Morphium
12422
FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
Zum Thema Steuern:
Ich finde es grotesk, ständig die Steuern senken zu wollen. Diese Infrastruktur, die Polizei, die Lehrer etc. . All das kostet Geld. Und wer da noch bei unseren klammen Kassen die Steuern senken will, der hat in Mathe nicht aufgepasst.
Natürlich kann man darüber diskutieren ob z.B. die Beamten ihre Arbeit richtig machen, aber Fakt ist: All das kostet Geld. Darüber sollten einige nachdenken.
Wieso? Ist doch viel schöner ständig so zu tun, als würde man sparen...und einfach die Schulden der nächsten Regierung oder Generation aufzuhalsen - man kann nur ausgeben, was man einnimmt trifft auf Politiker leider nicht zu. Leidtragende davon sind die Kommunen, die dann den Bürgern erklären drüfen, warum die Straße Löcher und das Freibad kein Wasser hat...
Da sind wir doch selbst dran Schuld. Wir schicken irgendwelche Versager ins Parlament, die uns dann dort "vertreten".
Aber beim Thema Steuern bleibe ich dabei: Wir zahlen Steuern nur für uns. Nicht für die Anderen. Es sei denn wir wollen diese Wohlstands-Oase nicht mehr.
Zum Thema Steuern:
Ich finde es grotesk, ständig die Steuern senken zu wollen. Diese Infrastruktur, die Polizei, die Lehrer etc. . All das kostet Geld. Und wer da noch bei unseren klammen Kassen die Steuern senken will, der hat in Mathe nicht aufgepasst.
Natürlich kann man darüber diskutieren ob z.B. die Beamten ihre Arbeit richtig machen, aber Fakt ist: All das kostet Geld. Darüber sollten einige nachdenken.
propain schrieb:Morphium schrieb:
Langsam wird peinlich wie man uns hier Angst machen will. Als erstes wollten sie uns weiss machen dass der Saddam Nukelarwaffen hat. Als ihnen den Mist keiner glauben wollte, wollten sie uns weiss machen dass sie den Osama nicht finden, und jetzt diese Geschichte.
Krass ist doch das es sehr viele Leute gibt die sich von der Panik anstecken lassen und den ganzen Mist glauben der aus den USA kommt. Am Schlimmsten dabei finde ich, das unsere Politiker nix überprüfen und den Amis soweit in den ***** kriechen das sie zum Halse wieder raus kommen.
In der Tat. Es ist auch kein Wunder dass soviele den Mist auch glauben. Da leisten unsere Qualitätsmedien like RTL oder FAZ gute Arbeit. Armes Deutschland. Armes Kontinental-Europa.
indiesalat schrieb:
Oha, die Bodenständigen merken auf!
Oder die Vasallen
indiesalat schrieb:
Nachher ist man immer schlauer, aber Namen wie Voronin oder Altintop wurden ja gerüchteweise gehandelt, also tut mal nicht so, als ob Euch da nicht selber einer abging!
Die würden das im Leben nicht zugeben.
Und da ist sie wieder, die Angst. Die Paranoia, erfolgreich geschürt von den Medien und den Regierungen, hat uns fest im Griff.
Ein angeblicher Pseudo-Anschlag von einem heranwachsenden Jugendlichen stockt unseren Atem und lässt uns bei jedem Flug zittern.
Und das Groteske an der Sache ist: Die amerikanischen Geheimdienste, ausgestattet mit 30 Mrd. Dollar im Jahr, konnten diesen "Terroranschlag" nicht verhindern.
Sein Vater, Chef des nigerianischen Notnebankes, hat sie gewarnt. Er hat ihnen sogar seine Passdaten gegeben. Sie waren bereits seit August 2009 gewarnt. Doch aus heiterem Himmel gingen die Daten "verloren".
Die CIA, die jeden angeblichen Terroroisten auf Verdacht Nachts um 3 aus seiner Wohnung zerrt und sie über unsere Köpfe hinweg nach Usbekistan oder Afghanistan mit dem Flieger verschleppt, hat nichts getan.
Warum haben die den nichts getan? Vielleicht weil man eine Rechtfertigung für den Angriff in Jemen 3 Tage später brauchte?
Doch jetzt wirds richtig grotesk: Der Kerl hat sich einen "Oneway" Ticket gekauft und sie auch noch Bar bezahlt. Das allein sorgt bei unseren Freunden aus Übersee für erhöhte Alarmbereitschaft.
Und Achtung! Jetzt wirds peinlich: In Amsterdam hat er seinen Pass verloren, daraufhin sagte er: "Ich bin ein armer somalischer Flüchtling, bitte lasst mich durch". Und was geschah? Richtig, er wurde durchgelassen.
Und die Geschichte mit der versteckten Bombe in seiner Unterhose toppt ja alles. Wer den Mist glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn ein Attentäter einen Anschlag ausüben will, dann wird seine Bombe am Ende auch hochgehen. Das sind Profis und keine heranwachsende Jugendliche.
Noch was: Der angebliche "Religionslehrer" des Jungen war jahrelang Referent bei der amerikanischen Anit-Terror-Zentrale.
Langsam wird peinlich wie man uns hier Angst machen will. Als erstes wollten sie uns weiss machen dass der Saddam Nukelarwaffen hat. Als ihnen den Mist keiner glauben wollte, wollten sie uns weiss machen dass sie den Osama nicht finden, und jetzt diese Geschichte.
Ein angeblicher Pseudo-Anschlag von einem heranwachsenden Jugendlichen stockt unseren Atem und lässt uns bei jedem Flug zittern.
Und das Groteske an der Sache ist: Die amerikanischen Geheimdienste, ausgestattet mit 30 Mrd. Dollar im Jahr, konnten diesen "Terroranschlag" nicht verhindern.
Sein Vater, Chef des nigerianischen Notnebankes, hat sie gewarnt. Er hat ihnen sogar seine Passdaten gegeben. Sie waren bereits seit August 2009 gewarnt. Doch aus heiterem Himmel gingen die Daten "verloren".
Die CIA, die jeden angeblichen Terroroisten auf Verdacht Nachts um 3 aus seiner Wohnung zerrt und sie über unsere Köpfe hinweg nach Usbekistan oder Afghanistan mit dem Flieger verschleppt, hat nichts getan.
Warum haben die den nichts getan? Vielleicht weil man eine Rechtfertigung für den Angriff in Jemen 3 Tage später brauchte?
Doch jetzt wirds richtig grotesk: Der Kerl hat sich einen "Oneway" Ticket gekauft und sie auch noch Bar bezahlt. Das allein sorgt bei unseren Freunden aus Übersee für erhöhte Alarmbereitschaft.
Und Achtung! Jetzt wirds peinlich: In Amsterdam hat er seinen Pass verloren, daraufhin sagte er: "Ich bin ein armer somalischer Flüchtling, bitte lasst mich durch". Und was geschah? Richtig, er wurde durchgelassen.
Und die Geschichte mit der versteckten Bombe in seiner Unterhose toppt ja alles. Wer den Mist glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn ein Attentäter einen Anschlag ausüben will, dann wird seine Bombe am Ende auch hochgehen. Das sind Profis und keine heranwachsende Jugendliche.
Noch was: Der angebliche "Religionslehrer" des Jungen war jahrelang Referent bei der amerikanischen Anit-Terror-Zentrale.
ghostinthemachine schrieb:
Über die Jahrzehnte hinweg belegt die Eintracht in der ewigen Bundesligatabelle "nur" Rang 10. Das entspricht genau dem gegenwärtigen Status. Ein Topverein war die Eintracht bundesweit - wenn überhaupt - immer nur für wenige Jahre am Stück (Ausnahmespielern wie Grabi, Holz, Pezzey, Bein, Yeboah sei Dank).
Diesen Quatsch kann ich nicht mehr hören! Schalke liegt in der ewigen BL-Tabelle auf Rang 9, sollen die sich jetzt absichtlich verschlechtern, da sie da oben eh nichts zu suchen hätten weil sie in der eiwgen Tabelle ja nur 9. sind?!?!
SemperFi schrieb:etienneone schrieb:
könnt ihr hier mal wieder über lincoln diskutieren und die meier diskussion im entsprechenden thread führen? danke!
Ein Lincoln ohne einen Meier wäre nur die Hälfte wert.
In einen Lincoln zu investieren und einen Meier zu verschenken ein Blödsinn.
Gehört definitiv dazu
Ich denke wir haben verstanden was du uns sagen willst: Meier ist Weltklasse, die Wiederholungen machen es auch nicht besser.
Ich finds köstlich wie die ehemaligen Kronvasallen jetzt gegen den neuen Trainer schießen, jeder Schritt von ihm wird kritisch beäugt und als falsch beurteilt. Es ist schon seltsam dass diese Kritiken ausgerechnet von den ehemaligen (oder aktuellen) Schreinsbesitzern kommen, ein Schelm wer sich dabei Böses denkt....
PS: Ein Tipp, geht mal an die frische Luft...
PS: Ein Tipp, geht mal an die frische Luft...
Unter dem Deckmantel des Laizismus findet die Islamophobie hier ihre Fortsetung.
Unser christlich-abendländische Kultur duldet eben keine weitere Ideologie neben sich.
Früher hat man sie bekämpft indem man Kreuzzüge führte oder sie Kolonisierte.
Heute versucht man zumindest sie wenigstens vom eigenen Boden fernzuhalten.
Von den rechten unserer Gesellschaft erfolgreich geschürt, ist die Phobie nun auch in der Mitte angekommen. Die Mitte spricht von einem "Problem".
Doch die Mitte tendiert seit jeher in die rechte Richtung. Die Mitte war es, die damals auf den Zug sprang als die rechten vorm jüdischen Bolschewismus warnten. Und es war die Mitte, die damals tatenlos zuschaute. Dieser Umstand wiederholt sich.
Spalten statt Versöhnen lautet das Motto des gegenwärtigen Kulturkampfes.