>
Avatar profile square

mosh82

13853

#
zwei karten hast du nicht zufällig noch?
#
ich würde sie evtl nehmen. kann man die wo abholen?
#
habe interesse daran. brauche insgesamt 6 stück. hast du vielleicht mehr als 4 oder kenst noch wen? ansonsten sind auch die 4 interessant. sind sie abholbar? wenn ja wo? schreib mir doch bitte mal.
danke lg
#
hätte interesse. ist sie abholbar? hast du vielleicht noch welche über? bräuchte insgesamt 6
#
wann könnte man die wo abholen?
#
wenn voherige abholung möglich wäre, würde ich sie evtl nehmen. aber vorm stadion ist mir zuviel stress. da kann ich sie ja auch so an der kasse kaufen...
#
ich bräuchte diese plus 5 weitere! weißte da noch wen? würde sie dann auch gerne abholen.
#
hi, ich bräuchte karten. insgesamt allerdings 6. weißt du noch was sicheres, dass man das zusammen machen könnte? abholen ginge auch, da verschicken mir jetzt fast zu knapp ist. wo wohnste denn?
#
Mittelstürmer schrieb:

Geil das mit Mantzios !! Danke H.B. und F.F. und Holz für die geilste Winterpause seit ich denken kann !!!!! Jez geehts looohooosss....        


seit wann sind winterpausen geil? für mich war sie nur laaaang.  

aber hast schon recht, das war extrem spannend und interessant. dennoch finde ich sie zu lang, die winterpause und bin mehr als froh - arschfroh sozusagen - dass es wieder losgeht.


und jetzt BACK TO TOPIC - mantzios!!!! nicht steini oder sonst was...  ,-)
#
für mich hört sich das gut an. wir brauchen alternativen für die außen!
#
siehe:

mosh82 schrieb:
laut transfermarkt und diesem link http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=55775 hat matzios unterschrieben!  

6 monate plus kaufoption für 4(!!!) mio.    
#
laut transfermarkt und diesem link http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=55775 hat matzios unterschrieben!  

6 monate plus kaufoption für 4(!!!) mio.  
#
8.200 karten noch plus rückgänger aus bielefeld.

in zwei tagen sind nun rund 300 tickets weggegangen. es sind noch 9 tage, also theoretisch noch 1350 tickets, die weggehen. berücksichtigt man die tickets, die zurückkommen und dass der verkauf wohl mit näherkommenden spiel etwas zunimmt, schätze ich, dass ca. 8000 plätze frei bleiben werden.

sinnloses rumkalkulieren hier...    ,-)  
#
00:00 uhr
#
#
+6 = 16
#
bastardoninho schrieb:
DarkY88 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Denke, dass folgende Startaufstellung in Berlin auflaufen wird:
Oka- Ochs, Galindo, Soto (Russ), Spycher- Fink, Chris, Köhler, Weisse- Ama, Fenin

Könnte so aussehen:
-----------------------------------Oka

--------------Ochs-------Galindo----- Soto (Russ)-----Spycher

----------------------------------- Chris

-------------------------Fink----------------Köhler
---------------------------------- Weisse

-----------------------------Fenin---------Ama

Vielleicht wirds aber eine etwas defensivere Grundausrichtung mit nur einer echten Spitze.


das ist die wahrscheinlichste aufstellung ... meiner meinung nach ... fragt sich noch was für einwechslungen kommen ? Wird caio oder meier eingewechselt ?!


Wenn wir hinten liegen wird wohl Caio kommen, Meier wird wohl nicht rechtzeitig richtig fit. Sollten wir aber mit einem Tor führen, befürchte ich dass Caio nicht eine Minute spielen wird, dann wird vermutlich Ina und Russ als Absicherung kommen.


so ist es!

meier ist laut funkel noch nichts für berlin.

scheiße, dr weißenberger war so schlecht beim testspiel. aber wenn der caio weiter so wenig lauf- und defensivarbeit verrichtet, kann ich den funkel gut verstehen. toski ist ja leider wieder krank - wäre ne alternative gewesen.

weiß wer, wieso der galindo nicht mittrainiert hat?
#
igorpamic schrieb:
mosh82 schrieb:
da es nur noch rund 8.500 karten online gibt, denke ich, dass es schon gut voll werden wird. die leute sind heiß auf die bundesliga und auf die neuen bei der eintracht.
ausverkauft wird es aber sicher nicht. ich schätze mal mit ca. 48.000. sind ja auch noch fast 2 wochen zeit. je nach spielausgang in berlin könnten es sogar noch ein paar mehr werde.

weiß wer, inwiefern die gästetickets da berücktsichtigt sind?


Dann muß sich mal den thread mal ganz durchlesen....


dann mus sich mal deutsche sprache mal lernen!        ,-)
#
da es nur noch rund 8.500 karten online gibt, denke ich, dass es schon gut voll werden wird. die leute sind heiß auf die bundesliga und auf die neuen bei der eintracht.
ausverkauft wird es aber sicher nicht. ich schätze mal mit ca. 48.000. sind ja auch noch fast 2 wochen zeit. je nach spielausgang in berlin könnten es sogar noch ein paar mehr werde.

weiß wer, inwiefern die gästetickets da berücktsichtigt sind?
#
whiteeagle schrieb:
mosh82 schrieb:
weiß keiner was zu russ?  :neutral-face  


Ich habe auch nur den Satz unter aktuelles gelesen.
Entweder war es Unsinn, oder er hat nichts Schlimmes. Ich denke, sonst würde das schon irgendwo stehen.


ich hab das aber sonst noch irgendwo gelesen. achillessehne. aber was damit sein soll - keine ahnung... komisch...