>

mosh82

14010

#
jayjay99 schrieb:
Der Artikel über Pröll ist eines Ingo Durstewitz würdig.

Er beginnt damit, dass Pröll im Training so oft den besten Eindruck hinterlässt. Wessen Meinung ist das?

Tatsächlich wurde das auch schon aus dem Trainingslager berichtet!
#
tutzt schrieb:
mosh82 schrieb:
Der Tormann hat sich mit seiner aktuellen Situation nicht arrangiert, in ihm brodelt es. Und es verletzt ihn, wenn gerade Bruchhagen immer wieder die Spieler hervorhebt, die schon seit vielen Jahren der Eintracht die Treue halten - "und meine Name fehlt. Das tut schon ein bisschen weh, das schmerzt. Dass ich nicht die Anerkennung kriege, macht mich sehr traurig. Denn ich habe immer alles für die Eintracht gegeben."

Hmm... Der Pröll hat nicht ganz unrecht!  

Wobei es mir auch nicht gefiel, dass er damals öffentlich Stunk machte.

Ja, da hat er nicht Unrecht. Dass ihm jetzt ein offensichtlich nicht fitter Nikolov vorgezogen wurde, versteht wohl auch nur Skibbe. Das hätte uns fast 2 Punkte gekostet... :neutral-face

Ich glaube, das ist anders zu verstehen. Auch wenn es bisschen komisch ist...

Der Nikolov hat gespielt, weil Fährmann noch nicht das volle Vertrauen genießt. Der wurde aber zur Nummer 2 bestimmt, und hätte, wenn Nikolov ausfallen würde, spielen müssen, mit Pröll auf der Bank. Somit hat man Fährmann lieber auf der Bank gelassen, und Nikolov spielte.

Das ist zumindest eine Möglichkeit.

Die andere ist, dass Skibbe vermutlich Nikolov voll vertraut. Wenn dieser sagt, er kann spielen, dann spielt er.
ob der PAtzer am Infekt lag, ist schwer zu sagen. Nikolov ist auch bei voller Gesundheit immer für so ein Ding gut. Aber es kann schon sein, dass seine Konzentration geschwächt war.

Da frage ich mich wirklich, wieso Fährmann nciht spielte und Pröll auf die Bank kam.
#
Der Tormann hat sich mit seiner aktuellen Situation nicht arrangiert, in ihm brodelt es. Und es verletzt ihn, wenn gerade Bruchhagen immer wieder die Spieler hervorhebt, die schon seit vielen Jahren der Eintracht die Treue halten - "und meine Name fehlt. Das tut schon ein bisschen weh, das schmerzt. Dass ich nicht die Anerkennung kriege, macht mich sehr traurig. Denn ich habe immer alles für die Eintracht gegeben."

Hmm... Der Pröll hat nicht ganz unrecht!  

Wobei es mir auch nicht gefiel, dass er damals öffentlich Stunk machte.
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2322936_Torwart-der-traurigen-Gestalt.html
Markus Pröll: Torwart der traurigen Gestalt
Pröll, 30, sticht auch deshalb heraus, weil er in den Übungseinheiten nicht selten den besten Eindruck aller vier Schlussmänner hinterlässt. Und dann, am Wochenende, wenn es zählt, wenn die Belohnung für die Plackerei im Training ansteht, dann gehört Markus Pröll nicht mehr dazu. Dann sitzt der Rheinländer auf der Tribüne.
#
Danke!

Also Spycher wie in der Presse erzählt noch nicht dabei, Chris dafür schon, Meier mit Problemchen, Fenin weiter im Lauftraining. Sonst alles beim Alten!
#
Ich frage mich, was es ist, was dieser Arzt anders macht. Wenn er bei so vielen Leuten war und so viel ausprobiert hat, muss es doch außergewöhnlich sein!  
#
OP

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/chris-muss-zurueck-wegen-nistelrooy-633655.html
Chris muss zurück wegen van Nistelrooy
Gestern beim Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt fehlten Christoph Spycher und Chris.
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov (abklingender Magen-Darm-Infekt, gg. HH wahrscheinl. dabei)
  • 21
  • Markus Pröll
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 28
  • Jan Zimmermann
    [/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (Knorpelschaden Knie, erneute Operation, fehlt bis Saisonende)
  • 16
  • Christoph Spycher (Erkältung (Antibiotikum) 2 Tage Pause, gg. HH vermutl. dabei)
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (Sehnenbandreizung im Knie, reduziertes Training (Di Pause), aber einsatzfähig)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _6
  • Selim Teber
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (Operation an der Ferse, fällt wohl bis Saisonende aus)
  • 11
  • Ümit Korkmaz (mit Maske voll im Training)
  • 13
  • Ricardo Clark (Wadenzerrung, im Aufbautraining)
  • 27
  • Pirmin Schwegler (seit Donnerstag Mannschaftstraining, gg. HH wahrschl. dabei)
  • 30
  • Caio
  • 32
  • Faton Toski
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 14
  • Alexander Meier
  • 17
  • Martin Fenin (Aufbautraining n. Leistenproblemen, Fr. evtl. Mannschaftstraining)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (erneute Knorpel-OP, fehlt wohl bis Saisonende)
  • 19
  • Halil Altintop
  • 25
  • Marcel Heller
  • 26
  • Juvhel Tsoumou
  • 34
  • Cenk Tosun (im Mannschaftstraining)
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Nikolov, Spycher, Fenin, Chris

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
    orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert  
    #
    FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2319687_Chris-hat-Ruhe-vor-dem-Sturm.html
    Auswärtsspiel in Hamburg: Chris hat Ruhe vor dem Sturm
    Am Dienstag hat sich Chris eine Auszeit genommen. Beim nachmittäglichen Training unter tiefstehender Wintersonne fehlte der brasilianische Defensivspieler der Frankfurter Eintracht. "Er fühlt sich ein bisschen müde", berichtete Michael Skibbe.
    #
    FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E5A914E017AC340DB9CC6734EBDC94F21~ATpl~Ecommon~Scontent.html
    Eintracht Frankfurt: Nicht mehr kleinzukriegen
    Hatte er am Ende unrecht? War alles halb so wild, als ihm in Leverkusen der Kragen platzte? Nach jenem 0:4 von Eintracht Frankfurt am 6. November des vergangenen Jahres stellte Trainer Michael Skibbe die Qualität seiner Mannschaft massiv in Frage.
    #
    FR

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/stadt_offenbach/2319541_Offenbach-und-Frankfurt-Kultivierte-Animositaet.html
    Offenbach und Frankfurt: Kultivierte Animosität
    "Beide Seiten brauchen den Streit, damit es ihnen besser geht", lautet sein Fazit. "Fühlt sich der Frankfurter elend, tröstet er sich: ,Gut, dass ich kein Offenbacher bin´. Und der Offenbacher weiß immer, wem er sein Elend verdankt: Dem Frankfurter."
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 21
  • Markus Pröll
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 28
  • Jan Zimmermann
    [/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (Knorpelschaden Knie, erneute Operation, fehlt bis Saisonende)
  • 16
  • Christoph Spycher
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (Sehnenbandreizung im Knie, reduziertes Training, aber einsatzfähig)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _6
  • Selim Teber
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • 11
  • 13
  • 27
  • Pirmin Schwegler (seit Donnerstag Mannschaftstraining, gg. HH wahrschl. dabei)
  • 30
  • Caio
  • 32
  • Faton Toski
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 14
  • Alexander Meier
  • 17
  • Martin Fenin (Aufbautraining n. Leistenproblemen, nächste Wo. evtl. Mannschaftstraining)
  • 18
  • 19
  • Halil Altintop
  • 25
  • Marcel Heller
  • 26
  • Juvhel Tsoumou
  • 34
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Fenin, Schwegler, Clark, Korkmaz, Spycher, Alvarez

grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training

Danke! Die Reihen lichten sich....... Hoffen wir auf das Beste für die Langzeitverletzten.
    #
    11Freunde

http://www.11freunde.de/international/127821/es_ist_eine_multikulti-welt
    Ümit Korkmaz über die EM-Quali: »Es ist eine Multikulti-Welt«
    In der EM-Qualifikationsgruppe A treffen Deutschland, die Türkei und Österreich aufeinander. Ümit Korkmaz spielt in der Bundesliga für Frankfurt, wurde in der Türkei geboren und ist österreichischer Nationalspieler. Wir sprachen mit ihm.
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 21
  • Markus Pröll
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 28
  • Jan Zimmermann
    [/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • 16
  • Christoph Spycher
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (Sehnenbandreizung im Knie, reduziertes Training, aber einsatzfähig)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _6
  • Selim Teber
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • 11
  • 13
  • 27
  • 30
  • Caio
  • 32
  • Faton Toski
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 14
  • Alexander Meier
  • 17
  • Martin Fenin (Aufbautraining n. Leistenproblemen, nächste Wo. evtl. Mannschaftstraining)
  • 18
  • 19
  • Halil Altintop
  • 25
  • Marcel Heller
  • 26
  • Juvhel Tsoumou
  • 34
  • 35
  • Marcos Alvarez (Lehrgang DFB U-19 bis 10.2.)
    [/ulist]

Update: Fenin, Schwegler, Clark, Korkmaz, Spycher

Weiß jemand, was mit Alvarez ist?
    #
    HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38720499
    Fenins Verletzungspech: "Die härteste Zeit meiner Karriere"
    Während die Eintracht auf einem Höhenflug ist, ringt Frankfurts Stürmer Martin Fenin noch immer mit einer langwierigen Verletzung. Im Interview mit hr-online spricht er über seine Leidenszeit, immer wiederkehrende Schmerzen und neue Hoffnungen.
    #
    Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/02/16/halil-altintop/neuzugang-macht-eintracht-frankfurt-top.html
    FRANKFURTS GLÜCKSGRIFF: ALTIN macht Eintracht TOP
    Halil Altintop (27) brauchte drei Spiele und sechs Chancen bei Eintracht Frankfurt. Dann schoss sich der Rückrunden-Neuzugang in die Herzen der Fans. Altintop macht Frankfurt top!
    #
    OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/traum-europa-630737.html
    Der Traum von Europa
    Eintracht nach 2:1 gegen Freiburg nur noch zwei Punkte hinter Platz fünf
    #
    OP

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/altintop-beweist-seine-klasse-630731.html
    Altintop beweist seine Klasse
    Drei klare Chancen hatte Halil Altintop vergangene Woche in Dortmund vergeben. Zwei dicke Gelegenheiten konnte er gestern beim 2:1 der Frankfurter Eintracht in der ersten Halbzeit nicht nutzen.
    #
    HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_38712391
    Last-Minute-Tor: Altintop schießt Eintracht zum Sieg
    Mit einem Tor in der Nachspielzeit hat Eintracht Frankfurt am Sonntag den abstiegsbedrohten SC Freiburg bezwungen - und darf in der Tabelle nun weiter nach oben schielen.
    #
    Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/1-bundesliga/2009-10/22/938225/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_sc-freiburg-7.html
    Altintop sichert glücklichen Arbeitssieg
    Kapitaler Patzer Nikolovs - 1. Saisontor von Cissé