mosh82
14086
Damit haben wir in jedem Mannschaftsteil einen Neuzugang für die neue Saison. Dem gegenüber stehen 2 Abgänge im Tor, 3 in der Abwehr, 0 im Mittelfeld und 4 im Sturm.
Die Verschmälerung des Kaders funktioniert also und adäquater und hoffnungsvoller Ersatz wurde auf den wichtigen Positionen gefunden.
Meiner Meinung nach müsste man nur noch Toski und Petkovic abgeben, und der Kader ist wirklich stark und ausgeglichen, bereit für den nächsten Schritt.
Mal was anderes: Weiß jemand die Nummer, die Rössl bekommen soll?
Die Verschmälerung des Kaders funktioniert also und adäquater und hoffnungsvoller Ersatz wurde auf den wichtigen Positionen gefunden.
Meiner Meinung nach müsste man nur noch Toski und Petkovic abgeben, und der Kader ist wirklich stark und ausgeglichen, bereit für den nächsten Schritt.
Mal was anderes: Weiß jemand die Nummer, die Rössl bekommen soll?
[ulist]_1 Oka Nikolov
[*]21 Markus Pröll22 Ralf Fährmann
[*]28 Jan Zimmermann
[*]XX Andreas Rössl
[/ulist]
[ulist]_3 Nikola Petkovic_4 Maik Franz_5 Aleksandar Vasoski (Rekonvaleszenz nach Knorpelschaden im Knie - z.Z. im Lauftraining)
[*]16 Christoph Spycher23 Marco Russ (mit Kapseleinriss im Knie in die Sommerpause)24 Sebastian Jung29 Chris (mit Muskelfaserriss im Bauch in die Sommerpause)
[*]31 Stefano Cincotta (U19)XX Habib Bellaid
[*]XX Alexander Krük
[*]31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs (mit Entzündung im Fuß in die Sommerpause)_6 Selim Teber _7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic (nach Achillesfersen-OP weiterhin starke Schmerzen)11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier27 Pirmin Schwegler30 Caio32 Faton Toski36 Marcel Titsch-RiveroXX Markus Steinhöfer
[*]20 Sebastian Rode
[/ulist]
[ulist]
[*]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin 18 Ioannis Amanatidis (Rekonvaleszenz nach Knorpelschaden im Knie - vsl. zum Trainingsbeginn 100% fit)
[*]19 Halil Altintop
[*]25 Marcel Heller
[*]26 Juvhel Tsoumou34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[*]21 Theofanis Gekas (leichte Knieverletzung)
[/ulist]
Update: Rode, Tzavellas
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
hellgrau: Abgang
blau: Neuzugang
[*]21 Markus Pröll
[*]28 Jan Zimmermann
[*]XX Andreas Rössl
[/ulist]
[ulist]
[*]16 Christoph Spycher
[*]31 Stefano Cincotta (U19)
[*]XX Alexander Krük
[*]31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]
[*]20 Sebastian Rode
[/ulist]
[ulist]
[*]10 Nikos Liberopoulos
[*]19 Halil Altintop
[*]25 Marcel Heller
[*]26 Juvhel Tsoumou
[/ulist]
Update: Rode, Tzavellas
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
Krasse Sache. Schon drei Neuverpfichtungen, allesamt verheißungsvoll, und das VOR der WM. Krass krass...
Bin zufrieden.
Jetzt muss man schauen, wie die IV nächstes Jahr aussieht. Vermutlich wird Bellaid bleiben, oder aber er wird abgekauft und die Eintracht wird dadurch nochmal tätig. Man weiß es nicht. Noch genug Spekulationsraum. Wenn er eine gute WM spielt...
Petkovic ist leider nicht abgegeben worden im Gegenzug zu Tzavelas. Schade, das wäre nicht schlecht gewesen, ihn loszuwerden. Aber warum sollten die ihn auch haben wollen... Naja.
Toski wäre noch ein Streichkandidat. Wäre gut, wenn er was finden würde - auch für ihn selbst. Ich denke, die zweite Liga könnte es schon sein.
Und Steinhöfer... Für ihn würde es sicher auch schwer. Wobei ich ihn als Ersatz für Ochs nicht schlecht fände.
Dann noch die Frage, was mit Altintop ist. Bleibt er, geht er... Fenin scheint ja gut drauf zu sein. Gekas und Fenin zusammen im Sturm kann ich mir gut vorstellen. Bzw. Amanatidis, wenn er wieder fit wird... Dann braucht man den Halil nicht unbedingt. Vielleicht lieber einen Perspektivspieler?
Aber im Großen und Ganzen steht der Kader ja.
Bin zufrieden.
Jetzt muss man schauen, wie die IV nächstes Jahr aussieht. Vermutlich wird Bellaid bleiben, oder aber er wird abgekauft und die Eintracht wird dadurch nochmal tätig. Man weiß es nicht. Noch genug Spekulationsraum. Wenn er eine gute WM spielt...
Petkovic ist leider nicht abgegeben worden im Gegenzug zu Tzavelas. Schade, das wäre nicht schlecht gewesen, ihn loszuwerden. Aber warum sollten die ihn auch haben wollen... Naja.
Toski wäre noch ein Streichkandidat. Wäre gut, wenn er was finden würde - auch für ihn selbst. Ich denke, die zweite Liga könnte es schon sein.
Und Steinhöfer... Für ihn würde es sicher auch schwer. Wobei ich ihn als Ersatz für Ochs nicht schlecht fände.
Dann noch die Frage, was mit Altintop ist. Bleibt er, geht er... Fenin scheint ja gut drauf zu sein. Gekas und Fenin zusammen im Sturm kann ich mir gut vorstellen. Bzw. Amanatidis, wenn er wieder fit wird... Dann braucht man den Halil nicht unbedingt. Vielleicht lieber einen Perspektivspieler?
Aber im Großen und Ganzen steht der Kader ja.
Klar sag ich das! : )
Mal was anderes... Irgendwie passiert ziemlich viel in der bisher kurzen und damit auch kurzweiligen Sommerpause.
Stürmerverpflichtung, neuer Aufsichtsrat, neuer Aktionär, Verhandlungen mit potentiellen LV, Diskussionen und Tamtam über Regionalliga, Amteur- und Jugendfussball...
Das sollte bis zur WM reichen! : )
Mal was anderes... Irgendwie passiert ziemlich viel in der bisher kurzen und damit auch kurzweiligen Sommerpause.
Stürmerverpflichtung, neuer Aufsichtsrat, neuer Aktionär, Verhandlungen mit potentiellen LV, Diskussionen und Tamtam über Regionalliga, Amteur- und Jugendfussball...
Das sollte bis zur WM reichen! : )
Maggo schrieb:
Ich denke wir sollten hier mal einen Thread zum Nachwuschs als Unterbau der Profis aufmachen. Ich selber habe mir da noch keine klare Meinung zu gebildet. Was aus meiner Sicht aber unbedingt her muss, einfach mal runtergeschrieben:
Einheitliches Ausbildungskonzept von der F-Jugend bis zur A-Jugend. Dafür braucht man aber eine Vorstellung darüber, was der Spieler nach der A-Jugend können soll. Eine Art Profil für einen bei der Eintracht ausgebildeten Spieler.
Dann sollte man auf Qualität bei den Nachwuchstrainern achten, die sollten allesamt zu Spitzentrainern ausgebildet werden mit vereinsinternen Schulungen und Praktika bei europäischen Topvereinen, insbesondere solche mit angestrebten Spielstilen wie Barca oder Ajax, aber auch anderen Vereinen. Diese Trainer wären dann die natürlichen Nachfolger auf entlassene Cheftrainer der Profimannschaft - und vielleicht dann in anderer Funktion im Verein gebraucht.
Das Schwergewicht des Trainings muss auf Technik und (Individual-)Taktik gelegt werden
Spieler sollten die Garantie erhalten, bei uns ausgebildet zu werden - und nicht nach jedem Jahr die Befürchtung haben müssen, aussortiert zu werden. Denn wenn die Trainer eine gewisse Qualität haben, dann muss man auch davon ausgehen, dass man den talentierten Spielern etwas beibringen kann.
Also: Über jeden Spieler wird eine Akte (bzw. ein Ordner auf der Festplatte) angelegt, in dem Stärken und Schwächen dokumentiert werden und Fortschritte festgehalten werden). Daraus folgen individualisierte Übungseinheiten (die auch jahrgangsübergreifend stattfinden könnten).
In dem Thread müssten allgemein Fragen diskutiert werden wie:
Braucht die Eintracht eine F-Jugend? Braucht die Eintracht überhaupt Jugendmannschaften? Braucht es eine U23? Wie werden Talente am besten gefördert? Wie wird trainiert / was sind die Ziele? Wie kommt man an exzellente Trainer bzw. wie formt man sich einen solchen? und sicherlich noch viele weitere, die mir nicht einfallen.
Wer mal in den Weiten des Forums suchen möchte, wird dazu von ZoLo, Jermainator und auch von mir einige Beiträge finden, die allesamt in Richtung eines Ajax-Konzepts gehen.
Dann fang doch mal an. Ist doch ein netter Starterthread! : )
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39222589
Eintrachts Bosnier Bajramovic: "Momentan geht es nicht voran"
Wenn Bosniens Nationalmannschaft am Donnerstag in Frankfurt auf Deutschland trifft, bleibt Zlatan Bajramovic nur die Zuschauerrolle. Der Bosnier im Diensten von Eintracht Frankfurt ist dauerverletzt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39222589
Eintrachts Bosnier Bajramovic: "Momentan geht es nicht voran"
Wenn Bosniens Nationalmannschaft am Donnerstag in Frankfurt auf Deutschland trifft, bleibt Zlatan Bajramovic nur die Zuschauerrolle. Der Bosnier im Diensten von Eintracht Frankfurt ist dauerverletzt.
*lach*
Ich glaube nicht, dass durch so eine Seite der junge Herr Jung in den Fokus der anderen Vereine fällt. Viel mehr sollten seine guten Leistungen dazu beitragen... ; D
Davon abgesehen halte ich die Herren Müller und Kroos nun wirklich in der Kategorie für prädestinierter. Eintracht hin oder her...
Man muss ja nicht immer alles auf Platz 1 voten, nur weil es Eintracht ist. Halte ich für überaus kindisch... Eine gesunde Befangenheit und Parteilichkeit hin oder her...
Ich glaube nicht, dass durch so eine Seite der junge Herr Jung in den Fokus der anderen Vereine fällt. Viel mehr sollten seine guten Leistungen dazu beitragen... ; D
Davon abgesehen halte ich die Herren Müller und Kroos nun wirklich in der Kategorie für prädestinierter. Eintracht hin oder her...
Man muss ja nicht immer alles auf Platz 1 voten, nur weil es Eintracht ist. Halte ich für überaus kindisch... Eine gesunde Befangenheit und Parteilichkeit hin oder her...
Neue OZ
http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/20100602-Kruek-unterschreibt-bis-2012.html
VfL und Frankfurt einigen sich - Krük unterschreibt bis 2012
Alexander Krük steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim VfL Osnabrück: Heribert Bruchhagen, Vorstandschef des Bundesligisten Eintracht Frankfurt, und der Osnabrücker Sportdirektor Lothar Gans einigten sich auf eine Ablösesumme, die nach Schätzungen von Neue OZ online bei 50 000 Euro liegen dürfte.
http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/20100602-Kruek-unterschreibt-bis-2012.html
VfL und Frankfurt einigen sich - Krük unterschreibt bis 2012
Alexander Krük steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim VfL Osnabrück: Heribert Bruchhagen, Vorstandschef des Bundesligisten Eintracht Frankfurt, und der Osnabrücker Sportdirektor Lothar Gans einigten sich auf eine Ablösesumme, die nach Schätzungen von Neue OZ online bei 50 000 Euro liegen dürfte.
StevieG schrieb:mosh82 schrieb:
Der Bericht über Marko Marin ist im Zusammenhang mit dem Martin Hess-Interview sehr interessant.
Einerseits wurde in den letzten Wochen und Monaten immer wieder gehört, dass Eintracht Frankfurt tunlichst vermeiden will, wieder so einen Fehler wie bei Marin zu begehen. Andererseits ließt sich das Martin Hess-Interview wie ein Todesurteil der Amateurabteilung der Eintracht.
Betreff des Fehlers mit Marin, weiß ich nicht, wie oft es inzwischen hier stand, das die geäußerte Meinung, das Marin zu klein sei, die einzelne Meinung eines Trainers war. Und das die Eintracht damals einfach nicht in der Lage war, die Forderungen von Vater und Sohn Marin zu erfüllen.
Das ist mir durchaus bewusst.
Aber es geht ja nicht um die Frage, ob er zu klein ist/war. Das ist nebensächliches Zeugs.
Die Frage ist, warum konnte die Eintracht ihn damals nicht halten, warum aber konnte es ein Verein wie Gladbach?
Die daran fortsetzende Frage lautet, ist die Eintracht mittlerweile in einer besseren Position? Und: Wohin geht die Entwicklung des Amateurfussballs mit dem Riederwald? Wird die verbesserte Infrastruktur durch mangelnde finanzielle Mittel für die Teams nicht ausreichend genutzt?
Was will Eintracht Frankfurt von ihrem Jugend- und Amateurfussball?
Matzel schrieb:mosh82 schrieb:
Der Bericht über Marko Marin ist im Zusammenhang mit dem Martin Hess-Interview sehr interessant.
Einerseits wurde in den letzten Wochen und Monaten immer wieder gehört, dass Eintracht Frankfurt tunlichst vermeiden will, wieder so einen Fehler wie bei Marin zu begehen. Andererseits ließt sich das Martin Hess-Interview wie ein Todesurteil der Amateurabteilung der Eintracht.
Den Zusammenhang sehe ich indes nicht. Matin war 15 (somit potentieller Internatsschüler) und hätte wohl auch bei uns mit der U23 erstmal gar nichts am Hut gehabt.
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen den Spielern Hess und Marin, sondern einen thematischen Zusammenhang zwischen dem, was damals mit Marin passierte, und dem, was Hess über die Entwicklung des Amateurfussballs bei Eintracht Frankfurt von sich gibt.
Damit wollte ich auf die Gefahr der Entwicklung hinweisen. Wenn alles stimmt, was Hess sagt und anmerkt...
tobago schrieb:mosh82 schrieb:
Allerdings aus der Sicht eines Spielers der weder bei Funkel noch bei Skibbe eine echte Chance bekam. Mich würde jetzt mal die andere Seite mit einem ebenso ausführlichen Interview interessieren, um eine Wertung abgeben zu können.
tobago
Absolut richtig. Eine objektive Meinungsbildung ist immer nur mit Kenntnis aller Standpunkte möglich.
Vielleicht schlägt das Interview eine kleine Welle los, die dieses Thema (hoffentlich konstruktiv) behandelt. Es würde passen - Sommerpause(/loch), Neubildung des Aufsichtsrates, Neuanfang(/Zusammenbruch?) des U23-Teams, der neue Riederwald, die Stadiondiskussion, die Umorganisation der Regionalliga...
Ich finde, es ist Zeit, die Strukturen der Eintracht zu diskutieren!
WM-Studio
20 Minuten
http://www.20min.ch/wm2010/news/story/-Bei-einem-solchem-Resultat-ist-Kritik-berechtigt--10193448
"Bei dem Resultat ist Kritik berechtigt
Dass die Leistung an vielen Orten ein Thema ist, weiss auch Pirmin Schwegler. «Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben gegen Costa Rica verloren und nun ist klar, dass Kritik aufkommt.»
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/525898/artikel_Schweiz-unterliegt-Costa-Rica.html
Hitzfeld-Elf wartet weiter auf einen Sieg: Schweiz unterliegt Costa Rica
Steve von Bergen (Hertha BSC), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt), Eren Derdiyok (Bayer Leverkusen) und Albert Bunjaku (1. FC Nürnberg) wurden in der zweiten Halbzeit eingewechselt.
Unser WM-Legionär nach einer Halbzeit mit seinem Nationalteam in der Kritik. Wie immer offen, ehrlich und konstruktiv...
20 Minuten
http://www.20min.ch/wm2010/news/story/-Bei-einem-solchem-Resultat-ist-Kritik-berechtigt--10193448
"Bei dem Resultat ist Kritik berechtigt
Dass die Leistung an vielen Orten ein Thema ist, weiss auch Pirmin Schwegler. «Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben gegen Costa Rica verloren und nun ist klar, dass Kritik aufkommt.»
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/525898/artikel_Schweiz-unterliegt-Costa-Rica.html
Hitzfeld-Elf wartet weiter auf einen Sieg: Schweiz unterliegt Costa Rica
Steve von Bergen (Hertha BSC), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt), Eren Derdiyok (Bayer Leverkusen) und Albert Bunjaku (1. FC Nürnberg) wurden in der zweiten Halbzeit eingewechselt.
Unser WM-Legionär nach einer Halbzeit mit seinem Nationalteam in der Kritik. Wie immer offen, ehrlich und konstruktiv...
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2709428_Ein-Wirbelsturm-als-perfekter-Joker.html
Marko Marin: Ein Wirbelsturm als perfekter Joker
Marko Marin war früh zu Eintracht Frankfurt gewechselt, doch schon mit 15 zog er für die läppische Aufwandsentschädigung von 20.000 Euro weiter in den Fohlenstall - so wird das Internat von Borussia Mönchengladbach genannt. Er widerspricht der Vermutung nicht, dass die Eintracht, sein Lieblingsverein, ihn verkannt hat.
Eintracht Frankfurt in Bezug auf den Werdegang des ehemalig großen Talents der Eintracht. Im Zusammenhang mit dem Martin Hess Interview recht interessant...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2709428_Ein-Wirbelsturm-als-perfekter-Joker.html
Marko Marin: Ein Wirbelsturm als perfekter Joker
Marko Marin war früh zu Eintracht Frankfurt gewechselt, doch schon mit 15 zog er für die läppische Aufwandsentschädigung von 20.000 Euro weiter in den Fohlenstall - so wird das Internat von Borussia Mönchengladbach genannt. Er widerspricht der Vermutung nicht, dass die Eintracht, sein Lieblingsverein, ihn verkannt hat.
Eintracht Frankfurt in Bezug auf den Werdegang des ehemalig großen Talents der Eintracht. Im Zusammenhang mit dem Martin Hess Interview recht interessant...
[ulist]_1 Oka Nikolov
[*]28 Jan Zimmermann
[*]XX Andreas Rössl
[/ulist]
[ulist]_3 Nikola Petkovic_4 Maik Franz_5 Aleksandar Vasoski (Rekonvaleszenz nach Knorpelschaden im Knie - z.Z. im Lauftraining)
[*]16 Christoph Spycher23 Marco Russ (mit Kapseleinriss im Knie in die Sommerpause)24 Sebastian Jung29 Chris (mit Muskelfaserriss im Bauch in die Sommerpause)
[*]XX Alexander Krük
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs (mit Entzündung im Fuß in die Sommerpause)_6 Selim Teber _7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic (nach Achillesfersen-OP weiterhin starke Schmerzen)11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier27 Pirmin Schwegler30 Caio32 Faton Toski36 Marcel Titsch-RiveroXX Markus Steinhöfer
[/ulist]
[ulist]
[*]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin 18 Ioannis Amanatidis (Rekonvaleszenz nach Knorpelschaden im Knie - vsl. zum Trainingsbeginn 100% fit)
[*]19 Halil Altintop
[*]25 Marcel Heller
[/ulist]
Update: Bajramovic, Vasoski, Amanatidis
[*]21 Markus Pröll
[*]28 Jan Zimmermann
[*]XX Andreas Rössl
[/ulist]
[ulist]
[*]16 Christoph Spycher
[*]XX Alexander Krük
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[*]10 Nikos Liberopoulos
[*]19 Halil Altintop
[*]25 Marcel Heller
[*]26 Juvhel Tsoumou
[/ulist]
Update: Bajramovic, Vasoski, Amanatidis
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524885/artikel_Rehhagel-nimmt-Gekas-und-Charisteas-mit.html
Rehhagel nimmt Gekas und Charisteas mit
Griechenland: Amanatidis nicht dabei
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524885/artikel_Rehhagel-nimmt-Gekas-und-Charisteas-mit.html
Rehhagel nimmt Gekas und Charisteas mit
Griechenland: Amanatidis nicht dabei
BILD
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/06/01/bender-soll-eintrachtaufsichtsratschef-werden.html
Bender soll Eintracht-Aufsichtsratschef werden
Wilhelm Bender, ehemaliger Vorstandvorsitzender des Frankfurter Flughafenbetreibers Fraport AG.
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/06/01/bender-soll-eintrachtaufsichtsratschef-werden.html
Bender soll Eintracht-Aufsichtsratschef werden
Wilhelm Bender, ehemaliger Vorstandvorsitzender des Frankfurter Flughafenbetreibers Fraport AG.
[ulist]_1 Oka Nikolov
[*]28 Jan Zimmermann
[*]XX Andreas Rössl
[/ulist]
[ulist]_3 Nikola Petkovic_4 Maik Franz_5 Aleksandar Vasoski (Rekonvaleszenz nach Knorpelschaden im Knie)
[*]XX Alexander Krük
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs (mit Entzündung im Fuß in die Sommerpause)_6 Selim Teber _7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic (nach Achillesfersen-Operation schleppender Heilungsverlauf)11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier27 Pirmin Schwegler30 Caio32 Faton Toski36 Marcel Titsch-RiveroXX Markus Steinhöfer
[/ulist]
[ulist]
[*]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin 18 Ioannis Amanatidis (Rekonvaleszenz nach Knorpelschaden im Knie)
[*]19 Halil Altintop
[*]25 Marcel Heller
[/ulist]
Update: Krük, Gekas
[*]21 Markus Pröll
[*]28 Jan Zimmermann
[*]XX Andreas Rössl
[/ulist]
[ulist]
[*]16 Christoph Spycher
[*]XX Alexander Krük
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[*]10 Nikos Liberopoulos
[*]19 Halil Altintop
[*]25 Marcel Heller
[*]26 Juvhel Tsoumou
[/ulist]
Update: Krük, Gekas
Stimmt... Die verschlafen ja immer die Hinrunde!
Nun, wie sieht also der neue Kader aus...
Fährmann (Nikolov)
Jung (Franz) - Chris (Bellaid) - Russ (Franz) - Tzavellas (Petkovic)
Schwegler (Teber)
Meier (Rode)
Ochs (Steinhöfer) - Korkmaz (Köhler)
Fenin (Caio) - Gekas (Amanatidis)
Eigentlich gute Möglichkeiten. Lediglich die Abwehr ist noch nicht soooo ausgeglichen.