>

mosh82

14083

#
das seh ich nicht so. es hätte gereicht bspw. zu sagen: "berlin ist einfach meine heimat und unvergleichlich in deutschland und auf der welt, allein die geschichte der stadt etc. bla bla. frankfurt ist mir in der zeit hier aber auch ein wenig ans herz gewachsen, ich mag die skyline, und snack point bla bla."
das dauert ne minute, das zu tippen. einfach ne ehrlich kurze antwort!
ich denke nicht, dass das hier nicht möglich wäre!

kurze stellungnahmen müssen nicht stupide und gehaltlos sein!!!!
#
@ pipano + brady: nein, ich habe keine standardfrage gestellt, die vermutlich schon gestellt wurde.
ich hab bspw. (die genaue formulierung hab ich nicht mehr) explizit nach seiner meinung zu frankfurt auch und v.a. im vergleich mit seiner heimatstadt berlin gefragt, zu vergleichsmöglichkeiten auch mit der region etc. daraufhin kam nur "frankfurt ist toll und berlin auch. beides aht vor und nachteile." sowas kann man sich echt sparen!!! informationsgehalt 0!
dann hab ich nochmal nachgehakt und gefragt, ob er diese vor- und nachteile mal genauer bennen könnte. aber da kam dann einfach nichts mehr.
für mich ein klares zeichen für eine wortfloskel, die hier gemacht wurde. v.a. vor dem hintergrund, da er berlin im chat immer wieder und wieder genannt hat, bis heute eine offensichtliche zuneigung zu dieser stadt hat. das ist ja nicht schlimm. im grunde hätte ich genau das gerne auch einfach mal ehrlich gehört! wieso geht das nicht?

außerdem habe ich einmal genau nachgefragt, ob er mitbekommt, wie umstritten er ist in der fanszene, dass die einen ihn schätzen für technik und zweikampfstärke etc., die anderen ihn verteufeln wegen chancentod. und wie er dazu steht.
dazu kam nichts, die frage wurde schlicht und einfach ignoriert!
#
@ knueller: ja, vermutlich ist es das. ich glaube auch, dass die initiatoren dieses chats und die verantwortlichen von eintracht frnakfurt allgemein das auf einem niedrigen, unverbindlichen niveau halten wollen, um kritisches zu vermeiden.
schade, das wäre eine gute möglichkeit, dem 21 jahrhundert angemessen, mit den profis einen echten austausch zu bekommen. aber 'austausch' kann man das in der form nicht nennen!
aber naja....
#
ich würde das begrüßen
#
dem stimm ich voll und ganz zu. mich hat das auch schon irritiert. auch wenn ich ne dauerkarte hab. einfach, wenn man für andere nachschaut. zum glück kontrollier ich immer alles
#
Hi, hab heute zum ersten Mal beim Promi-Fan-Chat hier auf der Homepage mitgemacht und bin schwer enttäuscht...

Mich haben schon immer die teils sehr einfachen Fragen und die meist noch viel einfacheren bis stupiden Fragen aufgeregt. Ich dachte, das liegt vielleicht einfach an den Usern, die die Fragen stellen.
Nun wollte ich mal etwas fundiertere Fragen stellen, worauf man nicht mit 'Ja' oder 'Nein' antworten kann und fern von "Wer hat die besten Fans?" und "Was sind deine Hobbies?"

Leider musste ich feststellen, dass manche Fragen erst gar nicht beantwortet wurden oder nur sehr unbefriedigend weil kurz und gar nicht detailiert!

Ich frage mich nun, ob das am Chat-Partner liegt oder an der Pressestelle, die vielleicht Fragen lieber nicht weitergibt, die evtl. unbequemer oder vielleicht sogar leicht kritisch sein könnten!?

Weiß hier jemand, wie das beim Chat abläuft? Werden die Fragen vielleicht vorgefiltert?
Oder sind die Chat-Partner einfach zu faul, genauer zu antworten und sich wirkliche Gedanken zu machen?

Man könnte sogar soweit gehen, zu behaupten, dass dieser Chat einfach nicht ernst genommen wird und somit mit den üblichen Floskeln um sich geworfen wird.

Ich finde das mehr als bedauerlich und ärgerlich!
#
naja, was heißt genug alternativen??? für die startelf, ja, aber nicht für die bank! was, wenn gewecheselt werden muss im defensiven bereich? dann kommt der chaftar rein, oder was...  
#
Wie die österreichische Seite LAOLA.at schrieb:
"aber Eintracht Frankfurt ist ja auch keine schlechte Fussball-Adresse"
http://www.laola1.at/429+M506737d575d.html

Sooo schlecht können wir gar nicht sein, wenn man uns schon im "Ausland" so positiv wahrnimmt...  ,-)  
#
Max_Merkel schrieb:

P.S. Ist euch klar, dass sich Steinhöfer gegen die Hertha und für uns entschieden hat ? Wie sich die Zeiten doch ändern - hach, geht's mir gut.

woher weißtn das?
#
Mittelstürmer schrieb:
...Backup für Spycher !?? Ich bin mir nicht so sicher ob der bleibt im Sommer, genauso wenig wie Soto. Dass Soto einige Angebote hat und gern in GReek spielen würde wurde ja schon oft gesagt, aber der - wie ich finde - sehr gute Spycher hat immer noch keinen Vertrag vorgelegt bekommen.    :neutral-face  

das stimmt nicht. meines wissens hat er noch letztes jahr vertragsgespräche abgelehnt, weil er wohl selbst noch nicht sicher war. jetzt soll es einen neuen versuch geben, weil funkel ihn halten will.
ich würde auch sagen, dass er noch nen 2-jahresvertrag bekommen sollt. dann kann sich der steinhöfer in ruhe entwickeln und wir haben mit spycher weiterhin nen soliden spieler auf links hinten.
#
soweit ich das in den letzten wochen mitbekommen habe, ist er links und rechts einsetzbar und dort ganz hinten oder auch weiter vorne als mittelfeldspieler. ist also ein sehr variabler spieler.
ch würde sagen, genau das brauchen wir. vor allem als backup für den spycher bzw evtl. als ersatz, falls er wirklich nicht verlängert. was ich aber schade fände.

900.000 finde ich allerdings ehrlich gesagt recht viel!
#
hat jemand nen trainingsbericht?

ich bin schon wieder geil auf bundesliga, das gibt's ja gar net...  
#
ich denke, dass die probleme - die definitiv da sind - erkannt wurden und angegangen werden. das wird allerdings noch einige jahre dauern, der riederwald-neubau ist dafür die grundlage. es wird sich einiges tun, und das ist auch nötig.
mir ist nicht bange vor der zukunft, ich denke, dass die richtigen leute am schalter sitzen.
ärgerlich ist es aber natürlich schon, wenn man hört, was für spieler uns verlassen haben.
wenn wir aber nicht interessant wären, wäre bspw. fenin wohl kaum zu uns gekommen!
#
#
ja, bielefeld war halt wirklich schwach vertreten. ich denke, das ist ne gut zahl. hätte mir zwar mehr gewünscht - so 45.000 - aber das ist dennoch mehr als okay gegen solch einen verein freitags abends.
#
larry schrieb:
grad sind noch 2377 karten im online ticketing. das sind wohl einige rausgenommen worden. glaube nicht das von gestern auf heute 3000 karten verkauft wurden.

hä??? jetzt sind es wieder mehr! kann mir das irgendwer erklären?

ich hab das gefühl, man braucht gar nicht wirklich genau auf dieses online-ticketing schauen...  
#
also ich glaube ja, dass die auf der startseite bewusst tiefstapeln!
wenn man sich allein das online-ticketing hier betrachtet, sind das schon ein paar mehr verkaufte und ich vermute sogar, dass die bielefelder tickets da noch gar nicht mit drin sind. wobei das auch nicht wesentlich mehr als 1000 werden dürften, schätze ich.
45.000 dürften es werden. das ist auch voll okay. die stimmung wird sicher prächtig, wenn das spiel nicht total scheiße wird.
ich schätze, die wollen mit der meldung einfach die leute morgen abend ans stadion locken!
#
ich hoffe, sotos kommt raus, da er oft schlechte leistungen brachte, nachdem er mit der nationalmannschaft verreist war bzw. in englischen wochen. er wirkt dann oft lustlos. ob das an seiner sehnsucht nach internationalität liegt? keine ahnung...
dementsprechend hoffe ich an russ/galindo.

bei fenin wird wohl die frage sein, ob er heute wieder spielt. falls ja, wird er sicher nicht spielen. auch wegen dem erhöhten verletzungsrisiko. ich glaube nicht, dass funkel ihn das 4. mal in 7 tagen einsetzt!
spielt er heute nicht, würde ich mir allerdings schon wünschen, dass er spielt. der junge ist voll motiviert und kann allein durch seinen einsatz und das gute zusammenspiel mit amana sehr gut der mannschaft helfen. unabhängig von toren.

andererseits würde ich auch gern mal den neuen griechen - manzi   - sehen. so nen griechen-sturm hat doch auch was! wäre also nicht tragisch, wenn der fenin erstmal auf der bank hockt.

ansonsten wird das team gleichbleiben. dessen bin ich mir sicher. also weißenberger, köhler, fink und chris im mittelfeld. die außen in der defensive sind eh klar und der eine platz in der iv - siehe oben. amana wird wohl auch spielen, nachdem er gestern geschont wurde. das schafft der schon. ist ja wie ne eurobbabogal-woche.

caio kommt wenn dann erst als einwechselspieler. also wenn wir deutlich führen, als eingewöhnung, oder wenn wir nen joker brauchen. letztere einsatzchance sehe ich aber als geringer an, weil dann wohl eher der dritte stürmer von der bank kommt.
#
igorpamic schrieb:
oustemwolfi schrieb:
oustemwolfi schrieb:
Hey Leute schöne Grüße aus China!
Kann leider das Stadion nicht mitfüllen aber mein Platz is auf jeden Fall belegt!
Seht mir ja zu, dass die Hütte ausverkauft wird - ich kuck mir's an!
Im Moment sind's 44907 (lt. Ticketing) also ran an die Tickets!

DA MUSS EIN DREIER HER!
FORZA SGE, VAMOS GALINDO

Bis bald
wolfito    ,-)  

sind schon über 45 ooo Tickts verkauft!!!!

Auf gehts Leute!!!

Das gibts einfach nicht, jetzt besteht der thread schon über 2 Wochen, und du Schlaukopp kapierst das System einfach net. Dabei hat es User @cell über dir noch einmal deutlich erklärt.

Es sind keine 45000 Karten verkauft worden. Das kannst du noch so fett schreiben und die Leute verwirren...Trottel...

müssten die gästekarten nicht schon längst wieder in frankfurt und somit im erkauf sein? ich mein, wir haben dienstag. und letzte woche gab es schon am montag keine karten mehr für berlin. und das spiel ist jetzt am freitag.
#
ja, ich muss leider auch sagen, dass es kein vergnügen mehr ist, wenn es so voll ist. wir sind dann woanders hin in x-berg.