mittelbucher
29584
Sach mal Arnke, du glaubst also wirklich, dass wir auf der Position des Torwarts und des rechten Außenverteidigers eine Wahl gehabt haben ?
Darauf stützt sich Dein Beitrag und verzeih mir aber damit ist die Argumentation einfach nicht ernst zu nehmen und eine Kritik von Miep und AK mehr als berechtigt.
Über die Einstellung mancher Spieler kann man meiner Meinung nach trefflich spekulieren, aber die Aufstellung war dermassen aus der Not heraus geboren, dass es wohl nicht wirklich eine Alternative gab.
Schau Dir noch mal das Bielefeld-Spiel an und sag mir ob Du danach wirklich nochmal Rehmer als rechten AV aufgestellt hättest.
Darauf stützt sich Dein Beitrag und verzeih mir aber damit ist die Argumentation einfach nicht ernst zu nehmen und eine Kritik von Miep und AK mehr als berechtigt.
Über die Einstellung mancher Spieler kann man meiner Meinung nach trefflich spekulieren, aber die Aufstellung war dermassen aus der Not heraus geboren, dass es wohl nicht wirklich eine Alternative gab.
Schau Dir noch mal das Bielefeld-Spiel an und sag mir ob Du danach wirklich nochmal Rehmer als rechten AV aufgestellt hättest.
Ich halte mich normalerweise immer zurück aber heute muss ich 2 Dinge leider gnadenlos festhalten:
1) Huggel war für mich bester Frankfurter auf dem Platz. (Note vielleicht 4+)
2) Köhler war eine absolute Frechheit. Da ist eine 6 noch zu wenig. Warum er in den beiden spielentscheidenden Szenen nicht wenigstens den Kopfball bzw. den Abschluss sucht ist mir total unbegreiflich und ist meiner Meinung nach schon fast Arbeitsverweigerung bzw. Sabotage. Auch wenn es vermutlich nichts am Gesamtergebnis geändert hätte, so sind das doch die beiden Szenen (+ das 0:1) die mir permament durch den Kopf gehen.
Und so sehr ich mich auch v.a. in der 2. HZ über das Gemeckere von Thurk aufrege, das Versagen von Köhler wirkt für mich persönlich noch viel schlimmer. Sorry, aber in dieser Verfassung will ich Köhler nicht mehr in der Startelf und noch besser gar nicht mehr auf dem Platz sehen. Die Standards waren heute gerade so erträglich, aber das kriegen wahrscheinlich noch einige andere so hin.
1) Huggel war für mich bester Frankfurter auf dem Platz. (Note vielleicht 4+)
2) Köhler war eine absolute Frechheit. Da ist eine 6 noch zu wenig. Warum er in den beiden spielentscheidenden Szenen nicht wenigstens den Kopfball bzw. den Abschluss sucht ist mir total unbegreiflich und ist meiner Meinung nach schon fast Arbeitsverweigerung bzw. Sabotage. Auch wenn es vermutlich nichts am Gesamtergebnis geändert hätte, so sind das doch die beiden Szenen (+ das 0:1) die mir permament durch den Kopf gehen.
Und so sehr ich mich auch v.a. in der 2. HZ über das Gemeckere von Thurk aufrege, das Versagen von Köhler wirkt für mich persönlich noch viel schlimmer. Sorry, aber in dieser Verfassung will ich Köhler nicht mehr in der Startelf und noch besser gar nicht mehr auf dem Platz sehen. Die Standards waren heute gerade so erträglich, aber das kriegen wahrscheinlich noch einige andere so hin.
Also, wenn Du heute keine anderen Sorgen hast, als bei Kyrgiakos die Schuld zu suchen, dann fällt mir nichts mehr dazu ein.
Für mich war er heute wieder mal der Einäugige unter den Blinden.
Dazu ein paar Stichworte:
0:1 Fink ??? Vasoski ?
0:2 Vasoski ?
0:3 Nikolov, wo war die Mauer ?
Dazu offensiv Thurk Totalausfall, Heller bemüht, Ama blass, Köhler lächerlich
Warum man da einen Thread über Kyrgiakos aufmachen muss ???
Für mich war er heute wieder mal der Einäugige unter den Blinden.
Dazu ein paar Stichworte:
0:1 Fink ??? Vasoski ?
0:2 Vasoski ?
0:3 Nikolov, wo war die Mauer ?
Dazu offensiv Thurk Totalausfall, Heller bemüht, Ama blass, Köhler lächerlich
Warum man da einen Thread über Kyrgiakos aufmachen muss ???
Und so siehts 3 Stunden vor Anpfiff aus:
1. Moenchengladbach - 223.557.125 - (0)
2. FC Koeln - 219.923.125 - (-3.634.000)
3. SGE Frankfurt - 180.968.750 - (-42.588.375)
4. Werder Bremen - 174.252.275 - (-49.304.850)
5. Kaiserslautern - 132.241.975 - (-91.315.150)
6. Hamburger SV - 114.957.250 - (-108.599.875)
7. FC Schalke 04 - 87.113.700 - (-136.443.425)
Der 3. Platz wird tapfer verteidigt, obwohl die Bremer meist in Überzahl sind.
Klasse Leistung bisher !!!!
--> http://www.playforyourclub.com/play12.php
(Hilft gegen die Nervosität )
1. Moenchengladbach - 223.557.125 - (0)
2. FC Koeln - 219.923.125 - (-3.634.000)
3. SGE Frankfurt - 180.968.750 - (-42.588.375)
4. Werder Bremen - 174.252.275 - (-49.304.850)
5. Kaiserslautern - 132.241.975 - (-91.315.150)
6. Hamburger SV - 114.957.250 - (-108.599.875)
7. FC Schalke 04 - 87.113.700 - (-136.443.425)
Der 3. Platz wird tapfer verteidigt, obwohl die Bremer meist in Überzahl sind.
Klasse Leistung bisher !!!!
(Hilft gegen die Nervosität )
Aktueller Zwischenstand:
1. Moenchengladbach - 191.973.425 - (0)
2. FC Koeln - 187.295.700 - (-4.677.725)
3. SGE Frankfurt - 157.774.775 - (-34.198.650)
4. Werder Bremen - 142.746.550 - (-49.226.875)
5. Kaiserslautern - 119.902.425 - (-72.071.000)
6. Hamburger SV - 103.726.100 - (-88.247.325)
7. FC Schalke 04 - 79.238.300 - (-112.735.125)
Immer noch auf Platz 3. Saustarke Leistung Adler !
1. Moenchengladbach - 191.973.425 - (0)
2. FC Koeln - 187.295.700 - (-4.677.725)
3. SGE Frankfurt - 157.774.775 - (-34.198.650)
4. Werder Bremen - 142.746.550 - (-49.226.875)
5. Kaiserslautern - 119.902.425 - (-72.071.000)
6. Hamburger SV - 103.726.100 - (-88.247.325)
7. FC Schalke 04 - 79.238.300 - (-112.735.125)
Immer noch auf Platz 3. Saustarke Leistung Adler !
Hab heute morgen (6.45 Uhr) 2 Karten für meine Eltern erkämpft.
Ist ähnlich wie beim Online-Ticketing
Auf der Seite, bei der man das Hochhaus und Datum/Uhrzeit auswählt erscheint z.B. folgender Link:
http://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation.php?eventID=35142&eventGrpID=8961
Das www2 kann man durch www1 bis www9 ersetzen und dann möglichst die Seiten fleissig refreshen. Somit war ich nach ca. 20 Minuten am Ziel...
Ist ähnlich wie beim Online-Ticketing
Auf der Seite, bei der man das Hochhaus und Datum/Uhrzeit auswählt erscheint z.B. folgender Link:
http://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation.php?eventID=35142&eventGrpID=8961
Das www2 kann man durch www1 bis www9 ersetzen und dann möglichst die Seiten fleissig refreshen. Somit war ich nach ca. 20 Minuten am Ziel...
Hier ist der Tipp von Boris aus dem alten Thread:
"Wenn man den gesamten Macromedia Ordner von Rechner 1 einfach auf den zweiten Rechner kopiert, hat man wahrscheinlich unter
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects
zwei Unterordner mit einer Buchstaben/Zahlenkombination. D.h. man hat dann zwei verschiedene "PFYC-Profile" auf Rechner 2, wovon das erste automatisch genutzt wird. Kontrolliert also, wie die Kombination auf dem Rechner 1 ist (z.B. GDC2HXD6) und behaltet diesen Ordner samt Unterordnern auf dem zweiten Rechner bei. Der andere Unterordner auf Rechner 2 muss gelöscht werden. Somit wird auf das gleiche Profil wie bei Rechner 1 zugegriffen und die Punkte werden unter einem Namen weitergezählt.
Wenn du den Ordner im Windows-Explorer nicht findest, dann suche auch nach versteckten Datein/Ordnern, dann müßte er dir angezeigt werden ."
"Wenn man den gesamten Macromedia Ordner von Rechner 1 einfach auf den zweiten Rechner kopiert, hat man wahrscheinlich unter
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects
zwei Unterordner mit einer Buchstaben/Zahlenkombination. D.h. man hat dann zwei verschiedene "PFYC-Profile" auf Rechner 2, wovon das erste automatisch genutzt wird. Kontrolliert also, wie die Kombination auf dem Rechner 1 ist (z.B. GDC2HXD6) und behaltet diesen Ordner samt Unterordnern auf dem zweiten Rechner bei. Der andere Unterordner auf Rechner 2 muss gelöscht werden. Somit wird auf das gleiche Profil wie bei Rechner 1 zugegriffen und die Punkte werden unter einem Namen weitergezählt.
Wenn du den Ordner im Windows-Explorer nicht findest, dann suche auch nach versteckten Datein/Ordnern, dann müßte er dir angezeigt werden ."
Eine andere Live-Online-Statistik kenne ich leider nicht. Ich habe hier zwar diverse Ideen, aber die Realisierung dauert noch ein bisschen
Bzgl. der Problematik mit den verschiedenen PCs wurde in dem Thread hier schon behandelt. Du musst bestimmte Ordner zwischen den PCs kopieren. Geh doch einfach mal den Thread von Beginn an durch, dann müsstest Du auf den Tipp stossen.
Wenn nicht, suche ich es noch mal raus.
Bzgl. der Problematik mit den verschiedenen PCs wurde in dem Thread hier schon behandelt. Du musst bestimmte Ordner zwischen den PCs kopieren. Geh doch einfach mal den Thread von Beginn an durch, dann müsstest Du auf den Tipp stossen.
Wenn nicht, suche ich es noch mal raus.
Und Sebastian setzt dem Ganzen noch die Krone auf:
SGE Frankfurt - IND - toooooooooooooooooooooooooooor: 274700 - 00:27 17/04/2007
Spitzenklasse. Das ist der SGE-Liga-Topscore für 2007 !
Glückwunsch ! (und Gute N8)
SGE Frankfurt - IND - toooooooooooooooooooooooooooor: 274700 - 00:27 17/04/2007
Spitzenklasse. Das ist der SGE-Liga-Topscore für 2007 !
Glückwunsch ! (und Gute N8)
WOW
Was war das denn die letzten Stunden ? Die Adler sind wie ein Orkan über die Tabelle gerauscht.
Unglaublich wie die Punkte gefallen sind. Riesenrespekt an alle Spieler. Vor allem dank toller Einzelscores haben wir uns von Platz 7 bis auf Platz 3 vorgekämpft.
Mit solch einer Leistung können wir in einer "normalen Woche", d.h. ohne Eintrachtspiel auch wieder die Meisterschaft angreifen !
Wäre toll, wenn am Dienstag auch noch weitergepunktet wird, damit wir eine gute Ausgangsbasis für den Endspurt am Mittwoch schaffen.
Ich hoffe, dass wir dann spätestens Mittwoch abend noch mal ähnlich wie heute loslegen können und selbst falls wir auf Platz 7 zurückfallen sollten die EC-Quali erreichen.
Ganz großes PFYC-Kino heute !
Gute N8
Frank
Hier kann gepunktet werden: http://www.playforyourclub.com/play12.php
Was war das denn die letzten Stunden ? Die Adler sind wie ein Orkan über die Tabelle gerauscht.
Unglaublich wie die Punkte gefallen sind. Riesenrespekt an alle Spieler. Vor allem dank toller Einzelscores haben wir uns von Platz 7 bis auf Platz 3 vorgekämpft.
Mit solch einer Leistung können wir in einer "normalen Woche", d.h. ohne Eintrachtspiel auch wieder die Meisterschaft angreifen !
Wäre toll, wenn am Dienstag auch noch weitergepunktet wird, damit wir eine gute Ausgangsbasis für den Endspurt am Mittwoch schaffen.
Ich hoffe, dass wir dann spätestens Mittwoch abend noch mal ähnlich wie heute loslegen können und selbst falls wir auf Platz 7 zurückfallen sollten die EC-Quali erreichen.
Ganz großes PFYC-Kino heute !
Gute N8
Frank
Hier kann gepunktet werden: http://www.playforyourclub.com/play12.php
Ihr seid doch alle bekloppt
Staevie:
Ich glaube das Problem tritt bei Groß- Kleinschreibung auf. Wenn Du ein ganz anderes Kürzel verwendest, nimmt er es. Das Problem hatte ich wohl auch schon mal.
Ist aber auch nicht ganz so dramatisch:
Für die SGE-Statistiken ist sh gleich Sh
Also ruhig weiterzocken, die Punkte kriegen wir nachher schon zusammen. Und für die SGE zählen sie ja sowieso.
Staevie:
Ich glaube das Problem tritt bei Groß- Kleinschreibung auf. Wenn Du ein ganz anderes Kürzel verwendest, nimmt er es. Das Problem hatte ich wohl auch schon mal.
Ist aber auch nicht ganz so dramatisch:
Für die SGE-Statistiken ist sh gleich Sh
Also ruhig weiterzocken, die Punkte kriegen wir nachher schon zusammen. Und für die SGE zählen sie ja sowieso.
Hallo Staevie,
herzlich Willkommen bei den Bekloppten
Zu Deinem Tipp kann Dir sicher Boris mehr sagen. Er wird sich bestimmt hier melden.
Danke für Deine Unterstützung !
Für alle, die auch mithelfen, bitte hier lang:
http://www.playforyourclub.com/play12.php
herzlich Willkommen bei den Bekloppten
Zu Deinem Tipp kann Dir sicher Boris mehr sagen. Er wird sich bestimmt hier melden.
Danke für Deine Unterstützung !
Für alle, die auch mithelfen, bitte hier lang:
Nicht vergessen:
Um 11 Uhr ist Anpfiff zur neuen Saison:
Haut rein Adler !
Um 11 Uhr ist Anpfiff zur neuen Saison:
Haut rein Adler !
Vielleicht könnt ihr ja die unerfahrenen Spieler lieber auf ein anderes Onlinespiel verweisen (PlayForYourClub):
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11115570/
Wir freuen uns über jeden neuen Spieler !
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11115570/
Wir freuen uns über jeden neuen Spieler !
Aachen
Hallo Tom,
schön, dass Du das (wieder) organisierst. Wäre sehr gerne dabei, allerdings bin ich am 9. Juni im Urlaub.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und falls sich ein Alternativtermin ergeben sollte, wäre ich gerne dabei.
Frank (FMB)
schön, dass Du das (wieder) organisierst. Wäre sehr gerne dabei, allerdings bin ich am 9. Juni im Urlaub.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und falls sich ein Alternativtermin ergeben sollte, wäre ich gerne dabei.
Frank (FMB)
Vasoski Fussballgott.
Wieder eine typische Frankfurter Chaos-Abwehrszene aber Vasoski schafft es das Ding noch knapp am eigenen Tor vorbei.
Unfassbar. Aber da das Ding nicht rein ist, gewinnen wir heute !
Wieder eine typische Frankfurter Chaos-Abwehrszene aber Vasoski schafft es das Ding noch knapp am eigenen Tor vorbei.
Unfassbar. Aber da das Ding nicht rein ist, gewinnen wir heute !
Das wird noch eine enge Kiste.
Unsere Viererkette steht noch nicht richtig sicher. Gerade über Rehmer´s Seite kommen mir viel zu viele Angriffe durch.
Aber noch viel schlechter ist die Bielefelder Innenverteidigung. Denke, da geht noch was in der 2. HZ.
Schönes Tor von Ama, toller Kopfball von Russ, der leider nicht mit einem Treffer belohnt wurde und starker Kopfball zum 2:1 von Vasoski.
Hoffe, wir können in der 2. Hälfte noch etwas aggressiver dagegenhalten und ein Kontertor versenken.
Aber: Was hat denn der Hansch schon wieder gesoffen ? Der schafft es ja nicht mal die Spieler zu erkennen ( auf beiden Seiten !) Vielleicht sollte man den mal wieder zu einer Ruhrpott-Partie schicken
Auf geht´s Eintracht !!!
Unsere Viererkette steht noch nicht richtig sicher. Gerade über Rehmer´s Seite kommen mir viel zu viele Angriffe durch.
Aber noch viel schlechter ist die Bielefelder Innenverteidigung. Denke, da geht noch was in der 2. HZ.
Schönes Tor von Ama, toller Kopfball von Russ, der leider nicht mit einem Treffer belohnt wurde und starker Kopfball zum 2:1 von Vasoski.
Hoffe, wir können in der 2. Hälfte noch etwas aggressiver dagegenhalten und ein Kontertor versenken.
Aber: Was hat denn der Hansch schon wieder gesoffen ? Der schafft es ja nicht mal die Spieler zu erkennen ( auf beiden Seiten !) Vielleicht sollte man den mal wieder zu einer Ruhrpott-Partie schicken
Auf geht´s Eintracht !!!
Mann was bin ich nervös und noch dazu mal wieder mit Doppel-6.
AUF GEHTS EINTRACHT !
AUF GEHTS EINTRACHT !
Danke MM, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vasoski hat in Bielefeld ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert, sodass ich wahrscheinlich ein ähnliches Experiment auf der rechten Seite wie FF gewagt hätte.
Ich denke auch nicht, dass die taktische Aufstellung die Ursache für das 0:1 war. Dies war meiner Meinung nach schlicht und ergreifend die Kombination von 2 individuellen Fehlern von Fink (Stellungsspiel beim Einwurf und stümperhaftes Agieren an der Torauslinie). Oka´s Abwehr war OK, aber der Nachschuss war einfach besser, (Sidenote: Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler solch eine Chance am heutigen Tag kläglich verschossen hätten).