>
Avatar profile square

mosh82

13853

#
weiß keiner was zu russ?  :neutral-face
#
Hier die zugehörige Quelle:

"Gestern meldete sich Verteidiger Marco Russ (Achillessehne) verletzt."

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/2
5/preuss-saison/aus-verletzung,geo=3588910.html
#
weiß jemand was vom russ? hab gestern nacht irgendwo irgendwas von verletzung und achillessehne gelesen!  

kann aber nichts weiteres finden....  :neutral-face
#
oh jaa, ich freu mich auch schon sowas von. das wird geil. 6 personas!
#
otzbergadler schrieb:
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Denn hier im Forum sind eben nicht nur Wir sondern auch unsere mitlesenden Pressefuzzies.
Würde mich net wundern, wenn morgen schon irgendwo etwas darüber steht.  


Kaum zu glauben aber wahr

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/22/hunt-schlaudraff/eintracht-sucht-stuermer,geo=3543826.html

     


Da fragt sich eben nur was zuerst da war, Ei oder Henne...    


genau! bei diesem blatt kann ich mir nämlich tatsächlich vorstellen, dass sie ihre insider-information aus diesem forum haben. andererseits weiß man bei denen tatsächlich nie - an einigen schlagzeilen ist dann doch was dran...  :neutral-face

ich fänd es jedenfalls gut, ihn zu holen. auch ohne kaufoption, quasi als übergangslösung und reserve bis zum sommer, wenn dann ne längerfristige verpflichtung kommt.

wir werden sehen...
#
DarthSonic schrieb:
piperider schrieb:

http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=54746

da steht wohl, dass frankfurt nächste woche ein angebot über 2mio vorlegen will und pao das akzeptieren wird. na mal sehen....


Da steht das die Eintracht "plant" ein 2 Mio. Angebot abzugeben (bislang 1,5 Mio.) und dieses ernsthaft überdacht werden wird (oder so ähnlich *g*). Auch ist die Sprache davon das die Eintracht mit dem Spieler einig ist (3 Jahresvertrag über 700.000 Euro per anno).


kannst du griechisch? danke jedenfalls... hab da nichtmal bahnhof verstanden... :P
#
also ich hab ehrlich gesagt eben gerade auch erst das erste mal von ihm gehört.

kennt den wer? schonmal spielen gesehen? fundiertere informationen außer youtube-videos?

rein von den daten her sicher interessant. v.a. die position(en). und dass er deutsch und jung ist, passt sicher auch und dabei schon internationale erfahrung und scheinbar einen stammplatz in einer nicht allzu schlechten liga bei einem topclub hat.

schätze aber, das ist ne sommer-geschichte!
#
Schoppenpetzer schrieb:
mosh82 schrieb:

hinzu kommt, dass ich nicht glaube, dass funkel kurzfristig von seinem system mit einer echten spitze abweicht. das würde ganz klar ama bedeuten. fenin dürfte dann erstmal seine chancen als joker bekommen.


Warum sollte er es nicht tun? Funkel ist einer der Trainer in der Bundesliga, die ihre Taktik immer noch am vorhandenen Personal und dem nächsten Gegner ausrichten. Wir sind halt (noch) kein Klub, der anderen Vereinen seine Taktik aufzwingen kann.
Generell kann man sagen, daß eine Taktikdiskussion derzeit zu früh kommt. Schließlich soll noch ein Stürmer verpflichtet werden. Bevor man weiß, wer dieser sein wird, würde ich nicht automatisch davon ausgehen, daß 2 Stürmer automatisch einen Stammplatz für Fenin bedeuten.


im grunde stimme ich dir voll zu. es ist viel zu früh für taktik/aufstellungs-spekulationen!

dennoch ist mein eindruck, dass funkel in der jüngeren vergangenheit nicht mehr so eine flexibilität in sachen taktik zeigte wie zuvor. aber wir werden sehen...

(ach ja, ich habe nie gesagt, fenin hätte irgendeine garantie für irgendwas. im gegenteil, ich glaube, dass es tatsächlich noch mit ihm dauern wird!)
#
ich weiß ich weiß, alle wollen den fenin in der startelf in berlin sehen und dass er uns gleich zur meisterschaft schießt. aber das wird so nicht kommen...

[ulist]
  • ich bin mir ziemlich sicher, dass funkel zumindest am anfang der rückrunde nicht ovn zwei 6er abweichen wird.
    außerdem scheint fenin tatsächlich noch zeit zu brauchen, um sich wirklich einzufinden.
    beim caio lässt sich diesbezüglich noch gar nichts sagen. ist noch zu früh dafür.
    meier wird sicher nicht - trotz wundersamer plötzlicher heilung - nach so langer verletzung wieder rechtzeitig fit sein.
    ob die beiden neuen auch außen effektiv und bundesligareif spielen können, ist mehr als unklar.
    köhler war zuletzt nicht schlecht.
    ob für die jungen eigengewächse einsätze von anfang an zu früh kommen, ist schwer zu sagen.
  • [/ulist]

    in anbetracht dieser tatsachen denke ich, dass funkel folgende mannschaft spielen lassen wird:

    --------------pröll--------------
    spycher--russ--galindo--ochs
    -----------fink--chris-----------
    -----medhi--caio--köhler------
    ----------amanatidis-----------

    wobei die iv natürlich genauso soto beherbergen kann. so wäre es mir ganz persönlich aber lieber.

    langfristig läuft es dann aber hoffentlich auf zwei stürmer und mittelfeldraute hinaus. mal sehen, wie sich die neuen entwickeln...
    #
    schlusskonferenz schrieb:
    Schoppenpetzer schrieb:
    mosh82 schrieb:

    Ich kann mir nur schwer bis gar nicht vorstellen, dass Funkel 5(!!!) so offensive Spieler auf einmal bringt!


    Meinst du nicht, daß es einen Unterschied macht, ob ich für diese 5 Positionen
    a) Köhler, Weissenberger, Mahdavikia, Amanatidis und Thurk oder
    b) Meier, Caio, Toski, Amanatidis und Fenin habe?


    Über die defensiven Fähigkeiten der unter "a)" genannten Spieler bin ich mir ziemlich im Klaren. Bei den Spieler unter "b) hätte ich zumindest Caio und Toski, vielleicht auch mal Fenin, falls er wirklich rechts spielen sollte, gerne in der Bundesliga über 2 x 90 Minuten gesehen, bevor ich von Funkel fordern werde, alle gleichzeitig zu bringen  



    ziemlich genau das wäre meine antwort!

    hinzu kommt, dass ich nicht glaube, dass funkel kurzfristig von seinem system mit einer echten spitze abweicht. das würde ganz klar ama bedeuten. fenin dürfte dann erstmal seine chancen als joker bekommen.
    ob nun caio spielt, dürfte von der fitness von meier abhängen und davon, auf welcher position funkel ihn letztlich sieht. ich könnte mir allerdings vorstellen, dass - wenn er bald wärmere füße hat - er zentral hinter ama und zwischen den beiden außen in berlin spielen darf. die dürften dann köhler sein und evtl medhi. je nachdem, wie ihre leistungen insgesamt in der vorbereitung sind.
    ich sehe es allerdings als sicher an, dass es - wie gesagt - bei zwei 6er bleibt (chris und fink / inamoto ist ja verletzt), einer viererabwehrkette (dürfte sicher sein, nur die iv ist nicht vollkommen klar. würde da auch gern den russ sehen anstatt kyrgiakos - thema spieleröffnung!) und eben zwei offensiveren außen, einem zentralen om und einem stürmer.

    ob mir das gefällt, ist ne andere frage. ich würde generell ne taktik mit zwei spitzen bevorzugen. aber ich bin mir auch im klaren darüber, dass ich das nicht wirklich beurteilen kann, da ich nicht die trainingsleistungen und entwicklungen in der vorbereitung kenne, sondern fast nur die spiele. von daher...
    #
    Schmuddi schrieb:
    FFMBasser schrieb:
    AllesWirdGut schrieb:


    Pröll
    Ochs - Galindo - Vasi - Spycher
    Chris
    Caio - Meier - Toski
    Ama - Fenin


    Traumaufstellung allez  


       


    "TRAUM" trifft es ganz gut! *lach*

    Ich kann mir nur schwer bis gar nicht vorstellen, dass Funkel 5(!!!) so offensive Spieler auf einmal bringt! Außerdem weiß keiner von uns, ob der Caio wirklich rechts außen gescheit spielen kann und ob Toskis Trainingsform auch im realen Geschäft standhält.
    Und ob Meier wirklich so früh zurückkommt und das nachhaltig in fittem Zustand, das ist auch noch lange nicht klar. Und selbst wenn, der wird ne Zeit brauchen, wieder richtig in Form zu kommen nach der langen Verletzung.

    Wenn, ja WENN das alles positiv ausgehen sollte, dann wäre es wirklich ne nette Aufstellung. Wobei ich noch lieber Russ statt Vasi sehen würde, in der entsprechenden Form.
    #
    meiner meinung nach haben wir nach dem abgang von streit und der enttäuschenden hinrunde vom medhi auf beiden außenpositionen im mittelfeld nachholbedarf.

    allerdings muss sich erst zeigen, wie sich die beiden neuen entwickeln und auf welchen positionen sie sich etablieren können. selbst funkel weiß das ja laut eigener aussage noch nicht. (auch wenn fenin selbst über sich sagt, er sei ein klasischer stürmer - wäre nicht der erste, den der funkel "umbaut". und caio spielte zuletzt zwar zentral, ist aber laut berater ein rechts-außen. wir werden also sehen...)

    ansonsten wird wohl einer auf links hinten kommen müssen - da spycher vermutlich geht und eine alternative für rechts hinten fände ich auch nicht schlecht. ochs ist ja net unkaputtbar. (gut, zur not medhi...)

    iv steht meiner meinung nach mit russ, alindo und vasoski und zur not auch chris. soto kann meinetwegen ne fliege machen. wegen mir hätte der auch jetzt schon gehen können, dann gäbe es wenigstens noch kohle. aber gut...

    ansonsten fehlt definitiv noch ein stürmer! heller weiß man nie, was wird. galm und hess sind noch talente - nicht mehr und nicht weniger. fenin ist auch längst nicht etabliert und somit bliebe nur ama. bei ner verletzung seinerseits könnte es schnell zimlich besch... aussehen!


    fazit: sturm plus außen sollten noch kommen im laufe der zeit!
    #
    leihbasis mit kaufoption, wie in dem artikel beschrieben, finde ich eigentlich vernünftig und absolut überlegenswert.
    man geht so kein wirklich großes risiko ein und kann nach einem halben jahr und profieinsätzen im kader erst wirklich einschätzen, was für eine investition das wäre und ob sie sich lohnt. wäre dafür!
    #
    was mich nicht weiter davon abhält!  

    aber stimmt schon - das ist aber auch normal und mit sicherheit überall so. in der tendenz.
    aber man muss halt immer weiter gas geben, denn man sieht ja auch, dass theoretisch ganz viele mitmachen können, wenns halt mal so richtig spannend und nervenaufreibend wird!
    wir müssen die anderen mitreißen!!!!
    #
    Naja da gibts ja auch nix drum herum zu reden. Die ersten zwanzig Minuten waren ja noch passabel aber danach wurde es zu einem Schlachtfest. Vor allem als nun wirklich ALLE Sge Fans anfingen zu hüpfen, sah einfach nur sowas von geil aus.

    Jap Frankfurt ist wohl mit Abstand das beste was derzeit in Deutschland rumläuft. Tja davon kann man auf Schalke nur träumen.



    noch mal was zum ersten spieltag - zur selbstbeweihräucherung!!!
    #
    man muss aber auch sagen, dass wir vor allem auswärts sehr gut, sprich unter den besten sind.
    (die besten, wage ich jetzt öffentlich nicht zu sagen, weil man zu hause die gegner immer nur aus der ferne hört, sie dementsprechend leiser erscheinen als wir auswärts, weil wir auswärts mitten im mob stehen und es da natürlich sehr laut ist.)
    zu hause ist der support gut, aber mit sicherheit nicht unantastbar - leider!

    der unterschied liegt auf der hand:
    auswärts fahren fast nur leute mit, die bock auf lautstarken support, und zwar aktiv haben! daraus ergibt sich ein sehr gutes gesamtbild der auswärtskurve, in der sich die leute praktisch gegenseitig zur höchstform anstacheln.
    zu hause sind dagegen zu viele pseudos und schlappmäuler dabei, die nur meckern, teils pfeifen (die kotzen mich immer sowas von an!) und sonst ihr mundwerk net aufkriegen.
    dazu kommt noch, dass zu hause selbst einige, die auswärts mitschreien wie die idioten, zu hause plötzlich zu bequem sind und nicht so mitziehen.

    fazit: auswärts immer sehr sehr geil, egal wo! daheim leider definitiv verbesserungsfähig!
    #
    Ganz ruhig, Doc. Also so schlimm wars nun wirklich net...
    Man kann sich aber auch aufregen... tz
    #
    also ich weiß auch nicht, was das rumgeprolle hier immer soll!?!?

    man kanns versuchen. wen es nervt, der braucht gar net draufzuklicken!
    so eine streitsüchtige bagasch im internet...

    mir gehts wegen mainz auch ziemlich scheiße. sind ein harter kern von drei leuten die seit ewig bei so gut wie jedem spiel sind und haben nur zwei tickets regulär bekommen.
    klar dass ich jetzt versuche noch irgendwie ne dritte aufzutreiben!
    und mainz habe ich auch noch nicht verpasst! hoffe es wird jetzt nicht das erste mal...
    #
    bei angeboten bitte an: moshpitter82@yahoo.de

    danke schonmal!
    #
    sorry, hab die suchen/bieten rubrik übersehn!

    mods? what can i do?