
Move
1216
#
Move
Leider assozial
Heute Morgen eine Mail an das Ticketing vom DFB geschrieben und folgende Mail erhalten :
Sehr geehrte*r ….,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Verlosung der Tickets wird Ende dieser Woche vorgenommen, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Im Anschluss an die Verlosung erhält jede*r Antragsteller*in eine Benachrichtigung, ob Ihr/Ihm Tickets zugelost wurden oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Ticketservice
Sehr geehrte*r ….,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Verlosung der Tickets wird Ende dieser Woche vorgenommen, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Im Anschluss an die Verlosung erhält jede*r Antragsteller*in eine Benachrichtigung, ob Ihr/Ihm Tickets zugelost wurden oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Ticketservice
Mein Arbeitgeber hat 4 Business Seats und ich hatte heute mal mit großer Vorsicht nachgefragt ob ich kleiner Fisch die Chance auf eine hätte. Daraufhin kam folgendes als Antwort :
Ja, wir bekommen Karten über unsere Kooperation, aber nur anteilig zu der vertraglich vereinbarten Menge. Von
daher möchte ich gleich anmerken, dass das eine eher überschaubare Menge sein wird und ich fürchte, dass
kein frei verfügbares Kontingent für Mitarbeiter vorhanden sein wird.
Ja, wir bekommen Karten über unsere Kooperation, aber nur anteilig zu der vertraglich vereinbarten Menge. Von
daher möchte ich gleich anmerken, dass das eine eher überschaubare Menge sein wird und ich fürchte, dass
kein frei verfügbares Kontingent für Mitarbeiter vorhanden sein wird.
Bei mir war es am Gleisdreieck. Wir sollten dann zum Service Schalter und nach 5-10 Minuten kam jemand und sagte uns, dass die Karten wieder frei geschaltet sind. Am Eingang zurück, hat man dann alle ohne Kontrolle reingelassen.
Ist ärgerlich aber so lange es nicht tatsächlich bei jedem Spiel so ist, kann ich damit leben.
Die Damen und Herren am Eingang und Service Schalter dürfen unseren Ärger aber nicht abbekommen.
Ist ärgerlich aber so lange es nicht tatsächlich bei jedem Spiel so ist, kann ich damit leben.
Die Damen und Herren am Eingang und Service Schalter dürfen unseren Ärger aber nicht abbekommen.
Auch ich hatte das Dilemma mit einem angeblich technischen Fehler meiner DK.
Das Prozedere war eine Katastrophe!
Erst ewig am Drehkreuz stehend, wurde ich am HE zurück zum schwarzen Container geschickt.
Dort standen aber bereits eine Vielzahl an Leute und es ging nix vorwärts.
Nach dem der Unmut dann kurz vor Spielbeginn immer grösser wurde in der Schlange, gingen die ersten Pöbeleien in Richtung der Schalter-Damen, welche sichtlich überfordert mit der Situation.
Das Ende vom Lied....eine ganze Meute machte sich auf zum HE und beschimpten erstmal sätmliche Ordner, die dann das Haupttor einfach geöffnet haben weil sie überhaupt keinen Bock auf den Stress hatten.
Mich umtreibt nun mehr die Frage, habe ich diesen Zirkus aufgrund eines Fehlers jetzt jedes Mail bei Heimspielen oder wird das Problem gelöst!?
Ich selbst mache dieses Theater sicherlich nicht jedes Spiel mit....
Das Prozedere war eine Katastrophe!
Erst ewig am Drehkreuz stehend, wurde ich am HE zurück zum schwarzen Container geschickt.
Dort standen aber bereits eine Vielzahl an Leute und es ging nix vorwärts.
Nach dem der Unmut dann kurz vor Spielbeginn immer grösser wurde in der Schlange, gingen die ersten Pöbeleien in Richtung der Schalter-Damen, welche sichtlich überfordert mit der Situation.
Das Ende vom Lied....eine ganze Meute machte sich auf zum HE und beschimpten erstmal sätmliche Ordner, die dann das Haupttor einfach geöffnet haben weil sie überhaupt keinen Bock auf den Stress hatten.
Mich umtreibt nun mehr die Frage, habe ich diesen Zirkus aufgrund eines Fehlers jetzt jedes Mail bei Heimspielen oder wird das Problem gelöst!?
Ich selbst mache dieses Theater sicherlich nicht jedes Spiel mit....
Wo heißt es das denn?
Wo heißt es das denn?
Move schrieb:
Aktuell heißt es dass es Tickets für Junior Adler und Adler Classics gibt.
Wie kann man die bekommen ?
Um Junior Adler oder Adler Classics zu sein, müsstest du entweder unter 10 Jahre oder über 60 Jahre alt sein. Das ist nur eine altersabhängige Einstufung der Mitgliedschaft. Damit bekommst u.a. du Kinder- oder Senioren-Rabatte, aber keine gesonderten Tickets. Das würde mich wundern.
Move schrieb:
Den Passierschein hätte ich mit Sicherheit schneller bekommen als 2 Tickets
Mit Sicherheit
War von Anfang an Nr. 3412 in der Warteschlange. Bekomme dann eine Mail dass ich an der Reihe bin und 10 Minuten Zeit habe. Folge dem Link heißt es plötzlich 5 Minuten warten.
Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb.
Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link.
Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
Oh man ……….
Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb.
Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link.
Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
Oh man ……….
Move schrieb:
War von Anfang an Nr. 3412 in der Warteschlange. Bekomme dann eine Mail dass ich an der Reihe bin und 10 Minuten Zeit habe. Folge dem Link heißt es plötzlich 5 Minuten warten.
Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb.
Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link.
Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
Oh man ……….
Kennt ihr Asterix und Obelix in dem Haus der Verrückten.... So ist das hier auch
Move schrieb:
Positiv denken und Kopf hoch, Brust raus !
... Und genau das hat man heute vermisst. Man kann auch gegen einen Viertligisten in Rückstand geraten, aber danach muss man ein entsprechendes Zeichen setzen.
Aber Du hast Recht, nun muss das Zeichen halt in Freiburg gesetzt werden.
Meine sind da
Müsste ich nachsehen. Ist schon ne Weile her.
Hast du mal nachgesehen ob das Geld zurück gebucht wurde?
Hast du mal nachgesehen ob das Geld zurück gebucht wurde?
Meine sind da
Move schrieb:
Hallo !
Hat jemand schon die Karten für den Super Cup bekommen ? Meine Rechnung habe ich am 25. Juli schon überwiesen.
Frist war ja 01.August.
Aber bis heute noch keine Tickets im Briefkasten gehabt 🤔
Hoffe jemand kann mir helfen ?!
Die Tickets liegen der Rechnung doch bei...
Also wenn man eine Rechnung hat, hat man auch die Tickets
Move schrieb:
Gude !
Jedesmal, wenn ich mich einlogge, kann ich keine Karten auswählen und unter der Hotline ist niemand zu erreichen, da ja heute Samstag ist.
Hat da jemand noch eine Idee ?
Über unseren Fanclub funktioniert es auch nicht.
Ich hab das selbe Problem. Einfach am Montag anrufen und dann wird das schon klappen.
Hallo ! Sollte dieser Thread falsch sein, dann vorab sorry.
Sitze seit heute morgen am Handy und versuche Tickets für den Finance Cup gegen Celta de Vigo zu reservieren.
Gebe alles aus meiner DK ein aber es heißt ständig keine Anmeldung gefunden.
Habe die Karte erst neu bekommen.
Wo mache ich da einen Fehler ?
Sitze seit heute morgen am Handy und versuche Tickets für den Finance Cup gegen Celta de Vigo zu reservieren.
Gebe alles aus meiner DK ein aber es heißt ständig keine Anmeldung gefunden.
Habe die Karte erst neu bekommen.
Wo mache ich da einen Fehler ?