>

mittelkreis

13842

#
Frauen, die keine Bildung haben -  sind in Ordnung.
Manche Frauen sind schwer in Ordnung!  
#
Alles Gute kommt von oben!  
#
Filzlaus schrieb:
ich wolte mir heute nach dem einkaufen beim aldi in schwanheim noch schnell 2 bestellte karten kaufen....

.......scheiße meine geldbörse war weg  

..egal, Hauptsache ein Parkplatz war noch frei.  
#
Florentius schrieb:
maobit schrieb:
Florentius schrieb:

Der populistische Spruch hat nur leider nix mit dem zu tun worum es ging.

Und zwar um die seit Jahren obermißerablen Leistungen so gut wie aller deutschen Teams in allen Europapokalwettbewerben  
Und da hat der Teammanager doch Recht. Die Bundesliga macht mit Sicherheit vieles falsch.

Nur gerade Funkel mit unserer Eintracht hat sich im UEFA-Cup doch recht ordentlich verkauft. Also warum soll er sich diesen Schuh anziehen?
Und: Sorry, aber die anderen interessieren mich nur am Rande (wegen Startplätzen und so).

Ich finde nicht, dass wir uns da besonders toll verkauft haben. Null Siege in der Gruppe und der einzige Sieg überhaupt war gegen 8 Spieler (Kopenhagen). Allein die Aufstellung - ohne viele Leistungsträger - beim späteren spanischen Absteiger (Vigo) lässt mir heute noch die Haare zu Berge stehen. Wir ham da nix besonders geleistet, auch wenn wir das gerne hätten, nüchtern betrachten haben wir da aber nix gerissen. Ham uns so verkauft wie man das gerade so erwarten durfte als mittlere Bundesligamannschaft - wurden nicht abgeschossen, haben aber kaum ein Spiel gewonnen und sind schon in der Gruppe rausgeflogen. Also sicher nix worauf man wirklich stolz sein kann.

Es war erst einmal eine wichtige Voraussetzung notwendig, um überhaupt am UEFA-Cup teilzunehmen - das war das Erreichen des Endspiels im DFB-Pokal, oder halt über den Tabellenplatz. Dieses allein ist schon eine bemerkenswerte Leistung gewesen, unabhängig des Abschneidens beim internationalen Wettbewerb. Und was wäre gewesen, wir hätten den späten Ausgleich in Istanbul nicht hinnehmen müßen...?
#
Die Ecke
"Von den Ecken des Eggberts"
"Die traurige Geschichte einer eckigen Angelegenheit"

Da saß er nun, unser Eggbert -  in seiner Eckkneipe, "Zum gemütlichen Eck" genannt, irgendwo im Dreiländereck, nicht weit von einem Eckstein dieser windigen langweiligen Ecke entfernt, am Ecktisch auf der Eckbank in einer dunklen stillen Ecke. Er war verliebt, so um drei Ecken und vom reichlichen Genuß des Eckes Edelkirsch hatte er schon eine beachtliche Eckfahne, auf dem Weg zu seinem Reiheneckhaus und an einem Eckpfosten war er angeeckt. Als jahrelanger Eckensteher kannte er sein Eckenverhältnis mit allen Ecken und Kanten, an allen Ecken und Enden. Jetzt war er am Eckpunkt seines Lebens angelangt, obwohl ihm alle Ecken dieser Welt vertraut waren. Er konnte um die Ecke denken, aber  hatte noch niemand um die Ecke gebracht.Geboren zwischen Rhein und Mosel, am Deutschen Eck waren ihm Tratsch-Ecken zuwider, so zog es ihn nach Eckernförde in eine Schmuddel- ecke, wo er einen Eckladen eröffnete, den er Bastler-Eck taufte und wo es manchmal laut nach draußen schallte, bis um alle vier Ecken: "Mein Hut der hat drei Ecken..." Heute liegt er auf dem Eckernförder Eckfriedhof, ganz hinten in der Ecke, ohne Schuh und ohne Decke, besucht ihn manchmal eine Schnecke.
#
spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/emqualifikation2008/0711/Artikel/ger-wal-nachbericht.html
"Spicken beim Rhythmuserfinder"
"Der Frankfurter Fan liebt seine Eintracht einfach so abgöttisch, dass er mindestens einmal am Tag lauthals... "
bild
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/11/22/bruchhagen-rudi/liga-voeller,geo=3031898.html
"Unterstützung -  Bruchhagen: „Liga steht hinter Rudi“
"Frankfurt-Boss Heribert Bruchhagen gestern bei einer Talk-Runde..."
handelsblatt
http://www.handelsblatt.com/News/Sport/Fussball/_pv/_p/300481/_t/ft/_b/1355965/default.aspx/die-bundesliga-stellt-sich-gegen-bierhoff.html
"Die Bundesliga stellt sich gegen Bierhoff"
"HB - Rudi Völler hat uns mit seiner Art aus dem Herzen gesprochen."
#
Basaltkopp schrieb:
mittelkreis schrieb:
Wolfgangster ist schon ein Fuchsgauner im Schafspelzkostüm.    

So lange er nicht riecht wie ein nasser Fuchs....

sagen wir auch nicht begoßener Pudel zu ihm...
#
Ob Brady Eiversüchtig ist?  
#
Wolfgangster ist schon ein Fuchsgauner im Schafspelzkostüm.  
#
Esoterik
"Durch Humbuk zum Sektenfüher"
"Wir zeigen ihnen wie es geht"

Herzlich willkommen auf der Esoterikmesse. Erweitern sie das Spektrum ihrer Weltanschauung, ihre spirituelle Entwicklung und nutzen sie die Fähigkeiten die in ihnen stecken. Schwingen sie sich zum "New Age" Guru auf, harmonisieren sie die Welt mit Laptop, Steuernummer und Webauftritt. Ignorieren sie Wasseradern und Erdstrahlen, pendeln sie sich frei. Sie sind der fleischgewordene Messias der Reinkarnation überirdischer Sinne. Der Top-Over aller Bachblüten-Therapie- Gläubigen Traumfänger der Neuzeit. Ihr Kabbala wird die Welt verändern. Mit Vorträgen und Workshops und dem Vertrieb bioenergetischer Produkte, wie Himalayasalz, Klangschalen und Aromaoelen schaffen sie eine gesunde Basis.  
Verblüffen sie ihr ungläubiges Publikum mit Aura-Chakra-Analysen, Geistheilung und Unterwasser -Massagen. Fördern sie den Schamanismus ihrer Mitmenschen beim Rutengehen und durch Tarotberatungen an Hand des vorgauckelns von Jenseitskontakten. Seminarangebote wie Handlesen, Irisdiagnose und Transzendentale Meditation runden ihr Angebot ab. Das Netz der Tiefenökologie und Biosphäre in Astrologische Beschwörungsformeln gepackt lässt eine zahlungsbereite Klientel zu Statisten ihres später gut florierenden Yogazentrums werden. Worauf warten sie noch?
#
fnp
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4145282
"Auch Funkel gibt Völler Recht"
„Die Vergleiche Nationalmannschaft zu Bundesligaklubs sind nicht angebracht“

bundesliga
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2007/index.php?omi=131715&reiter=v&tag=14&activIndex=2
"Funkel vor dem 100. Sieg"
"Beim letzten Gastspiel in Frankfurt feierte Stuttgart den höchsten Auswärtssieg in diesem Duell - mit 4:0..."
#
MainTower schrieb:
Gestern im Aldi ist mir eine Packung Reis auf den Boden gefallen.

Nur gut, dass wir die natürliche Erdanziehungskraft haben, sonst hätte das Personal noch die Körner an der Decke zusammen fegen müßen. Oder war es Reis im Kochbeutel? Wenn ja, dann gehts noch.  
#
Wolfgangster schrieb:
mittelkreis schrieb:
Sieht sie immer noch mitgenommen aus, oder hast du nur halb voll getankt?

Sacht mal, sind diese Gags hier von langer Hand abgesprochen??    ,-)  

Weder noch. Ich hätte auch nicht gewußt, was ich hätte darauf antworten sollen?
#
Sieht sie immer noch mitgenommen aus, oder hast du nur halb voll getankt?
#
Es ist doch skandalös, so junge Damen schamlos auszunutzen, nur weil sie vllt. gerade finanziell knapp bei Kasse sind und sich etwas dazu verdienen wollen, was sich andere mühsam vom Mund absparen müßen. Junge Menschen haben das Recht auf Freiheit und eine gesicherte Zukunft, aber nicht in dieser kriminellen Art und Weise in ihrer Naivität und offenherzigen Hilfsbereitschaft übervorteilt zu werden. Ihnen sollte mehr Nächstenliebe entgegen gebracht werden und man darf hoffen, dass niemand ihre mißliche Situation auszunutzen versucht!

Da fällt mir ein, ich muß noch mal zum Geldautomat, weil ich vorhin zum Einkaufen wollte, aber mein Portemonnaie im Büro vergessen hatte. Bin schon unterwegs...
#
Maabootsche schrieb:
Wo ist Dir das nochmal passiert?
Ich glaube, ich muß da mal nach dem rechten sehen.  

@ Maabootsche, mit einer leeren Geldbörse im Jacket, ist man fein raus!  
Die Tricks der Betrügerinnen werden immer dreister, wo soll das nur hinführen?
#
Der lausige Beitrag gehört eigentlich in den Fred:
Wunschkonzert & Gerüchteküche
Der Name ist Programm...  
#
Ach, was wäre es so schön, wenn die Arena noch Waldstadion hieße? Im Herzen ist sie es ja geblieben, aber nach außen? Ein Verein wehrt sich, ein einsames Vorbild und Beispiel?! Die Länderspiel- Übertragung heute Abend beginnt bestimmt wieder mit: "..berichten wir aus der Commerzbank-Arena in Frankfurt,...bla,bla.
Schade!
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:FC-St.-Pauli-Kein-Bock-Kommerz/603161.html
#
Glückwunsch!  
#
Grundsätzlich fehlt die Kreativität im Spiel! Ein technisch intelligenter Passgeber aus dem Mittelfeld wäre einer meiner Wünsche. Wobei die Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff insgesammt verbessert werden müßte. Wer könnte uns da weiter helfen, oder anders herum gefragt: Haben wir derzeit Spieler denen diese Rolle überhaupt zuzutrauen ist?