Martin Fenin wurde heute in Berlin erfolgreich an beiden Leisten operiert. Nachdem er im Urlaub über Beschwerden klagte wurde eine "weiche Leiste" diagnostiziert. Er muss bis Freitag im Krankenhaus bleiben. HB hofft, dass Fenin in der Frühphase der Saison wieder zur Verfügung steht.
bernie schrieb: Martin Fenin wurde heute in Berlin erfolgreich an beiden Leisten operiert. Nachdem er im Urlaub über Beschwerden klagte wurde eine "weiche Leiste" diagnostiziert. Er muss bis Freitag im Krankenhaus bleiben. HB hofft, dass Fenin in der Frühphase der Saison wieder zur Verfügung steht.
Quelle: Pressemitteilung der Eintracht
Gute Besserung
das ist extrem scheiße um es mal salopp auszudrücken
Es geht immer schlimmer. Aber das ist schon fast ein Worst-Case. Ich hab mir soviel von Fenin erwartet, jetzt muss er erst mal wieder fit werden und in Form kommen.
Na dann mal gute Besserung.... unglaublich diese Miesere. Vorallem wenn ich schon höre, hoffen und in der Frühphase der Saison. Also dann wohl realistisch irgendwann zwischwen dem fünften und zehnten Spieltag kommt er dann wieder.Und dann noch den Ama mit ungewisser Zukunft.... ich könnt alles voll kotzen
Er muss bis Freitag im Krankenhaus bleiben.
HB hofft, dass Fenin in der Frühphase der Saison wieder zur Verfügung steht.
Quelle: Pressemitteilung der Eintracht
Gute Besserung
Genesungswünsche können hier versendet werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=83
das ist extrem scheiße um es mal salopp auszudrücken
tobago
Gute Besserung.
vielleicht läuft ja diesmal alles glatt, und HB fühlt sich endlich genötigt (zumindenst) eine verstärkung zu holen...
Ich hab mir soviel von Fenin erwartet, jetzt muss er erst mal wieder fit werden und in Form kommen.
Gute Besserung!
Gute und schnelle Besserung,
wir brauchen dich Maddin
Du weißt, wie sowas bei uns läuft.
Vorallem wenn ich schon höre, hoffen und in der Frühphase der Saison. Also dann wohl realistisch irgendwann zwischwen dem fünften und zehnten Spieltag kommt er dann wieder.Und dann noch den Ama mit ungewisser Zukunft.... ich könnt alles voll kotzen
Alles Gute Martin!
Das habe ich auch gedacht.
Bin total geschockt.
Armer Fenin. Gute Besserung.
Na ja nach 4 Wochen ist die Vorbereitung fast rum
Sehr komisch das ganze!
Gute Besserung!
Es geht noch schlimmer! Es könnten schließlich alle Spieler auf einmal für eine Saison verletzt ausfallen.
Aber das packen wir auch noch!
Fängt an? Das hat doch seit Jahren gar nie mehr aufgehört...
Das Anklicken des Forum-Fensters ist mittlerweile schon immer mit Angstgefühlen verbunden.
Alles Gute Martin. Und ich hoffe, Ümit kommt ohne Mittelfußbruch aus.