>
Profile square

Move

1076

#
Leider assozial
#
Und du hast dich extra dafür angemeldet um die wilden Geschichten hier zu verbreiten. Geh auf deinen Berg wo du hingehörst, die klopfen dir vielleicht für deine "Heldentaten" auf die Schultern.
#
Heute Morgen eine Mail an das Ticketing vom DFB geschrieben und folgende Mail erhalten :

Sehr geehrte*r ​….,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Verlosung der Tickets wird Ende dieser Woche vorgenommen, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Im Anschluss an die Verlosung erhält jede*r Antragsteller*in eine Benachrichtigung, ob Ihr/Ihm Tickets zugelost wurden oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Ticketservice
#
Mein Arbeitgeber hat 4 Business Seats und ich hatte heute mal mit großer Vorsicht nachgefragt ob ich kleiner Fisch die Chance auf eine hätte. Daraufhin kam folgendes als Antwort :
Ja, wir bekommen Karten über unsere Kooperation, aber nur anteilig zu der vertraglich vereinbarten Menge. Von
daher möchte ich gleich anmerken, dass das eine eher überschaubare Menge sein wird und ich fürchte, dass
kein frei verfügbares Kontingent für Mitarbeiter vorhanden sein wird.
#
Bei mir war es am Gleisdreieck. Wir sollten dann zum Service Schalter und nach 5-10 Minuten kam jemand und sagte uns, dass die Karten wieder frei geschaltet sind. Am Eingang zurück, hat man dann alle ohne Kontrolle reingelassen.
Ist ärgerlich aber so lange es nicht tatsächlich bei jedem Spiel so ist, kann ich damit leben.

Die Damen und Herren am Eingang und Service Schalter dürfen unseren Ärger aber nicht abbekommen.
#
Wo heißt es das denn?
#
Wenn man auf Tickets geht, steht das.
Ganz oben.
Aber gehe ich denn drauf und das Stadion wird angezeigt heißt es : Zur Zeit keine Tickets verfügbar.
#
Aktuell heißt es dass es Tickets für Junior Adler und Adler Classics gibt.
Wie kann man die bekommen ?
#
Den Passierschein hätte ich mit Sicherheit schneller bekommen als 2 Tickets
#
War von Anfang an Nr. 3412 in der Warteschlange. Bekomme dann eine Mail dass ich an der Reihe bin und 10 Minuten Zeit habe. Folge dem Link heißt es plötzlich 5 Minuten warten.
Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb.
Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link.
Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.

Oh man ……….
#
🤦🏻‍♂️
#
Super, vielen Dank !
#
Guten Morgen !

Weiss denn schon jemand ab wieviel Uhr das Umsetzungstool verfügbar ist ?

Ein Link finde ich nirgends dazu.
Auch nicht bei Formularen und Links.

Vielen Dank vorab !
#
Kostic sitzt in Freiburg mit der Rückennummer 10 auf der Bank.
Fabian wohl weg...
#
Ein schlimmer Tag der einen sprachlos macht und man logischerweise ein wenig Angst bekommt was die Saison betrifft.
Positiv denken und Kopf hoch, Brust raus !
Es geht weiter und ohne die Fans im Rücken wird es auch nicht besser.

Weiter !!!! Immer weiter !!!!
#
Meine sind da
#
Das beruhigt mich immernoch nicht 😂😂😂
Wann hattest Du die denn bekommen ?
#
Hallo !

Hat jemand schon die Karten für den Super Cup bekommen ? Meine Rechnung habe ich am 25. Juli schon überwiesen.
Frist war ja 01.August.

Aber bis heute noch keine Tickets im Briefkasten gehabt 🤔

Hoffe jemand kann mir helfen ?!
#
Gude !

Jedesmal, wenn ich mich einlogge, kann ich keine Karten auswählen und unter der Hotline ist niemand zu erreichen, da ja heute Samstag ist.

Hat da jemand noch eine Idee ?

Über unseren Fanclub funktioniert es auch nicht.
#
Super geiles Trikot !
#
Hi !
Biete 2 Plätze für die Fahrt zum Spiel.
Abfahrt wäre aus Saarbrücken gegen spätestens 14 Uhr.
Kosten: Keine
Wer Bock hat, einfach ne PN an mich und wir können gerne einen Treffpunkt abmachen.
#
Natürlich nicht ????
Danke !
#
Hallo ! Sollte dieser Thread falsch sein, dann vorab sorry.
Sitze seit heute morgen am Handy und versuche Tickets für den Finance Cup gegen Celta de Vigo zu reservieren.
Gebe alles aus meiner DK ein aber es heißt ständig keine Anmeldung gefunden.
Habe die Karte erst neu bekommen.
Wo mache ich da einen Fehler ?