Morphium
12087
DeWalli schrieb:peter schrieb:
oh mann, wir haben gewonnen. auswärts, gegen stuttgart. das klappt nicht so oft.
und hier wird herumgepienst als hätten wir mächtig auf die ohren bekommen.
3 punkte, dankeschön, mund abputzen und dann die nächsten 3 in kaiserslautern abholen. das reicht mir völlig. das ist fussball und nicht das feuilleton.
Man kann natürlich sich auch alles ganz einfach machen. Somit hast du absolut recht Peter. Ich sehe Fußball dann doch etwas komplexer.
Die Frage, warum man sich am Ende noch hat einlullen lassen, muss gestellt werden!
Damit das eben nicht mehr vorkommt und man Spiele nicht aus der Hand gibt...
bolze schrieb:Hollywood schrieb:Morphium schrieb:bolze schrieb:Morphium schrieb:
Oka das war nix! Es kann nicht sein dass er regelmaessig patzt!
Faehrmann gegen Lautern ins Tor!
...wenn du keine andere sorgen hast...??
Jaja, nur nichts gegen den heiligen Oka sagen
Er muss den Ball zur Seite fausten, dann gewinnen wir souveraen.
So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...
So isses, Nikolov wirkt sehr statisch vorm Tor. Sicherheit strahlt der nicht aus, absolut nicht. Das Gegentor geht absolut auf seine Kappe.
das will ich doch auch gar nicht bestreiten...aber immer gleich dieses geheule nach ´nem anderen torwart, wenn so´n patzer wieder passiert...es gibt einen torwarttrainer, von dem ich sehr viel halte, und der sicherlich besser beurteilen kann, wer die nr.1 derzeit ist...einfach mal akzeptieren...und wenn irgendwann fährmann im tor steht, und sich´nen bock schiesst, werde ich auch nicht gleich nach oka schreien (aber andere vielleicht, die jetzt nach fährmann blöcken)...das hat mit heiligen oka nix zu tun...
Faehrmann scheint auch nicht die Alternative zu sein, und grade da frage ich mich warum man Proell hat ziehen lassen.
Sicherlich spielte Proells Gehalt eine Rolle, aber lieber zahle ich diesen Preis fuer einen guten Torhueter, als zu sparen und stattdessen auf einen Torwart zu setzen, der pro Saison 6-9 Punkte kostet...
Wuschelblubb schrieb:Morphium schrieb:
Dortmund darf nicht gewinnen, die muessen mal wieder runterkommen...
Die sind viel zu stark um weit runter zu kommen. Wenn keine Schlüsselspieler länger verletzungsbedingt ausfallen, stehen sie am Ende unter den Top 3, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich will nicht dass sie die CL erreichen - dann haben wir wieder einen Konkurrenten der mit 20 Mio. zugeschuettet wird...
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...
Es kann einfach nicht sein dass er immer wieder nach ein paar Spielen patzt...
Wie will er den denn fausten?
Er macht sich lang und kommt gerade so drann, zum fausten hatte er weder die Zeit, noch hätte er die Kraft dahinter bekommen.
Mal im Ernst, also bei allen Fehlern und Böcken, heute war es ok, eher darf die Abwehr gefragt werden, wo sie beim Schuss und bei Progrebnyak danach waren.
Er versucht den Ball zu fangen, dafuer hatte er Zeit?
Nene, der Oka ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor...
bolze schrieb:Morphium schrieb:
Oka das war nix! Es kann nicht sein dass er regelmaessig patzt!
Faehrmann gegen Lautern ins Tor!
...wenn du keine andere sorgen hast...??
Jaja, nur nichts gegen den heiligen Oka sagen
In seiner guten Phase war er einer der Besten, und ich bin mir sicher dass er auch wieder dorthin haette kommen koennen.
Zu dieser Zeit war die gesamte Mannschaft miserabel, soll kein Entschuldigung sein, spielt aber eine Rolle...