>

mittelkreis

13842

#
RolandWeidle schrieb:
Ich bin auch Schwabe, daher tippe ich auf ein 2:3, getreu dem ältesten schwäbischen Gedicht, das sich übrigens auf schwäbisch nicht reimt:

Schwätz doch keinen Scheibenkleischter
Der VfB wird Deutscher Meischter

Doch schteht ihm heut kein Sieg bevor
Die Eintracht schießt das goldne Tor!  
#
Kontaktanzeigen
"Einsame Herzen aus ambulanten Koronargruppen suchen Gleichgesinnte"
"Bindungswillige nehmen täglich zu, auch beim Abnehmen"

Singles und Kontaktbörsen sind heiß begehrt, nicht nur bei Alleinstehenden, Witwen und heiratwilligen Osteuropäerinnen, deren größter Wunsch eine Aufenthaltsgenehmigung und nicht der Beischlaf ist. Ein Frau mittleren Alters, Elke O. aus Fischbachtal schreibt:Wannenspiele, zeigs mir, nymphoman veranlagte Dreilochstute erwartet dich. Oder Ilona P. aus Radebeul fragt an: Junge Frau mit  Blasen- und Mastdarmentleerungsstörung sucht liebevollen Partner für einsame Waldspaziergänge. Gerne auch Forstamtsgehilfe, der sich mit der Deutung von Tierlosungen auskennt und den röhrenden Hirsch nachahmen kann. Gunda S. aus  Hinterzarten schreibt: Liebe Redaktion, mein Spitzname ist Anamnese-Gundi, hatte zwar eine leichte Epilepsieneigung mit Ausfallerscheinungen während meiner Bauchhöhlenschwangerschaft als Embryotransfer auf der Besammungsstation gehabt, aber wenn Du einen guten Charakter hast, nehme ich auch Bargeld. Lora U. aus Gumpoldskirchen erhofft sich mit einer Annonce den Hampelmann fürs Leben zu finden, der ihr den Hof macht, beim Stallausmisten mit der Forke umgehen kann und ein rechter Dreschflegel ist. Ellen, eine attraktive Wäschebüglerin mit durchaus sehenswerter Oberweite, sehnt sich danach, von einem Schaltschrankbauer in die Mangel genommen zu werden, der ihr den richtigen Fruchtstempel aufdrückt und Saxophon spielen kann. Wer will da schon alleine bleiben?
#
Das vorläufige Endergebnis, dass uns soeben vom Kicker Sportmagazin übermittelt wurde lautet:
3:2 (1:1)  
#
Orgelkonzert
"Ruhrfestspiele fanden ihren Höhepunkt am Tiefstpunkt"
"Virtuosität unter Tage - Orgeln bis spät in die Nacht"

Die Ruhrzeche Bochum, unter Leitung der Bergmannskapelle "Glück auf, der Steiger kommt" läd wieder zum diesjährigen Weihnachtoratorium: "Flachpfeiffen an der Hoch- und Drehorgel ein" . Im Fahrstuhlschacht des Förderturms auf Sohle acht wird der Domkapellmeister Jupp Kruschinsky die Orgelbank drücken und fürchterlich einen abnudeln, dass die Heide wackelt. Das könnte zu der Annahme führen, es werde ein Konzert, dessen Hauptinhalt, feurige Virtuosität sein würde. Weit gefehlt, es kam viel schlimmer. Auf beeindruckende Weise und mit rauschender Geschwindigkeit gelang es Jupp die Balance zwischen Virtuosentum, Musikalität und der oberen 3,8 Promillegrenze zu halten. So ging bei Michelangelo Rossis Toccata settima nichts von den starken emotionalen Spannenungen bis 380 Volt der waghalsigen Chromatik verloren. Überschäumende baroke Lustbarkeit unter der Grubenlampe prägten Johann Sebastians Bachs Toccata E-Dur, BMW 566 - 3er Reihe zu einem furiosen Finalwerk. In keinem Momment ließ Kruschinsky die Zuhörer unter taubem Gestein merken, welch hohe Anforderungen hinter einer solch überzeugenden Interpretation und seinem Schalk im Nacken stecken. Die zahlreichen mit Güterloren und dem Kohlenhobel angereisten Zuhörer konnten anschließend der Produktion von Hausbrand in der Brikettfabrik beiwohnen und sich mit hochprozentigem "Grubenwasser" einen hinter die Binde gießen.
#
Überblick schrieb:
mittelkreis schrieb:
Überblick schrieb:
mittelkreis schrieb:
[quote=NDA]Anbei eine kleine Urlaubserinnerung meines Kanada-Aufenthalts letzten Sommer: Der Fernsehturm von Toronto - irgendwie schon beeindruckend!

und wer genauer hinschaut, sieht - dass der Mann (links im Bild) mit Shorts und rotem T-Shirt gar keine Socken an hat - ...unglaublich.  

Also ich meine wenn man gaaanz genau hinschaut sieht man das er doch welche anhat.  

Ok.- Aber das Kind, dass der Typ an der Hand führt, hat doch nur ein Bein, oder?    

Richtig! Das andere Bein hat es nämlich beim "Money Wheel" verloren, weswegen da auch nur noch der Dorfdepp steht, der wiedermal nichts mitbekommen hat.    

Der wurde bestimmt auf dem falschen Fuß erwischt und jetzt ist er ganz von den Socken.  
#
tutzt schrieb:
Kallewirsch schrieb:
tutzt schrieb:

Wenn das nicht beißende Satire ist:
Ich wusste gar nicht, dass Zigaretten auch das Hirn dermaßen angreifen, ist ja beängstigend...

.....

Oh, guck mal, ein neuer, bettlägriger "Vergleich".
Das ist so ziemlich noch das konstruktivste und handfesteste an Argumenten, das von Menschen kommt, die offenbar gerne andere vergiften, bzw. ihnen Ausgangssperren verordnen.

....

Keine Angst, deine Vormachstellung in diesem Forum kann in dieser Hinsicht niemand brechen, das ist gewiss.^^

....

Du führst ja richtig gute und handfeste Argumente an !  
Überzeugt mich total !    

Ich wollte dich nicht zu sehr mit Fakten verwirren.^^
Die Argumente ein 10tes mal vorzutragen bringt ja auch nichts, ein Süchtiger denkt halt anders(siehe den abartigen Raucher/Christen-Vergleich), wer nicht verstehen will, der wird es auch beim 11ten mal nicht begreifen.

propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
tutzt schrieb:

Wenn das nicht beißende Satire ist:
Ich wusste gar nicht, dass Zigaretten auch das Hirn dermaßen angreifen, ist ja beängstigend...

.....

Oh, guck mal, ein neuer, bettlägriger "Vergleich".
Das ist so ziemlich noch das konstruktivste und handfesteste an Argumenten, das von Menschen kommt, die offenbar gerne andere vergiften, bzw. ihnen Ausgangssperren verordnen.

....

Keine Angst, deine Vormachstellung in diesem Forum kann in dieser Hinsicht niemand brechen, das ist gewiss.^^

....

Du führst ja richtig gute und handfeste Argumente an !  
Überzeugt mich total !    

Vor allem müssen wir froh sein das er keine bettlägrigen Vergleiche gemacht hat, wie z.B. Auto fahren und Zigarette rauchen.

Bist ja wieder in höchster Form, fein, fein. Bist echt putzig zu beobachten in deiner kleinen, heimeligen "Ich gegen den böööösen Staat"-Pöbelwelt.^^

Eintracht-Laie schrieb:

DBecki schrieb:

Was anderes: Die ganzen Fanatiker hier, die sich über zu viel staatliche Einmischungen aufregen, können ja mal in Schwerin nachfragen, was passieren kann, wenn sich von Seiten des Staates (in dem Fall Jugendamt) zu wenig eingemischt wird... Und was hör ich sie schon alle brüllen, dass man das ja wohl nicht miteinander vergleichen kann. Ist aber klar, Einmischung darf nur da sein, wo sie einen selbst nicht betrifft.

Für manche ist es einfach zu schwierig zwischen einem fünfjährigen Kind und erwachsenen Menschen zu unterscheiden.

Schutzbedürftiger Mensch ist schutzbedürftiger Mensch.
Auch, wenn der Vergleich trotzdem daneben ist.

mittelkreis schrieb:
In unserem Stammlokal sitzt ein einziger Nichtraucher,  ( und 2-3 denen es egal ist) der strikt darauf achtet, dass das Rauchverbot eingehalten wird. Kein Witz, er redet kein Wort und trinkt nur Wasser. Aber wenn er geht, so meistens kurz vor Zwanzig Uhr geht sofort die Post ab, die Musik wird lauter gedreht und die 2-3 toleranten Nichtraucher feiern mit uns Rauchern. Überall hinter der Theke stehen Kippen-Blumentöpfe und die ganze Bude qualmt, dass es nur so raucht. Wie geil, dass sich das Problem auf dies Weise lösen lies. Die 2-3 toleranten Nichtraucher haben sich sogar Feuer besorgt und sind stolz darauf wenn sie welches anbieten dürfen. So haben wir das geregelt! Leider ist es nicht überall möglich!    

So, jetzt können die Nichtsmokies wieder Dampf ablassen, aber das ist mir völlig egal!

Hmm, tolerante Nichtraucher. Stimmt, denn tolerante Raucher sind bei euch ja auch offensichtlich nicht vorhanden.
Ein gutes Beispiel für die Notwendigkeit des Nichtraucherschutzgesetzes.

so kann man es nicht behaupten, denn wir tolerieren die Nichtraucher, indem sie jederzeit unser Lokal betreten dürfen. Ein gutes Beispiel für die Notwendigkeit eines längst überfälligen Raucherschutzgesetzes!
#
Überblick schrieb:
mittelkreis schrieb:
[quote=NDA]Anbei eine kleine Urlaubserinnerung meines Kanada-Aufenthalts letzten Sommer: Der Fernsehturm von Toronto - irgendwie schon beeindruckend!

und wer genauer hinschaut, sieht - dass der Mann (links im Bild) mit Shorts und rotem T-Shirt gar keine Socken an hat - ...unglaublich.  

Also ich meine wenn man gaaanz genau hinschaut sieht man das er doch welche anhat.  

Ok.- Aber das Kind, dass der Typ an der Hand führt, hat doch nur ein Bein, oder?  
#
In unserem Stammlokal sitzt ein einziger Nichtraucher,  ( und 2-3 denen es egal ist) der strikt darauf achtet, dass das Rauchverbot eingehalten wird. Kein Witz, er redet kein Wort und trinkt nur Wasser. Aber wenn er geht, so meistens kurz vor Zwanzig Uhr geht sofort die Post ab, die Musik wird lauter gedreht und die 2-3 toleranten Nichtraucher feiern mit uns Rauchern. Überall hinter der Theke stehen Kippen-Blumentöpfe und die ganze Bude qualmt, dass es nur so raucht. Wie geil, dass sich das Problem auf dies Weise lösen lies. Die 2-3 toleranten Nichtraucher haben sich sogar Feuer besorgt und sind stolz darauf wenn sie welches anbieten dürfen. So haben wir das geregelt! Leider ist es nicht überall möglich!    

So, jetzt können die Nichtsmokies wieder Dampf ablassen, aber das ist mir völlig egal!
#
NDA schrieb:
Anbei eine kleine Urlaubserinnerung meines Kanada-Aufenthalts letzten Sommer: Der Fernsehturm von Toronto - irgendwie schon beeindruckend!

#
Beim VfB fallen Bastürk und Tasci aus. - steht in der Financial Times.
#
soviel Knieverletzungen gibts doch garnicht? Liegts am Training allgemein , isses Pech oder haben die zu hart trainiert. Mich wundert nichts mehr!
#
Brady schrieb:
mittelkreis schrieb:
dann es ich lieber Schlagsahne...

Frag mal den EZ der kann nur noch aus der Schnabeltasse essen....

das ist ein schlagendes Argument.
Wer ist EZ?
#
zwerg_nase schrieb:
mittelkreis schrieb:
Brady ist halt nicht so Schlagferig.    

nur wenn er mit dem schlagen fertig ist...

dann es ich lieber Schlagsahne...
#
adlertraegerin schrieb:
Hey!!!

Wie jedes Jahr stellt sich so allmählich bei mir und meinem Freundeskreis die Frage, wo feiern wir Silvester? Natürlich ist es wie jedes Jahr wieder so, dass keiner weiß wohin es gehen soll.

Habt ihr ein paar Tipps? Was macht ihr an Silvester?

Danke für eure Antworten

adlertraegerin

Würde ich mit einem Kurzurlaub verbinden, vllt in einem größeren Landgasthof  feiern mit Übernachtung und Rahmenprogramm, irgendwo in den "Pampas", wo noch die Preise stimmen. Odenwald,Spessart oder so...
#
Macbap schrieb:
SeiD eben bin ich auf 9,5. Der Rest kommt morgen, sobald ich einen vernünftigen Parkplatz habe.  

Aldi-Parkplatz-Schwalheim?  
#
OAG - Faktor 10 - jetzt schon!

Die Deutsche Fußball Liga (DFL), die sich ja seit dieser Saison verstärkt um die Popularisierung der Bundesliga im Ausland bemüht, hat das Spiel zum Top-Match des Wochenendes ernannt und es wird in 107 Ländern der Welt live übertragen!
(lt. einer FNP-Meldung)

Millionen TV-Zuschauer auf aller Welt blicken auf dieses Spiel, mehr als bei jeder
Cup-Teilnahme der Eintracht in der Vergangenheit?

Mann oh Mann, bin isch aufgerescht...  
#
Rules
"Regeln regeln in aller Regel Regelmäßigkeiten"
"Über strenge und veraltete Regeln"

In der Regel sind Regeln dazu da um gebrochen zu werden.Die überrregulierte Gesellschaft stellt eigene Regeln auf und ein Regelwerk der Superlative umgibt die Regularien in unregelmäßigen Abständen. Regelmäßig klare Regeln aufzustellen wäre eine Goldene Regel. Wer es während der Regel nicht geregelt bekommt, hat mit schöner Regelmäßigkeit eine unregulierte Regelerscheinung, die in der Regel keine Regelverletzung darstellt, so ist es vom Gesetzgeber her geregelt, kann also nicht wegen Mißachtung der Regeln gemaßregelt werden. Es regelt sich von selbst, dass gewisse Regeln einzuhalten sind, dass gebietet die Regel. Weiter sind die Spielregelen bei Verkehrsregeln begrenzt, so die geltenden Regeln. Eine eisenerne Regel besagt, Bauernregeln sind regelrecht regelbar oder regeln sich von selbst, so eine Faustregel. Eine Regelanfrage ist kein Regelverstoß und nicht regelwidrig, weil es um die Regelung geht. In der Regelstudienzeit unterliegt der Regelsatz regelgemäß einer Regelung, denn es ist eine Regelleistung. Gegen jede Regel spricht die Verhaltenregel einer geregelten Hausregel, so eine Daumenregel.
#
Brady ist halt nicht so Schlagferig.  
#
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
     3:2    
#
Kauf
"Kaufen macht Spaß - wenn sie über das nötige Kleingeld verfügen"
"Die Qual der Wahl beim Einkauf"

Fehlkauf, ist der Kauf einer käuflichen Sache, bei der die Kaufabsicht die Kauferwartung nicht erfüllt, unabhängig vom Kaufverhalten beim Einkauf. Nach welchem Kaufmuster gehen sie vor? Beim Schlußverkauf hat das Verkaufspersonal alle Hände voll zu tun, den Kaufwunsch der Käufer in Kauf zu nehmen, auch beim Spontankauf, Zukauf, Nachkauf, Vorkauf, Ankauf und Weiterverkauf. Tätigen sie einen Sparkauf durch einen Billigkauf beim Ausverkauf, lassen sie sich nicht für dumm verkaufen. Ein Glückskauf beim Schnäppchenkauf ist kein Zwangskauf, wenn ihr Kaufinteresse im Kaufladen durch einen Totalausverkauf eines Kaufmannes den Abverkauf nicht in einen Kaufrausch münden lässt. Durch einen Kaufvertrag beim Sonderverkauf der den Rückkauf ausschließt, bleibt das Kaufobjekt nach Kauferwerb unverkäuflich, wenn der Verkaufende auch beim Vorverkauf es so will. Haben sie eine Kaufneigung für käufliche Damen die sich für Geld verkaufen und wollen auch sonst alles aufkaufen im Rahmen eines Gelegenheitskaufs, wird ihnen das ihre Frau schwer abkaufen. Tipp: Sie leiden unter Kleptomanie? Ziehen sie nach Kaufungen.