Morphium
12087
#
Morphium
Generell waren die Schützen am Samstag nicht von schlechten Eltern. Normalerweise haben die ja alle 2 linke Füße.
concordia-eagle schrieb:
Nur ganz kurz zur Diskussion allgemein. Ich höchstpersönlich mag das ganze "Spieler gehen zur Kurve" nicht. Das kann mal nach außergewöhnlichen Leistungen und/oder lastminute Siegen oder wichtigen Pokalsiegen praktiziert werden (letzte Saison z.B. Bayern und Lev) , ansonsten finde ich es eher albern und vor allem, es nutzt sich ab.
!
Ja, das sind natürlich Themen, die uns interessieren.
Typisch Spiegel, eine Schande was aus diesem Magazin geworden ist. Populistisch, hetzerisch und zwar auf einem ziemlich billigen Niveau.
Der Spiegel ist mittlerweile auf BILD-Niveau abgerutscht, der einzige Unterschied: Spiegel benutzt mehr Buchstaben.
Oskar Lafontaine
Typisch Spiegel, eine Schande was aus diesem Magazin geworden ist. Populistisch, hetzerisch und zwar auf einem ziemlich billigen Niveau.
Der Spiegel ist mittlerweile auf BILD-Niveau abgerutscht, der einzige Unterschied: Spiegel benutzt mehr Buchstaben.
Oskar Lafontaine
Haefe schrieb:sCarecrow schrieb:DonTioto schrieb:
Franz 3+ (bin sehr froh, dass er bei uns kickt)
Und ich kann diesen billigen Provokateur, der nicht einmal hinten sicher steht, nicht mehr sehen!
Die Provokationen nerven, keine Frage. Dennoch ist für mich entscheidend, welche Aufstellung für die Eintracht die beste ist. Russ steht auch alles andere als sicher, obwohl er schon seit über zwei Jahren ununterbrochen das Vertrauen als Stammspieler in der Innenverteidigung genießt. Wenn sich in Zukunft die Konstellationen Chris/Franz als erfolgreichste herausstellt, sind mir Franz' Provokationen sowas von egal!
Dito.
Russ raus, Chris in die IV und Meier auf die 6er Position. Jung darf nicht rausgenommen werden!
DeWalli schrieb:Morphium schrieb:Endless schrieb:
Ich stelle gerade fest, dass uns ein richtiger Spielmacher fehlt.
Da kommt mir gleich der Name Lincoln wieder in Erinnerung. Schade das wir ihn nicht verpflichten konnten.
Gleich kommt der Erste und schreibt:
"Zum Glück ist der Söldner jetzt in Brasilien"
Genau so ein Spieler wie Lincoln fehlt uns, wir haben ein Fundament an guten Spielern, nun brauchen wir einen Dirigenten, einen Lenker der die Richtung im Spiel zeigt.
Zum Glück ist der Söldner jetzt in Brasilien.
Jo