>
Avatar profile square

Morphium

11903

#
AgentZer0 schrieb:
Morphium schrieb:
Flyer86 schrieb:
Kann man net einfach ohne Schiri spielen?


und der gegner sollte am besten auch ohne torwart spielen    


und darf nur aus der eigenen Spielhälfte aufs Tor schießen  


und darf nur aufs eigene tor schiessen, so haben alle was davon  
#
FelixGnadenlos schrieb:
*gähn*
China,Sack,Reis..........


     
#
Flyer86 schrieb:
Kann man net einfach ohne Schiri spielen?


und der gegner sollte am besten auch ohne torwart spielen  
#
soweit ich weiss gabs doch bisher gar kein alk.freies bier?!?!
#
10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Willinator schrieb:


     


?
#
Jugger schrieb:
Morphium schrieb:
am besten ist platz 8, das stadion von dinamo bukarest  


Na ja leer ist es net so prall. Mit Programm sieht es da schon anders aus...  



   


es koennte auch dresden sein  
#
@korn:

als erstes musste ich  

aber dann musste ich  
#
am besten ist platz 8, das stadion von dinamo bukarest  

#
OH MEIN GOTT  

bitte nicht der  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
machen wir es uns jetzt mal einfach und bilden zwei lager . die caio befürworter und die caio kritiker.    



1x caio befuerworter
#
Bigbamboo schrieb:


Morphium schrieb:

koestlich      


anmerkung: stimme dir zu

Guten Morgen.  


anmerkung: es sollte kein angriff auf sie sein, herr bigbamboo  
#
Nuriel schrieb:

Ich kann mich leider nicht erinnern, wo es war


klick
#
Stoppdenbus schrieb:
Man muss es immer wieder zugeben: dieses Forum bietet großes Kino.

Da wird ernsthaft darüber diskutiert, was denn wäre, wenn ein momenatener Stammspieler irgendwann einmal schlechter spielt, als er es heute tut.
Angeblich ist dann das "Gebrüll" groß.
Dabei sind es genau diejenigen hier, die seit Monaten in keinem ihrer Beiträge auf diesen einen Namen verzichten können. Ein Herr BBB z.B. stünde vor einer absolut sinnlosen Existenz, wenn er nicht immer und immer wieder von "ihm" posten könnte, zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.
Mal schlecht als Witz getarnt, mal in anderen Beiträgen verbrämt, es geht immer nur um "ihn". Da braucht man nicht lange nach den "Brüllern" suchen, für einige der ganz großen Forumsgrößen hier reicht da ein schlichter Spiegel.
Und Aufregung über Kilchenstein, Durstewitz oder gar die Bild ist im Vergleich völlig unnötig.




koestlich      


anmerkung: stimme dir zu
#
-Graf_fitti- schrieb:
ist das nicht betrug wenn manche hier doppelt wählen    


ups, ich ruf gleich die polizei und gestehe alles  


und ausserdem ist bl.de selbst dran schuld, wenn sie sowas zulassen  
#
Rahvin schrieb:
Und was soll sich Barcelona mit den 170 Millionen kaufen? Den besten Fussballer der Welt? Moment, den haben sie ja schon: Messi! Sich auf anderen Positionen verstärken? Zum Beispiel Stürmer (upps, Ibrahimovic) oder Mittelfeld (...oh...Iniesta! Xavi!Yaya Toure!)? Klar könnte man an der Elf noch feilen (Abidal?), aber das wären wirklich nur kleinste Nuancen um die man sich verbessern kann! Real musste Kaka/Ronaldo/Xabi/Benzema kaufen, denn nur jetzt sind sie eventuell auf einem Level mit Barca! Messi zu ManCity ist so realistisch wie ein Gerücht Lampard zu Alemannia Aachen...


super geschrieben  
#
der herr kind sagt:"er ist zu langsam"

sry, aber das weiss ich schon vorher, bevor ich die verhandlungen mit dem vfb beginne...


das ist die chance fuer uns  
#
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bla, blubb. Was kotzt mich dieses Caio-Bashing an. Die Mods lassen das schön durchgehen - und wenn man mal was gegen den Ex-Heiland Funkel sagt, macht irgendeiner der Forumselite einen Threat auf und versucht die Kritik bzw. den Vergleich Skibbe vs. Funkel zu unterbinden.

Meine Meinung ist ganz klar - die Funkel-Jünger sind immer noch gekränkt ob des Rauswurfs Ihres Idols. Und da Caio als der Schuldige für den Rauswurf auserkoren wurde, wird halt jetzt solange auf ihm rumgehackt, bis auch er verschwunden ist.

Kaum ist die Faktenlage da, wird's unsachlich - das kannst Du doch sicher besser, oder?  



wieso? er hat doch recht
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Seine Aufstelllung ist, so vermute ich, Skibbe bei seiner Anstellung aufgegeben worden.  

von wem? den illuminaten?


       
#
ghostinthemachine schrieb:

Wahrscheinlich hebt er aber auch dem Skibbe beim Duschen dauernd die Seife auf.



bei seiner groesse braucht er sich doch gar nicht zu buecken