>

Mr.WasheeWashee

11750

#
Achja die Facharbeit, wieder so ein Punkt in der schulischen Laufbahn, wo einem klar wird das nach Sympathie beurteilt wird bzw. nicht nach Leistung.

Am Besten du gehst zu einem ehemaligen Schüler (sollte natürlich schon sein Abitur haben) dieses Lehrers und erwirbst dir einfach seine Facharbeit. Sollte natürlich eine gute Facharbeit, das ist wohl klar. Dann kannst du einfach deinen Namen darunter schreiben.
#
FredSchaub schrieb:
francisco_copado schrieb:
Gleich kommt "How I met your mother" *froi*  

Endlich mal was Gescheites...

oh ja

Also ich finde HIMYM super genial, auch auf Deutsch. Einige der wenigen Dinge die man noch im TV schauen kann. Eigentlich schaue ich nur noch US Sitcoms wie die oben genannte oder Scrubs bzw. Two and a half men. Achja und natürlich Fussball.
Auch ziemlich schade finde ich , das keine guten Filme mehr am Abend gesendet werden. Es kommen nur noch diese Casting Shows von DSDS über Popstars bis hin zum "Supertalent".
Genauso so schlimm sind die Dritten Programme. In letzter Zeit, zeigen diese des öfteren Sendungen wie RLPs/Hessens/Nrws .. schönsten Weihnachtslieder, Osterlieder, Schlagerlieder, Touristenziele, Fußpilzinfektion .. usw.

#
Einfach mal 8 Millionen geschenkt. Alles klar ! Niemand verschenkt etwas ohne Hintergedanken. Vermutlich war es die russische Mafia oder D.Hoeneß, der die Dzeko Millionen langsam verschwinden lässt. Vielleicht war es auch Matthias Reim.
Hoffen wir mal das dieser Verein noch länger in Liga 2 bleibt.
#
EintrachtFan87 schrieb:
----------Oka------------
Jung--Kraus--Clark--Köhler
----Schwegler--Rode------
Ochs-----Kittel-----Fenin
-------Gekas--------------

Das ist die wahre Gewinnermannschaft.

2:0 =: Gekas, Clark <- übrigends der Beste !

#
----------Oka------------
Jung--Kraus--Clark--Köhler
----Schwegler--Rode------
Ochs-----Kittel-----Fenin
-------Gekas--------------

Das ist wahre Gewinnermannschaft.

2:0 =: Gekas, Clark <- übrigends der Beste !
#
Undercoverxp runterladen, dort blu ray format auswählen, cover einfügen, ausdrucken fertig.
#
FredSchaub schrieb:
anno-nym schrieb:
Bei mir ist das ganze jetzt genau 1 Jahr her.

Was hab ich mir vorher in die Hose geschissen. Im Enddeffekt waren die Abiarbeiten um einiges einfach als die letzten Kursarbeiten in der 13er.

Also..keep cool!

und KIGA gegen jede Prüfung an der Uni    

Absolut! Abitur ist nichts im Vergleich zu Uniklausuren.
Wird immer ziemlich viel Wind um die Abiturprüfungen gemacht, dabei sind (wenn man gut vorbereitet ist) ziemlich einfach.

Dennoch wünsche ich allen Prüflingen viel Glück.
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
9
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
48
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
-2
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
47315
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
Ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
3
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
139
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Augsburg und Hertha BSC Berlin
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
St.Pauli und der 1.FC Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel?
Borussia Mönchengladbach - Cottbus
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
Mainz leider vor, 96 und Freiburg hinter
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
2
#
Ein schwarz-weiß gestreiftes Auswärtstrikot würde mir gefallen. Im Stile des Juventus Turin oder Udinese Calcio.
#
Wenn man überhaupt Fährmann ziehen lassen muss, würde ich Patrick Klandt verpflichten. Für mich ist er zur Zeit einer der Besten Torhüter in der 2.Liga.
#
Dieses Event soll man nicht so ernst nehmen. Sollen lieber richtig trainieren um dann viele Punkte in der Rückrunde zu erzielen.
Haben die Karten wirklich 35 Euro (Sitzplatz) gekostet?
#
achwas der teure saturn wird 50
#
Edwin Möhlkamp?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Aachen domiert uns ganz schön.

dominiert
#
Aachen domiert uns ganz schön.
#
Auf gehts sge !
#
Wir haben wenige Torchancen, oder?
#
Ab 1500 User streikt das Forum
#
Oh man.. kommt schon
#
Die Fans von der Alemannia verkörpern ja gerade das Selbstbewustsein, das kann sich heute Abend ganz schnell ändern.