momo1994
1109
Rhönbomber schrieb:19Felix93 schrieb:
Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Die Karten kannst du dir 4 Stunden vor Spielbeginn beim Eingang Rennbahn oder so hohlen.....
Die fragen dich dann wo du sitzen möchtest, West- oder Ostkurve, Haupt- oder Gegentribüne.
Wünsche dir für die ersten Spielleitungen Gut pfiff!
Felix
Du glaubst wirklich, dass du sitzen kannst, wo du willst? Das glaub ich aber nicht...
Man bekommt einfach einen Platz zugewiesen... so war es, und so ist es, und so wird es immer sein...
auch wenn das hier ja schon fast "verjährt" ist muss ich hier nochma mein statement zu abgeben: Man kann sich selbstverständlich aussuchen wo man sitzt.... bei mir ham die mich letztes mal gefragt: "Du willst bestimmt West Kurve sitzen oder?"..man bekommt da voll geile karten ich hab mir bisher immer West Kurve Karten geholt! also es wird nicht immer so sein wie du dir das vorstellst Rhönbomber
Wo ichdiesen Thread schon gesehn habe dacht ich:"nicht schon wieder"
das forum ist echt nicht dazu da unsre Eintracht schlecht zu reden ...da gibts jetzt schon mehrere Threads dazu und ich kann es immer wieder nicht verstehn was diese bringen sollen...... sucht euch einen anderen Verein und fangt nicht solche Diskussion an!
Ich habe fertig !
das forum ist echt nicht dazu da unsre Eintracht schlecht zu reden ...da gibts jetzt schon mehrere Threads dazu und ich kann es immer wieder nicht verstehn was diese bringen sollen...... sucht euch einen anderen Verein und fangt nicht solche Diskussion an!
Ich habe fertig !
Tex-Hex schrieb:pipapo schrieb:
Nebenbei bemerkt:
Ich finde es bewundernswert dass hier unsere Spieler komplett aus der Schusslinie genommen werden und Auftritte wie der am Samstag u.a. dann HB auf die Fahne geschrieben werden.
Verstehen muss ich es zwar nicht, aber die Spieler werden sich freuen. An ihnen lag es dann ja nicht.
ich schreibe es HB nicht zu "Den Auftritt" am Samstag, er ist Fachlich einer der Besten!!!
man kann es aber auch nicht befürworten wenn er sagt: Punkt gegen Gladbach reicht
@3zu7
Danke!
Hat er das wirklich gesagt das ein Punkt reicht?! Das wär ja die Härte ich bin da im Stadion und will keinen Grottenkick sehn!
Und jetzt nochmal dazu das unsere Spieler sat seien. Also ausnahme von dem Bayernspiel hat die Eintracht jawohl gute Leistung in den letzten Wochen gezeigt. Gegen Hoffenheim die klompette 2. Hälfte dominiert da häte au noch ein Sieg rausspringen können, dann gegen Leverkusen fast das ganze Spiel die bessere Mannschaft hätte man auch gewinnen müssen aber die Leistungen bei den Spiele waren einfach nicht so das man sagen kann die Spieler sind satt. Gegen Cottbus war es auch eine sehr gute 2. Halbzeit ich weis nicht warum jetz aus einem Spiel wieder so ein Drama gemacht wird.......
Wir sprechen uns nach dem Gladbach Spiel nochma mal schaun was hier dann so geschrieben wird ....
man muss die Sachen hier echt mal realistisch sehn und das macht der Funkel auch ! Wir haben nun mal nicht mehr möglichkeiten. Natürlich sehne ich mich auch nach Europapokal-Zeiten wie Spiele gegen Bröndby, Newcastle etc. aber das is zurzeit nunmal nicht möglich weil die leistung weit davon entfernt ist.
Mich wunderts ein bisschen das hier nur so wenige(mario und substanz) den Support toll fanden! Das war doch affengeil für nen 0:4 Rückstand. Die Stimmung war so als würden wir 4:0 führen. Also der Support war meiner Meinung nach schon das Geld wert. KOmmt halt auch drauf an wo ihr gestanden(gesessen) habt. Ich war bei den UF deshalb wars schon geil
Max_Merkel schrieb:Basaltkopp schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich habe von Eurem Messias die Schnauze voll. Während Köln, Hoffenheim, Berlin, Wolfsburg und andere wieder an uns vorbei marschiert sind, dumpeln wir trotz Millioneninvestitionen in die Mannschaft als Best of the Rest in der Liga herum.
Bis auf Köln kann man doch keinen der von Dir genannten Vereine gar nicht mit uns vergleichen. Magath hat in 18 Monaten 80 Mio. verpulvert, die Hopp-Mios. der letzten 2 Jahre haben wir in den nächsten 10 Jahren nicht zur Verfügung und Hertha BSE gibt Geld aus, was gar nicht da ist - und zwar nicht nur ein "paar Milliönchen", sondern so richtig.
Sorry, aber das ist absoluter Unsinn! Und eigentlich weisst Du das auch. Wir haben gestern gewonnen, normal bist Du dann doch nicht so übel neben der Spur
Basalti, ich war auch bis zum Interview von Funkel wirklich sehr gut aufgelegt. Aber diese augenscheinliche Demontage von Caio durch Funkel kann und werde ich nicht mehr länger akzeptieren. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Wenn er (Funkel) Interviews nicht geben kann, dann soll er doch einfach die Fr... halten.
hat Funkel gesagt das Caio nicht gut gespielt hat oder was?? Hab ich gar nicht gehört aber wehe der lässt den nächste woche net spielen denn der war wirklich hammer gestern
adlerkadabra schrieb:Steinschlag schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kasus Singular Plural
Nominativ die Landratte die Landratten
Genitiv der Landratte der Landratten
Dativ der Landratte den Landratten
Akkusativ die Landratte die Landratten
Großer Meister der Wortkunst geht es auch mal einfach?*seufz*
Köder (wegen der Rattenplage)
Genau genommen waren es Landmäuse, und der Köder:
ein Erzbischof :
"Einer Sage zufolge hat der gierige Erzbischof Hatto von Mainz (geboren um 850, gestorben 913) hungernde Menschen in einer Scheune verbrannt. Hatto, von Mäusen verfolgt, rettet sich in den Mäuseturm. Doch die Mäuse schwimmmen ihm nach. In der Turmspitze angelangt, gibt es kein Entkommen mehr, die Mäuse fressen den Erzbischof auf."
Angelrute
das ist hier echt kinderkram über den wir hier reden ! Ich hab mir das Video grad mal angeschaut und ha bgedacht ich seh net schön?! Die Größe beim Trikottausch acht einen gleich schwul ???? Was ist das denn bitte also nein ichdachte da kommt jetzt was offentsichtlich oder so... also dieses video ist missglückt
Bin nicht ganz auf dem neusten Stand.