>
Avatar profile square

morpheus666

2309

#
#
Sauber.
Die Hälfte kann schon zurück fliegen.
#
#
N'Dicka saustark heute. Stendera ist leider recht weit davon entfernt, sich in die Mannschaft zu spielen.
#
#
#
#
koala88 schrieb:

Um wie viel werden denn die Stehplätze teurer??  


Laut dem Bericht:

Schließlich bleiben Stehplatzpreise erstmal unberührt. Die Vollzahlerkategorie wurde sogar um 11€ im Preis gesenkt! So stellt man wohl zumindest sicher, dass die UF die Füße still hält. schrieb:

Quelle:
http://www.efc-schlappeseppel08.de/zeitung/tagesuberblick-16-03-2013
#
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad]****[/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???


Der auf Bild 18 trägt wahrscheinlich auch nur Handschuhe weil im kalt ist.  
#
1:1  
#
1:0  
#
2:0  
#
1:0  
#
3:0  
#
2:0  
#
1:0  
#
3:0  
#
2:0  
#
1:0  
#
1:5  
#
1:4  
#
1:3