>

mittelkreis

13842

#
sport1

"Bruchhagen legt sich mit den Bayern an"
"...Diskussion mit Rummenigge..."
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1946125.html
#
zwerg_nase schrieb:
damit du balld nicht mehr alleine bist?  

.. stimmt! Deshalb fahre gleich zum Sportplatz - muß noch ein wenig im Training mein Ballverhalten verbessern.
#
zwerg_nase schrieb:
zählt das jetzt als ballade?

weiß es net, aber vielleicht gehe heute Abend zum Ball der einsamen Herzen?
#
Brady schrieb:
mittelkreis schrieb:

die Ballistiker unter sich    

Was bisten du fürn Ballustraden Kletterer......

hab gerade den Song von den Beatles gehört: "Oh Baby Baby  balla balla...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Der Ballfred erinnert mich sehr an den Crebfred.....

das war ne schöne verballhornung..  

die Ballistiker unter sich  
#
Skifliegen
"Willkommene Sportart um sich vor Insekten zu schützen"
"Nur fliegen ist schöner"

Skifliegen sind lästig, man kann ihnen aber leicht mit einem beherzten Sprung von einer Großschanze wie Kontolahti (Finnland) sie bietet - entkommen - was Matti Hautamaeki schon oft bewiesen hat. Wem dies allerdings in zwei Sprüngen nicht gelingen sollte, hat die Chance die Biester auf der Langlaufloipe doch noch los zu werden, wenn er das Risiko nicht scheut von einem Biathleten versehendlich erschossen zu werden. Hinter vorgehaltener Fliegenklatsche wird gemunkelt, dass es sich bei den meisten Fliegenarten um eine Unterart der gemeinen Stubenfliege handelt, die bei der Kopulation mit Schmeißfliegen zur Skifliege mutierte.Um Krankheiten, wie Malaria oder Denque-Fieber vorzubeugen, wird vom DSV Mückenspray empfohlen oder sich einen Skiverband anzulegen. Tipp: Fliegenfänger können über die "gelben Seiten" des Brachenbuches geordert werden um sie bequem an der Decke aufzuhängen. Wenn der bestellte Dienstleister dort länger zappelt als ihnen lieb ist, hilft es oft ihn mit dem Stromkabel in prickelnde Spannung zu versetzen, nachdem sie ihm vorher einen Eimer Wasser übergegossen haben.
#
Fundbüro
"Fundsachen aus der DFB-Zentrale"
"Der Ball ist rund - und ein Spiel dauert neunzig Minuten"

Sie haben etwas verloren? Oder Sie haben etwas gefunden? Das Zentrale Fundbüro im Gebäude der DFB-Zentrale in Frankfurt/M. bietet ihnen in beiden Fällen bestmögliche Hilfestellung. Spieler, die während eines Spieles den Ball verlieren, oder auf dem Platz nichts verloren haben, wenden sich bitte an Jogi Löw, den Amtsstellenleiter, oder direkt an die Sepp-Herberger-Stiftung. Informationen für Verlierer: Die Zuschauer sind ehrlicher als Sie dachten, aber bitte haben Sie etwas Geduld. Wir sprachen mit dem Präsidenten des Fundbüros der DFB-Zentrale, Herrn Theo Zwanziger: "Herr Zwanziger, was ist ihre Augabe?" - (T.Z):"Mein Zuständigkeitsressort umfasst besonders den Bereich bei Verlusten kleinerer Geldscheine, wie "Fünfer" oder "Zehner" die wir bis zur Höhe eines "Zwanzigers" bei Klage eines Anwalts des Verlierers, an die Egidius- Braun- Stiftung weiterleiten oder zurück erstatten". "Welches war das bisher wertvollste Fundstück, dass Ihnen in ihrer Funktion als DFB- Präsident in Erinnerung blieb? (T.Z.)"Ja, da möchte ich kein Blatter vor den Mund nehmen, - oftmals hatten wir selbst wichtige Spiele verloren, in denen sich die gesammte Mannschaft nicht wiederfinden konnte". "Herr Zwanzig, wir danken Ihnen für das Gespräch".-
#
fnp
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4136605
"Tsoumous aufregende Woche endet im Krankenhaus"
"...Die mit sieben Nationalspielern angereisten Münchner.."

fr-online
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?sid=56c9ee737314a3cc98b8ba844c374fac&em_cnt=1245188
"In der Luft nicht gut genug"
"Eintracht-U 19 verliert erneut"
#
kicker
Gemeinnützigkeit gefährdet?
"Vereinen drohen Steuernachzahlungen"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372089/
(passt vllt. nicht in den Thread, aber bevor ein Neuer gleich eröffnet wird?)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mittelkreis schrieb:
Die Trainingshenne hat keinen Schal um und könnte sich deshalb erkälten -
ein Fall für die Tierschutz-Ermittler.  

Am Ende bekommt sie noch die Vogelgrippe!

dann werden wir mit "Filzlaus" noch ein Hühnchen zu rupfen haben!  
#
Die Trainingshenne hat keinen Schal um und könnte sich deshalb erkälten -
ein Fall für die Tierschutz-Ermittler.
#
Die Tafel
"Vom Tellerwäscher zum Millionär"
"Erfolg - Neu definiert"

Sie leiden unter Armut, Unterernährung, fühlen sich an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Sie haben ihre Überlebensphilosophie zum Hobby gemacht und halten sich durch Flaschen sammeln, Sperrmüll stöbern oder Kippen stechen über Wasser? Das muß nicht mehr sein, denn jetzt gibts den neuen Sozialfall-Ratgeber für Randgruppen und Bedürftige. Mit den Tipps aus dieser Broschüre nehmen sie wieder am wirtschaftlichen Aufschwung teil, treten aus dem Dunkel der Hinterhöfe ins Rampenlicht des erfolgreichen Mittelstandes. Lassen sie die unterrepräsentierte Gesellschaftsschicht notleidender Almosenempfängen endgültig hinter sich und begeben sich auf den Erfolgsweg zum modernen Business-Managers. Nach dem Vorbild der gemeinnützigen Hilfsorganisation "Die Tafel" , die sich vorwiegend mit Kontakten zur Lebensmittelindustrie und deren Einsparung bei Abfallbeseitigungskosten hervor tat, entwickeln sie mit Hilfe ehrenamtlicher Helfer einen überkonfessionelle "IT-Handel". Gebrauchte PC`s, Monitore, Notbooks und Softwareprodukte werden übers Internet z.B Ebay o.ä vertickt. Jetzt, kurz vor dem Weihnachtsfest sind viele Bürger bereit ihren Schreibtisch zu entrümpeln und spenden wie die Wilden.
#
Witschge schrieb:
Scheiß Ballaststoffe, die ballasten nur!

...auch beim Ball des Sports!
#
Tanga-Theo schrieb:
ich war letzten mittwoch am dönerstand.soweit so gut.vor mir stand eine etwas ältere dame,die wohl auch wie ich hunger verspürte.
als sie dran war bestellte sie mit folgenden worten:"guten tag,ich hätte gerne ein kebab-sandwich"...ja ihr lest richtig:KEBAB-SANDWICH!!
ich spüre seitdem nur noch wut auf diese dame.kann sie nicht sagen"einen döner bitte"?
neeeeeeeeeeeeee sie sagte"KEBAB SANDWICH".
gottseidank hat sie ihn nicht am stand gegessen...ihr KEBAB-SANDWICH..ich glaube ich hätte ihr das SANDWICH um die ohren gehauen.
bin immer noch sauer..es läßt mir keine ruhe.ich geh nicht mehr an diesen stand aus angst das sie wieder da ist,und ich ihr mit dem nackten ***** in ihr nach KEBAB-SANDWICH lechzendes gesicht springe!!

nicht zu fassen.

sorry,das mußte mal raus!!!!!

Dem is ned korrekt Allder, weißt Du.- Tuss, dem hat noch nie gehabt Typ. Brontal hart, oddr. Konkret krassn Tuss dem. Wann disch anmacht, weißt Du schon wo dem sein Haus wohnt, schätrasse. - Korrekte Wörter is "Döner" beschdellst Du. Dem is korrekt!  
#
Modeberater
"Mit Mode wird die Welt regiert"
"Ihre eigene Creation - der Schlüssel zum Erfolg"

Werden sie Modeberater ihrer eigenen Kollektion in Yacht-,Golf- und Millionärsclubs. Durch Sonder- und Restposten aus dem Versandhauskatalog, oder mit Second-Hand-Ware, die über Flohmärkte und Altkleider-Sammlungen ergänzt wird. Versehen mit ihrem eigenen Label ala Carlo Colucci -  John Galliano oder Rene Lezard. Prägen sie Trends auf fulminanten Defilees und Pariser Designerschauen.  Bei "Lunching Ladys" und Terminen zwischen Cocktail Hour und Soriee dürfte ihre Klientel die Qual der Wahl haben.Entwerfen sie Cocktailkleider, versehen mit Feuerlilienblüten, Möven aus Origami-Falten, die die weiße Robe am Dekollete umflattern. Nur nicht in Kostümtableaus verlieren und Klischees nachhängen, bleiben sie ihrer eigenen Stiltradition treu. Visionäre Mode ist nur die Mode, die mit ihrem Modelabel versehen zu exorbitanten Preisen in VIP-Lounches, z.B. beim Pferderennen in Ascot durch eine Pret a Poter Show den ihr gebührenden Anklang findet. Luxuriöse, futuristische Entwürfe entspringen ihren eigenen Ideen, wenn sie die Kollektionen längst überholter und veralteter Massenware mit einem beeindruckenden Label ihrer Fantasie deklarieren.  

#
Basaltkopp schrieb:
Der will nicht mehr und springt soeben von der Ballduinsbrücke!

ein Schwager von Hugo Egon Ballder?
#
Worschtsuppekönich schrieb:
mittelkreis schrieb:
niemiec schrieb:
mittelkreis schrieb:
oder beim alljahrlichen Debütantinnenball?

Die haben doch Balldrian genommen

..auf Malle vorm Ballermann?

Sag ich doch,Ballorca.

...vom Ballon aus mit dem Medizinball ins Wasserballtor?
#
niemiec schrieb:
mittelkreis schrieb:

Die haben doch Balldrian genommen

..auf Malle vorm Ballermann?
#
#
Tanga-Theo schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Seelachs ist zu viel Lachs

das see ich anders.

genau, man sollte die Sache auch nicht zu lachs angehen.