Mr.WasheeWashee
11750
#
Mr.WasheeWashee
Ohoh Jendrisek
Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Board.
öde .. dafür bekommt man noch geld
|( Auf gehts Leute
sauber
FredSchaub schrieb:
na da waren aber einige der Jungs beim Friseur unter der Woche
hoffentlich nicht beim selben, wie vom timo gebhardt
Maximus1986 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann hat es eigentlich wieder angefangen, dass gegen Köhler gepöbelt wird? Der Pass zur Riesenchance von Meier gegen Gladbach war besser als alles was ich offensiv in den letzten Wochen von Ochs und Altintop gesehen habe.
Ich würde es nicht als Pöbeln bezeichnen, der Mann braucht einfach nur mal ne kurze Denkpause. Kann leider nicht an sein Hinrundenniveau anknüpfen und hat bizarre, zuvor nicht gesehene Anfängerfehler im Spiel drin zur Zeit. Gegen Hannover ein Tor verschuldet durch einen unfassbaren Fehler im Mittelfeld und danach genau dieselbe Aktion nochmal gegen Hannover und auch gegen Gladbach.
Wirkt irgendwie etwas gehemmt und deshalb würde ich ihn draußen lassen, wobei ich ja, wie geschrieben hoffe, dass er mich heute Lügen straft.
Sehe ich genauso. Seitdem sein Vertrag fix ist, agiert er äußerst unvorteilhaft. Ein bisschen Konkurrenzkampf,täte der Mannschaft vielleicht ganz gut.
Eigentlich ziemlich schade, was mit Bielefeld oder 1860 passiert (ist). Das waren immer so 6 Punktespiele, ich kann mich noch an den tollen Freistoß von Copado erinnern gegen Bielefeld. Leider werden solche Teams durch Ho**enheim & Co. ersetzt. Aber im Grunde genommen sind sie selber daran schuld.
Schlechte wirtschaftliche und sportliche Leistung, lassen einen schnell von der Bildfläche verschwinden ( Wenn man nicht gerade Schalke oder Dortmund heißt ).
Schlechte wirtschaftliche und sportliche Leistung, lassen einen schnell von der Bildfläche verschwinden ( Wenn man nicht gerade Schalke oder Dortmund heißt ).
Kann es sein, das jeder Verein außer unserer schon mal ein "Topspiel" hatte, welches um 18.30 beginnt?
Tomasch schrieb:
Keine Überraschungen dabei.
Sehe ich auch so.
Vielleicht werde ich mir mal wieder ein Freundschaftspiel der NM anschauen. Die letzten Spiele, waren bzw. sollen ziemlich *cheisse gewesen sein. Ich kann ja verstehen, dass sie sich nicht verletzen wollen. Dennoch sollten sie ordentlichen Fussball spielen.
Wer wird denn in der Halbzeit seinen Auftritt haben ? Den Auftritt von Bruce Springsteen, fande ich damals ziemlich cool.
Das muss doch jetzt von 2 Jahre her sein?
Mal schauen, ob ich mir mal das ganze Spiel anschaue.
Das muss doch jetzt von 2 Jahre her sein?
Mal schauen, ob ich mir mal das ganze Spiel anschaue.
Hessi schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Wenn ich die Schaufeln berühre, beginnt er sich zu drehen.
Also so, wie er es auch sollte. Im Moment ist dies auch so.
Es gab leider keinerlei Software zu dem Kühler. Ich musste lediglich im Bios, den Bereich mit dem CPU FAN auf Ignored stellen. Da am Anfang immer "CPU Fan Error" kam, dies kommt nun nicht mehr.
also wenn du in die Mitte des Kühlers drücken musst, damit er sich dreht behaupte ich einfach mal, dass die Aufhängung im Eimer ist. Ausbauen und zurückbringen.
Also auf die Mitte des Kühler muss ich nicht drücken. Lediglich die Schaufeln anschubsen, wie bei einem Windrädchen. Es kann ja wohl nicht sein das diese Typen, mir wieder ein defekten Kühler mit gegeben haben.
@Crasher: auf einer PC Hardware Seite stand zu CPU Fan Error das ich bei diesem Modell des Kühlers, im BIOS den Bereich CPU Fan auf Ignored schalten soll. Ansonsten kommt beim Start immer CPU Fan Error.
Ich habe der Hersteller Firma mal eine Email geschickt. Hoffen wir mal das sie sich melden.
Wenn ich die Schaufeln berühre, beginnt er sich zu drehen.
Es gab leider keinerlei Software zu dem Kühler. Ich musste lediglich im Bios, den Bereich mit dem CPU FAN auf Ignored stellen. Da am Anfang immer "CPU Fan Error" kam, dies kommt nun nicht mehr.
Hallo,
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe ein Problem, mit meinem CPU Kühler. Dieser ist ein Apline 64 GT von Artic Cooling. Den Kühler habe ich am Montag in einem PC Fachgeschäft erhalten, da mein eigentlicher neuer "alter" Kühler der bei der CPU dabei war, ziemlich gekratzt hat.
Ich habe den Alpine nach der Anleitung des Herstellers eingebaut, da kann man auch nicht unbedingt etwas falsch machen.
Dieser funktioniert aber nun nur teilweise,wenn ich den PC manchmal starte, beginnt der Lüfter sich kurz zu drehen und bleibt dann stehen. Wenn ich die Schaufeln dann berühre, fängt er an sich zu drehen.
Weiß einer wo das Problem liegt? Vielleicht am Netzteil 450 Watt ?
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe ein Problem, mit meinem CPU Kühler. Dieser ist ein Apline 64 GT von Artic Cooling. Den Kühler habe ich am Montag in einem PC Fachgeschäft erhalten, da mein eigentlicher neuer "alter" Kühler der bei der CPU dabei war, ziemlich gekratzt hat.
Ich habe den Alpine nach der Anleitung des Herstellers eingebaut, da kann man auch nicht unbedingt etwas falsch machen.
Dieser funktioniert aber nun nur teilweise,wenn ich den PC manchmal starte, beginnt der Lüfter sich kurz zu drehen und bleibt dann stehen. Wenn ich die Schaufeln dann berühre, fängt er an sich zu drehen.
Weiß einer wo das Problem liegt? Vielleicht am Netzteil 450 Watt ?
Ahja, gibt wohl keine Interviews mehr nach dem Spiel...
Manche unserer Spieler sollten sich mal, über ihre eigenen Leistungen in diesem Jahr gedanken machen.
Absolut genial DANKE
Meier !
Ziemlich schwach
ohje