>
Avatar profile square

morpheus666

2315

#
EintrachtFan6 schrieb:
Wo ist denn der Stinknormale Liveticker der Eintracthseite geblieben ?
Ich brauchte den jetzt längere Zeit nicht , deshalb weiß ich da nichts...


Auf der Startseite unten rechts
#
pytheas schrieb:
jetzt bleibt mal alle auf'm teppich. der gegner ist ist wirklich stark. das ist so als ob du bei den bayern spielst. da kann man nicht unbedingt einen sieg erwarten.


Problem ist nur das wir auch gegen die schwachen Gegner in der Saison verloren haben.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
morpheus666 schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:

ich weiß nicht, was hopp von diesen ganzen verboten haben soll? ganz im gegenteil dadurch wird der hass und die antipathie gegenüber ihm und seiner [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] nur noch größer


Meinst du ernsthaft Hopp kümmert sich um das Alltagsgeschäft und kümmert sich darum was im Stadion erlaubt ist oder nicht? Informiere dich doch erstmal besser bevor du so einen blöden Mist schreibst.



oh man das war symbolisch gemeint!!!
natürlich ist mir klar, dass hopp net die eintrittskarten am sap-kassenhäuschen verkauft oder im stadion den rasen pflegt!
das ist allerdings noch lange kein grund meinen text als schlecht zu diskriminieren...überleg dir erstmal was du sagst, bevor du dein maul zu weit aufreißt!
In den Farben getrennt, in der Sache vereint - SCHEIß HOPPENHEIM!!!


Dann schreib halt das was du meinst ohne das man raten muss was du meinst und was nicht.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:

ich weiß nicht, was hopp von diesen ganzen verboten haben soll? ganz im gegenteil dadurch wird der hass und die antipathie gegenüber ihm und seiner [bad][bad]****[/bad][/bad] nur noch größer


Meinst du ernsthaft Hopp kümmert sich um das Alltagsgeschäft und kümmert sich darum was im Stadion erlaubt ist oder nicht? Informiere dich doch erstmal besser bevor du so einen blöden Mist schreibst.
#
Sehr gut Nikolov.  
#


Wann darf sich Ehrmanntraut endlich wieder auf seinen Stuhl setzen.
#
Das Tor war definitiv kein Torwartfehler.
#
OKA, sehr gut abgewehrt.
#
Ton wieder da. Und Tor für Bayern.
#
Ton leider wieder weg.
#
Abseits.  
#
Gegentor.
#
Likeme23 schrieb:
Hab ich eben auf Premiere richtig gehört und wir haben doch nicht für den Ui-cup gemeldet???


Das ist schon länger bekannt. Funkel will sich die Vorbereitung nicht machen lassen.
#
Ich habe bei mir im moment auch leider kein Ton. Hoffe mal das er bald wieder da ist.
#
hondafreak schrieb:
Da kam gerade die Bayern Aufstellung, aber wo bitteschön kam unsere??? Hab da nix von mitbekommen.


Die kam. Der Gewinner vom letzten Spieltag durfte die vorlesen.
#
Bei mir geht es.  
#
Die Rakete sieht aus wie die aus Tim und Struppi.
#
SGE_Werner schrieb:
Kurze Zwischeninfo von Kumpel:

Strenge Kontrollen, lange Wartezeiten, aber keine Zelte und außer Pöbeleien und dem angeblichen Vorfall mit Mannschaftsbus keine größeren Zwischenfälle!


Was denn für ein Vorfall?
#
cell schrieb:
morpheus666 schrieb:
cell schrieb:
Wenigstens wissen wir jetzt, dass Oka wieder der alte ist...    


?



Immer für ne lustige Panne gut.


Und was hätte er deiner Meinung nach machen sollen? Mit Röntgenaugen durch die Mauer schauen?
#
cell schrieb:
Wenigstens wissen wir jetzt, dass Oka wieder der alte ist...    


?