Morphium
12087
#
Morphium
Es ist nicht mein Ergebnis...und ausserdem kann man sich dann mal kurz melden und sagen dass man nicht reinkommt...
MrBoccia schrieb:Morphium schrieb:MrBoccia schrieb:Auf Dauer haette ich keine Lust, wenn die Eintracht spiele nur ueber den Kampf gewinnt. Es muss gespielt werden, dann macht der Sieg auch doppelt Spass. Ist dies nicht der Fall, habe ich meistens ein mulmiges Gefuehl was den Sieg angeht. Es ist eben kein Qualitaetsnachweis, den sonst wuerden 11 Bindewalds ausreichen um ein Spiel zu gewinnen.
mir ist im Grunde egal, wie die spielen - es muss gewonnen werden.
Bei uns sieht man erste gute Ansaetze, daran muss gefeilt werden. Der Weg stimmt schon mal.
klar machts mehr Spass, wenn morgen die Spätzles barcelonamässig zerlegt werden. Aber lieber mit Gewürge gewinnen als in schöner Schönheit sterben.
Da sind wir uns einig, mir geht es um die Zukunft.
MrBoccia schrieb:
mir ist im Grunde egal, wie die spielen - es muss gewonnen werden.
Auf Dauer haette ich keine Lust, wenn die Eintracht spiele nur ueber den Kampf gewinnt. Es muss gespielt werden, dann macht der Sieg auch doppelt Spass. Ist dies nicht der Fall, habe ich meistens ein mulmiges Gefuehl was den Sieg angeht. Es ist eben kein Qualitaetsnachweis, den sonst wuerden 11 Bindewalds ausreichen um ein Spiel zu gewinnen.
Bei uns sieht man erste gute Ansaetze, daran muss gefeilt werden. Der Weg stimmt schon mal.
Auch sehr interessant:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1006/Artikel/ajax-amsterdam-jugendausbildung-de-toekomst-gerald-vanenburg-louis-van-gaal-tips-rafael-van-der-vaart-wesley-sneijder.html
Ajax Amsterdam: Beste Waffenschmiede der Welt
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1006/Artikel/ajax-amsterdam-jugendausbildung-de-toekomst-gerald-vanenburg-louis-van-gaal-tips-rafael-van-der-vaart-wesley-sneijder.html
Ajax Amsterdam: Beste Waffenschmiede der Welt
womeninblack schrieb:Käptn Ahab schrieb:
Was wurde eignetlich aus fenin? Immer noch krank?
Nein nicht mehr, ich hoffe auf ihn, auch wenn Gekas ja schwerlich aus der Mannschaft zu verbannen ist.
Das klingt so negativ, so wars aber nicht gemeint, oder?!
Spielt er weiterhin so wie in den letzten Spielen, dann gibt es auch keinen Grund ihn aus dem Team zu "verbannen".
rumpelfuessler schrieb:Thallus schrieb:Dschalalabad schrieb:
8.000 Fans aus St.Pauli! Habt Ihr die Ränge gesehen?!
Das nenn ich mal Unterstützung!
Wohl eher für. Die haben halt viele Trittbrettfahrer und ich denke, die wenigsten Anwesenden kommen aus HH. Stichwort "schick".
baaaaaaaaabbler.
ich würde auch gerne die trittbrettfahrer bei uns los bekommen. bei der sge.
immer die gleiche kacke. hip hop top.
wie bei uns mainzern. ups.
wenn mal was irgendwo gut läuft (außerhalb frankfurt), dann ist das kacke, oder die fans sind nur trittbrettfahrer. oder die steigen diese saison, naja, spätestens nächste saison ab. bla bla. einfach mal die eigene nase anfassen und schauen, ob sie lang genug ist, um sich selbst ins bein zu lügen. frag dich mal wie viele von den über 50tsd in dem bankennamenstadion keine trittbretter sind.
pauli ist mal nun wirklich geil.
und selbst wenn dort 5000 sympathisanten aufgelaufen sind, was ich nicht glaube, dann sind das immer noch ca 4998 mehr an sympathisanten, welche die frankfurter "mobilisieren" könnten.
Fuer diesen sinnlosen Beitrag extra angemeldet?
Skibbe weiß natürlich, dass es für die Eintracht in Stuttgart bis auf eine Ausnahme (2:0-Sieg im Jahr 2006) in den vergangenen zehn Jahren nichts zu holen gab. Mehr noch: Gegen kein Team erzielte der VfB zu Hause mehr Tore (93) als gegen die Eintracht.
Auf solche Statistiken gibt er nichts, auch nicht auf die Gesetzmäßigkeit, wonach die Eintracht als gern gesehener Gast bei Tabellenletzten oder anderen Gebeutelten gilt.
Die kennen SGE_Werner und gereizt noch nicht.
Auf solche Statistiken gibt er nichts, auch nicht auf die Gesetzmäßigkeit, wonach die Eintracht als gern gesehener Gast bei Tabellenletzten oder anderen Gebeutelten gilt.
Die kennen SGE_Werner und gereizt noch nicht.
Basaltkopp schrieb:Morphium schrieb:propain schrieb:cupeople schrieb:
als dankeschön für den einspruch wird uns der dfb wohl noch mehr verpfeifen
Da er das eh schon die ganze Saison macht kann es nicht schlimmer werden.
Ich glaub eher dass diese Lutscher jetzt genauer hinschauen werden.
Schee wärs! Allein der Glaube fehlt. Morgen gibts garantiert wieder irgendso ein kurioses Ding gegen uns!
Und ich könnte fast wetten, dass Franz mind. mit gelbrot vom Platz geht, sobald sich auch nur ansatzweise die Gelegenheit bietet. So sollen Spieler mundtot gemacht werden!
Ich bin mir seeeehhrr sicher, dass Morgen weder fuer uns noch gegen uns gepfiffen wird.
don-cornoliho schrieb:mzadler schrieb:
Wenn die Mainzer nach einem Tor an die Eckfahne gehen und ihr lächerliches Boyband-Getue machen, schalt ich augenblicklich den Fehrnseher aus!
...musstest aber ziemlich oft diese Saison abschalten.
Jetzt mal im Ernst: Findest du es nicht ein klein wenig peinlich, was die Bube da nach nem Tor machen? Was sagst du zu dieser Rockband Nummer im Sportstudio?
Rahvin schrieb:
Sozialisten überall? Da denkt ja einer wie ich ,-)
http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/tid-20035/michael-klonovsky-auf-dem-weg-in-die-ddr-2-0_aid_557918.html
Allein die Ueberschrift reicht schon um den ganzen Kommentar als sinnlos zu deklarieren.
MrBoccia schrieb:
hier mal die Statistik vom Werner
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355
Habs mir grad durchgelesen.
SGE_Werner, du bist der Hammer! Wahnsinn!