>
Avatar profile square

MolokoPlus

12010

#
Positiv: diese Wurst wird das Rückspiel nicht leiten.
#
Ich hole den Thread mal hoch:
Hat jemand noch Ideen ab 1949 bis 1955?
Und was in den letzten 4-5 Jahren noch erschienen ist?
#
Heer heute CDU, SPD,FDP oder rechts davon wählt, macht was falsch.

Ich empfehle ebenfalls DIE PARTEI, denn sie ist sehr gut.
#
stefank schrieb:

Heer heute CDU, SPD,FDP oder rechts davon wählt, macht was falsch.

Ich empfehle ebenfalls DIE PARTEI, denn sie ist sehr gut.


Der Klügere kippt nach
#
Endlich: die langersehnte Stefan Lexa Choreo!

Ich freue mich!
#
Hallo,

Ich schließe mich der Suche an und suche auch bis zu zwei Stehplatzkarten.

Lg
#
Hallo,

Auch wenn die Suche erfolglos scheint, versuche ich mein Glück hier:

Ich suche einen Aufnäher (max. 5cm Durchmesser) mit dem Wappen von 1920 oder 1980-1999 (weisser Adler auf schwarzem Grund)

Lg
#
Hallo Ultras,

Ihr seit es, die die Pyro ins Stadion bringen,

auf Eurer Internetseite feiert Ihr es, stellt die Bilder ein und verpixelt die Rauchtopf-und Bengaloschwenker auf Eurer Internetseite.
Ihr wisst also, wer die sind (zb. beim Spiel in Ulm)

Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie nach den extensiven Kontrollen in Rom, dieser Kram ins Stadion eingebracht werden kann. Der war vorher drin und abgelegt. Da frage ich mich dann, wer hat vorher Zugang in den Bereich, das können nur von vereinsseite Berechtigte sein, die Banner oder Ähnliches aufhängen bzw. den Block "vorbereiten".

Also Ihr wisst, wer die Idioten sind, deshalb sollte die Eintracht Euch keine Tickets mehr für Auswärtsspiele geben, bei Tausenden, die in Mailand kein Ticket bekamen, ich gehöre leider dazu, sollte dies kein Problem sein.
Gute Stimmung im Stadion gibts es auch ohne Euch

Unfreundlichen Gruß, weil Ihr mir vermtl. eine schöne Reise nach Lissabon und danach London oder Prag versaut habt.

Alremakoe
#
alremakoe schrieb:

Hallo Ultras,

Ihr seit es, die die Pyro ins Stadion bringen,

auf Eurer Internetseite feiert Ihr es, stellt die Bilder ein und verpixelt die Rauchtopf-und Bengaloschwenker auf Eurer Internetseite.
Ihr wisst also, wer die sind (zb. beim Spiel in Ulm)

Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie nach den extensiven Kontrollen in Rom, dieser Kram ins Stadion eingebracht werden kann. Der war vorher drin und abgelegt. Da frage ich mich dann, wer hat vorher Zugang in den Bereich, das können nur von vereinsseite Berechtigte sein, die Banner oder Ähnliches aufhängen bzw. den Block "vorbereiten".

Also Ihr wisst, wer die Idioten sind, deshalb sollte die Eintracht Euch keine Tickets mehr für Auswärtsspiele geben, bei Tausenden, die in Mailand kein Ticket bekamen, ich gehöre leider dazu, sollte dies kein Problem sein.
Gute Stimmung im Stadion gibts es auch ohne Euch

Unfreundlichen Gruß, weil Ihr mir vermtl. eine schöne Reise nach Lissabon und danach London oder Prag versaut habt.

Alremakoe


Hallo Eventfan,

Es wird seinen Grund haben, weswegen du keine Karte für das Spiel in Mailand bekommen hast. Kein Vielfahrer, kein EFC Mitglied, kein Mitglied - wie auch immer. Alle über einen Kamm zu scheren ist nahezu skandalös. Natürlich kann man die Vorfälle während des Spiels nicht gutheißen, genauso wie von der "Ich-Form" zu reden.
Vielleicht hast du Lust nicht nur international zu fahren, sondern auch Mal nach Wolfsburg, Hertha oder was noch weiter weg ist in der Bundesliga.
Beste Grüße
#
"Zum Glück" geht es mir gerade psychisch schlecht als das ich mich über die Niederlage aufregen könnte.

Eine Schande nur, dass so manch Spieler, der in den letzten Wochen grandios gespielt hat, so sehr hier verunglimpft wird.

Es lief halt gestern nicht - abhaken. Das nächste Spiel kommt und wird auch wieder besser aussehen.

Nicht vergessen, wo wir stehen. Das hätten 99% aller hier nicht gedacht.
#
Na dann habt ihr euch ja jetzt gefunden.
#
Schade, dass es Mannheim nicht geschafft hat. Die letzten Minuten hätten nicht sein müssen/dürfen wie auch immer. Ärgerlich.

Gratulation an Cottbus, Nazipack und Wollitz der Choleriker...
#
Och nöööö net der!

Hauptsache nicht der Fandel
#
#
Hauptsache net der Fandel!
#
Ich wünsche mir, dass Spieler mal den Vorzug erhalten, die in dieser Saison noch nicht so oft zum Zug kamen.

Wann und wo ist eigentlich die Auslosung für die nächste Runde? Dazu habe ich irgenwie nichts gefunden
#
Niemand?
#
Hallo,
Ich fliege in den kommenden Tagen nach Bergamo. Vielleicht war der ein oder andere letztes Jahr beim Freundschaftsspiel in Bergamo und hat ein paar Tipps / Erfahrungen ? (Unternehmungen, Essen, Trinken usw.)
Vielen lieben Dank vorab!
#
Hauptsache net der Fandel!
#
Mein Fazit nach dem ESC.
Portugal gewinnt verdient. Kein Glamour- Auftritt,ein toller, nachdenklicher Song voller Gefühl. Bravo
Deutschland erneut untergegangen.
Nach dem dritten Desaster in Folge, muss man sich die Frage stellen,weshalb wir Deutschen in Europa so unbeliebt sind.
#
SGERafael schrieb:

Nach dem dritten Desaster in Folge, muss man sich die Frage stellen,weshalb wir Deutschen in Europa so unbeliebt sind.



Merkel und Schäuble.
#
Weiß jemand, wie das Wetter wird? Muss ich eine Regenjacke einpacken oder nicht?
#
Vestergaard. Der schlechteste Spieler, den ich jemals gesehen habe. Das ich sowas noch erleben darf. Danke für diese Lebenserfahrung! was eine Pfeiffe.