>

Morphium

12087

#
Generell waren die Schützen am Samstag nicht von schlechten Eltern. Normalerweise haben die ja alle 2 linke Füße.  
#
Hmmm...sieht nach einem Cricket Stadion aus, dass für Fussballzwecke umgewandelt wird.

Australien? Südafrika? England? Neuseeland?
#
Andorra?
#
concordia-eagle schrieb:

Nur ganz kurz zur Diskussion allgemein. Ich höchstpersönlich mag das ganze "Spieler gehen zur Kurve" nicht. Das kann mal nach außergewöhnlichen Leistungen und/oder lastminute Siegen  oder wichtigen Pokalsiegen praktiziert werden (letzte Saison z.B. Bayern und Lev) , ansonsten finde ich es eher albern und vor allem, es nutzt sich ab.

!
#
Nochwas: Wie kann man jemanden als Rivalen markieren?
#
Leute, ich baue heute schon die ganze Zeit mein Stadion aus, ratet mal was es mich kostet: 0 €.  

Die haben wahrscheinlich irgendein Fehler im System heute, also schön ausnutzen.  
#
"Der Pass war Bein" denk ich mir immer wenn Iniesta oder Xavi einen tödlichen Pass spielen.

Ein Traum, dir zugesehen zu haben. Ich gerate heute noch ins Schwärmen. Alles Gute.
#
Ja, das sind natürlich Themen, die uns interessieren.

Typisch Spiegel, eine Schande was aus diesem Magazin geworden ist. Populistisch, hetzerisch und zwar auf einem ziemlich billigen Niveau.

Der Spiegel ist mittlerweile auf BILD-Niveau abgerutscht, der einzige Unterschied: Spiegel benutzt mehr Buchstaben.

Oskar Lafontaine
#
justGREG schrieb:
meine "garage" sieht so aus: Barrios, huntelaar, kagawa, Zé roberto, rolfes, benaglio  

Was habt ihr denn für Garagen?!?!  

Meine sieht so aus: Amanatidis, Fenin, Kiraly, Russ, Werner, Streit, Chris.

#
Haefe schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
das waere eine Sensation, da was zu holen

Nö!

Wollts grad auch schreiben  

Es wäre eine Sensation dort nicht zu punkten! Aber wie ich die Eintracht kenne...
#
Zum Glück kommt keiner von euch rein, Manuel Neuer ist zu haben, somit größere Chancen für mich ihn zu bekommen  
#
Haefe schrieb:
sCarecrow schrieb:
DonTioto schrieb:

Franz 3+ (bin sehr froh, dass er bei uns kickt)

Und ich kann diesen billigen Provokateur, der nicht einmal hinten sicher steht, nicht mehr sehen!        

Die Provokationen nerven, keine Frage. Dennoch ist für mich entscheidend, welche Aufstellung für die Eintracht die beste ist. Russ steht auch alles andere als sicher, obwohl er schon seit über zwei Jahren ununterbrochen das Vertrauen als Stammspieler in der Innenverteidigung genießt. Wenn sich in Zukunft die Konstellationen Chris/Franz als erfolgreichste herausstellt, sind mir Franz' Provokationen sowas von egal!

Dito.

Russ raus, Chris in die IV und Meier auf die 6er Position. Jung darf nicht rausgenommen werden!
#
Partystimmung schrieb:
KMH: "Selbst in Frankfurt wurde heute über die Tore der Mainzer gejubelt."

Da habt ihr's...
         :neutral-face      

Einfach nur peinlich von unserem Publikum. Hauptsache gegen die Bayern sein, dann wird alles gut...
#
plattfuss79 schrieb:
hätte dazu auch noch einen handelfer geben können
dann wärs 2:1 für gladbach gestanden...

Na und? Dafür wurde uns in Hannover der Sieg vom Schiri weggenommen, gegen Freiburg 1 Punkt geklaut und gegen Leverkusen ein Elfer nicht gegeben...
#
Möwe schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, das er nur hier spielt um bald wieder bei "großen" Klubs spielen zu können.

Und? Das ist ganz normal, jeder will sich verbessern. Wahrscheinlich auch du, im Berufsleben...
#
Eintracht Frankfurt 1899 - Red Samurai 1:1

0:1 Barrios
1:1 Westermann
#
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Endless schrieb:
Ich stelle gerade fest, dass uns ein richtiger Spielmacher fehlt.

Da kommt mir gleich der Name Lincoln wieder in Erinnerung. Schade das wir ihn nicht verpflichten konnten.

Gleich kommt der Erste und schreibt:

"Zum Glück ist der Söldner jetzt in Brasilien"

Genau so ein Spieler wie Lincoln fehlt uns, wir haben ein Fundament an guten Spielern, nun brauchen wir einen Dirigenten, einen Lenker der die Richtung im Spiel zeigt.

Zum Glück ist der Söldner jetzt in Brasilien.

Jo  
#
Die Boyband ist grad zu Gast im Sportstudio, einschalten nicht vergessen!  
#
Mir ist es eigentlich sowas von egal ob sie zur Kurve kommen oder nicht, es hat für mich eben keinen Wert. Ich weiss aber eins: Auf Schalke hätten sie sich sowas nicht erlauben können.
#
„Die Mannschaft war sehr enttäuscht, wie sie nach der Niederlage gegen Freiburg behandelt wurde“, sagte Skibbe stellvertretend für sein Team.