>

mosh82

14010

#
Scheiße - potentiell eine Bänderverletzung bei Schwegler.

Jetzt haben wir wirklich ein Problem. Schwegler ist meiner Meinung nach in den letzten Wochen der wichtigste Mann mit Chris gewesen. Wird schwer, die Erfolgsserie ohne ihn zu halten.

Da Clark noch nicht soweit ist, schätze ich, dass Chris in's DM rutscht und Franz und Russ in der IV bleiben, Jung damit AV auf rechts.

Ärgerlich mit Schwelger!
#
Arya schrieb:

stimme dir zu

aber der Fallrückzieher in der eigenen Hälfte war schon wieder erste Sahne!

Bayern kann kommen

Dachte, es wäre Meier gewesen!?

Hehe... der Preuß und seine Fallrückzieher...
#
Freut mich sehr für den Preuß, dass er nach dieser schlimmen persönlichen Zeit endlich wieder Bundesliga spielen kann.

Das Vertrauen in Preuß spricht für zweierlei Dinge - für das Vertrauen des Trainers und für die Kampfkraft des Spielers.

Allerdings muss ich sagen, dass Preuß noch deutliche Defizite hatte. Er war fast immer zu weit weg vom Gegenspieler, hat noch nicht die geistige und physische Schnelligkeit, Timeing und Robustheit fehlen noch.
Dies ist allerdings nicht verwunderlich. Was da hilft, sind Einsätze in Punktspielen wie gestern, aber auch in der U23.

Er braucht sicher noch Zeit, kann aber wieder zu einer echten Alternative werden.

Gratulation!
#
Polizeipresse

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6013/1549511/polizeipraesidium_mittelfranken
POL-MFR: (117) Bundesligaspiel 1. FCN - Eintracht Frankfurt: Bilanz der Polizei
Am 23.01.2010 fand im Nürnberger Stadion das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt statt. Die Nürnberger Polizei zieht im Großen und Ganzen eine positive Bilanz des Einsatzes.
#
Nürnberger Zeitung

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1160003&kat=32
Frankfurt beim Club ohne Neuzugang Clark
Ein Raubein für Eintracht-Coach Skibbe
...Dabei könnte Skibbe Raubein Clark, der von sich selbst sagt, «dass ich kein böser Junge bin», gut gebrauchen, da Innenverteidiger Chris (fünfte Gelbe Karte) fehlt und Abwehrmann Maik Franz (Rückenprobleme) sowie Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler (Knieprellung) angeschlagen sind. Skibbe geht aber davon aus, dass das Duo spielen kann. Als erste Alternative steht Christoph Preuß parat.
#
Preuß spielt sicher noch nicht von Beginn an. Wie kommen so viele darauf?  
Das ist mir echt schleierhaft...

Der Junge war ewig verletzt. Und auch, wenn er nun gut im Training mitmischt. Ich glaube nicht, dass ihn irgend ein BL-Trainer schon von Beginn an bringen würde. Da sehe ich noch größere Chancen bei Titsch-Rivero.
Preuß ist zunächst mal ein Einwechselspieler und wird es wohl auch noch ein bisschen bleiben!
#
mickmuck schrieb:
ist ein tausch vorstellbar?

Klar, die Stuggis reißen sich förmlich um Maio.  
#
EvilRabbit schrieb:
mosh82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mit Elson wäre aber so gar kein Platz mehr für Caio.

Was mich persönlich nicht weiter stören würde. Aber lasst uns nicht wieder über Caio streiten. Mit Lincoln wäre es ja nicht anders gewesen. Ich denke, Caios Leistungsfähigkeit sollte endgültig jedem klar sein!

Wohl kaum    

SOLLTE! Ich weiß, es ist nicht so...
#
SemperFi schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/die-luft-wird-duenn-fuer-nuernberg-22.html

Moment, das ganze passiert in Frankfurt und (nichts gegen den Übersetzer als Mensch) man war nicht in der Lage daneben jemanden zu setzen, der deutsch und englisch fließend beherrscht?
Da werden Sätze hinzugefügt oder weggelassen...

Wir reden hier von Professionalität, eine Leute schwafeln von der "Marke" Eintracht.

Aber dann wird von jemandem übersetzt, der schlechter deutsch spricht, als ich chinesisch.

Ich glaub Zolo hätts gerne gemacht, aber wieso sollte man jemand fragen, der beides auf Muttersprachniveau spricht... wäre ja professionell.

Au weh, au weh...

Solche Sachen zeigen manchmal extrem übelst auf, daß wir noch viel viel viel Luft nach oben haben und zwar in etlichen Bereichen.

Ja, das hatte mich auch extrem überrascht. Ab der zweiten Übersetzung hab ich dem nicht mehr zugehört, weil das Englische nun wirklich auch nicht schwer zu verstehen war und aufschlussreicher, über das, was Clark sagte, als die Übersetzung!
#
MrBoccia schrieb:
mit Elson wäre aber so gar kein Platz mehr für Caio.

Was mich persönlich nicht weiter stören würde. Aber lasst uns nicht wieder über Caio streiten. Mit Lincoln wäre es ja nicht anders gewesen. Ich denke, Caios Leistungsfähigkeit sollte endgültig jedem klar sein!
#
mosh82 schrieb:

Stelle mir da ein Wechselspiel mit Meier zwischen den Positionen der hängenden Spitze und dem zentralen Mittelfeld recht attraktiv vor.

*lach*
http://www.fussballtransfers.com/elson-ist-die-eintracht-sein_article4862.html
Zwar suchen die Hessen eigentlich nach einem Stürmer, ein Interesse an Élson würde darauf hindeuten, dass Alex Meier dauerhaft als Angreifer eingeplant ist.
#
mosh82 schrieb:

Stelle mir da ein Wechselspiel mit Meier zwischen den Positionen der hängenden Spitze und dem zentralen Mittelfeld recht attraktiv vor.

*lach*
http://www.fussballtransfers.com/elson-ist-die-eintracht-sein_article4862.html
Zwar suchen die Hessen eigentlich nach einem Stürmer, ein Interesse an Élson würde darauf hindeuten, dass Alex Meier dauerhaft als Angreifer eingeplant ist.
#
#
tobago schrieb:
mosh82 schrieb:
Elson zur Eintracht?Eine Finte, ein Gerücht, reine Spekulation?  

Weder noch, das war doch nur eine Fragestellung des Reporters um Anschlussberichte schreiben zu können. Sozusagen ein Vorgerücht mit Probezeit zum echten Gerücht.

Aber mal zu Bastürk, ich dachte der wäre schon 180 Jahre alt und seit Jahren Sportinvalide. Jetzt wechselt er zu Blackburn Rover, das finde ich erstaunlich.

Damit es wieder um die Eintracht geht, Elson fänd ich klasse, glaube es aber nicht.

tobago

*lach* Ein Vorgerücht also... Hehe... Aber es ist ja wohl jedem klar, auch dem Autor, dass so eine Frage am Ende des Artikels zu Diskussionen führt. Mindestens in Internetforen.

Ich fänd es übrigens auch nicht so schlecht. Ein feiner Techniker aus Brasilien, der die Bundesliga kennt und Schwung in die Offensive bringen könnte.
#
Elson zur Eintracht?

Eine Finte, ein Gerücht, reine Spekulation?

#
AgentZer0 schrieb:
mosh82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mosh82 schrieb:
Wir sind einfach der größte Aufbaugegner.
Jetzt reichts aber mal mit der Lernresistenz!  

Denk am Samstag ab mich!

Jetzt reg dich mal an  

#
Christian schrieb:
Leiste, Bandscheibe einigen wir uns auf Rücken?

Christopher Reinhard hatte 2005 Leiste und fiel ähnlich lange aus.
Blos nich schwarzmalen, aber ich denke Ama steht schneller wieder auf dem Platz.  

Ama? Woher du deinen Optimismus nimmst, weiß ich nicht. Bei mir geht es eher in Richtung Pessimismus. Ich habe Angst, dass es gar nichts mehr mit ihm wird. Knorpelschaden am Knie ist so ziemlich das Schlimmste, was ein Fussballer haben kann. Er hat es nun das zweite Mal. Ich bin da vorsichtig mit so Prognosen von wegen Rückkehr!
#
yeboah1981 schrieb:
mosh82 schrieb:
Wir sind einfach der größte Aufbaugegner.
Jetzt reichts aber mal mit der Lernresistenz!  

Denk am Samstag ab mich!
#
yeboah1981 schrieb:
mosh82 schrieb:
ChrisLandmann schrieb:
die haben die letzten 5 partien verloren mit einer Bilanz von 0:13? Wow, nicht schlecht...    (0:1 - 0:4 - 0:4 - 0:3 - 0:1)
wo nehmen die eigentlich noch die Motivation her?  

Wir haben die letzten 5 Spiele nicht mehr verloren, mit einer Bilanz von 9:4    (3:1 - 2:0 - 1:1 - 2:2 - 1:0)

Genau deshalb füchrte ich die Niederlage!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168730/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355/

War klar, dass das kommt, oder?  

Das ist mir jetzt zu heftig um die Uhrzeit!
#
Ich befürchte leider, dass wir verlieren. Wir sind einfach der größte Aufbaugegner. Alles spricht für eine Niederlage. Die junge Bilanz gegen den Club, die Niederlagenserie des Gegners, unsere positive Serie, die Favoritenrolle der SGE, der Zeitpunkt großer Euphorie.

Mein Tipp: ein unansehnliches 2:0 für den Club mit enttäuschender Eintracht.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!