>
Avatar profile square

morpheus666

2309

#
Mich würde mal interresieren wie die Fanbeauftragten vor Ort auf die Sache reagiert haben.
#
Neues aus dem Ticker:

-16. Minute  (0:0)
Neues von der Kleiderfront...
...während mein Kollege André Eichhorn hier schon mal erste Infos eingtickert hat, war ich mit FNP-Reporter Klaus Veit mal bei den Ordnern und wir haben nachgefragt. Es ist wirklich offizielle Mainzer Politik, Order "von der Geschäftsstelle". Dort stapeln sich die Kisten mit Eintracht-Utensilien, ein kaum 15jähriges Mädchen musste ihren Schal abgeben, anderen wird gesagt: "Oberkörper frei oder nach Hause!" Da müsen jetzt Männer wie Frauen ungeachtet der Wetterverhältnisse teils extrem leicht bekleidet auf den Tribünen ausharren. Und der Sinn? Krawalle verhindern. Als würde man nicht schon beim ersten Tor die Eintracht-Fans erkennen! Unter Juristen würde man sagen, die Maßnahme ist nicht nur ungerecht und extrem unverhältnismäßig, sondern schon gar nicht geeignet! Peinlich, peinlich Mainz!
#
Das steht im Ticker:

-40. Minute  (0:0)
Eintrachtfans müssen sich entkleiden
Es ist unglaublich, was sich hier im Vorfeld abspielt:Am Bahnhof wurden die Eintrachtfans direkt eingesammelt und mussten Größtenteils ihre Personalausweise zur Überprüfung abgeben. Auch mein Kollege Alexander Kolz kam in dieses Vergnügen. Wurde allerdings nach Vorlage seiner Pressekarte wieder "frei gelassen".Aber damit nicht genugie Eintrachtfans müssen bei Betreten des Stadions ihre Fan-Utensilien abgeben. Sie dürfen nicht mit Eintracht-Trikots, Jacken o.Ä. die "neutralen" Blöcke betreten. Entweder müssen sie sich ihrer Kleidung entledigen und diese abgeben oder sie müssen, sofern der Ordner es zulässt, die Kleidung linksrum tragen.Das ist ein fassungsloser Zustand. Lediglich in den Fanblöcken dürfen sie ihre Kleidung anbehalten. Die Mainzer wollen damit mögliche Randale/Schlägereien vorbeugen. Der Hausherr schreibt den Besuchern also die Kleidungsettikete vor...
#
Aus dem Ticker: Ich glaube dazu muss man wohl nichts mehr sagen.

-40. Minute  (0:0)
Eintrachtfans müssen sich entkleiden
Es ist unglaublich, was sich hier im Vorfeld abspielt:Am Bahnhof wurden die Eintrachtfans direkt eingesammelt und mussten Größtenteils ihre Personalausweise zur Überprüfung abgeben. Auch mein Kollege Alexander Kolz kam in dieses Vergnügen. Wurde allerdings nach Vorlage seiner Pressekarte wieder "frei gelassen".Aber damit nicht genugie Eintrachtfans müssen bei Betreten des Stadions ihre Fan-Utensilien abgeben. Sie dürfen nicht mit Eintracht-Trikots, Jacken o.Ä. die "neutralen" Blöcke betreten. Entweder müssen sie sich ihrer Kleidung entledigen und diese abgeben oder sie müssen, sofern der Ordner es zulässt, die Kleidung linksrum tragen.Das ist ein fassungsloser Zustand. Lediglich in den Fanblöcken dürfen sie ihre Kleidung anbehalten. Die Mainzer wollen damit mögliche Randale/Schlägereien vorbeugen. Der Hausherr schreibt den Besuchern also die Kleidungsettikete vor...
#
Kann dein DVD Player divx bzw. xvid Dateien abspielen? Wenn ja dann brenne die CD einfach als Datencd. Umwandeln brauchst du in der Regel nichts.