>

Mr.WasheeWashee

11750

#
Caio Caio
#
raideg schrieb:
Gerade eben Meldung auf LigaTotal:
Schalke holt Caristeas!!

Das wird lustig, falls ihr Fafarn wechseln sollte.  
Was mir aufgefallen ist das die Schalke und die Medien sich wieder hochgeilen, nur weil 17 jähriger Knabe gegen Nürnberg getroffen hat. Letzte Saison genauso, bis die Jungen abgeschossen und in die 2.Mannschaft transferiert werden.
#
Hat eigentlich überhaupt noch jemand einen Plan, wer bei Schalke 06 spielt?
#
ChristianW. schrieb:
Köhler und Meier raus!! Die Skibbelieblinge!! Null Leistung!!

(So, oder so ähnlich, wird es hier in ca. 1-1,5 Stunden aussehen - da Altintop ja nicht von Beginn an spielt)

Die Sätze ändern sich nie, außer das man früher anstatt Skibbelieblinge , die Funkellieblinge benutzt. Normlerweise könnte man so ein Bot programmieren, der solche Sätze in einen Spielthread postet, dann könnte man sich auf die faule Haut legen.  
#
Glückwunsch !
#
Kann mir eigentlich gut vorstellen das an diesem Gerücht etwas dran ist. Wenn sich Patrick sportlich verbessern möchte, muss er einfach wechseln. Denn ich sehe die Eintracht nicht in den nächsten Jahren dauerhaft/überhaupt in der Europa League. Das sind wohl die Ziele eines P.Ochs.
Zudem möchte er wohl auch mal in der Nationalmannschaft spielen. Ob ihn das bei Schalke gelingen würde, ist eine andere Frage.

Bestenfalls bekommen wir für ihn 4 - 6 Mio., alles andere ist wohl Utopie.
Für mich persönlich ist Patrick Ochs einer oder sogar der Beste Eintrachtler im Kader. Er hat die größte Entwicklung gemacht, vom Regionalliga Kicker bzw. 2 Liga Kicker bishin zum gehoben Bundesligaspieler. Aber das kennt ihr ja auch.

Leider würde diesmal Schalke einen sympathischen,lieben und ehrlichen Frankfurter bekommen.
#
Gute Besserung, Ricardo. Schade eigentlich in den letzten Spielen, war er einer der Besten.
#
Aufstellung: Nikolov - Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Rhode - Ochs, Kittel - Fenin, Amanatidis.

2:0

1:0 Kittel
2:0 Meier

Ich weiß noch als Meier im Spiel  in Mz (letzter Saison) dachte er wäre ein Super Saiyajin, quer über die gegnerische Hälfte lief und dann es beherzt mit einem Distanzschuss versuchte. Dieser schlug natürlich im Kasten der 05er ein. So wird es auch gegen Gladbach passieren.  
#
Junglist83 schrieb:
adler-der-berge schrieb:
http://kigges.net/2011/01/28/kommentar-kein-bock-auf-derby/  

PS: Ja, liebe Kaiserslauterer, wir sind ganz sicher nur ein Volk von Memmen und Bonbon-Werfern, deren Verein noch nie was gerissen hat, und der sicher bald wieder in der Versenkung verschwunden ist, da wo er hingehört. Besser noch: Mainz 05 meldet sich sofort aus der Bundesliga ab, spendet Punkte und Vermögen dem ruhmreichen FCK und geht in Sack und Asche wieder in der Oberliga auf Punktejagd.

Ich fürchte nur, Ihr seid leider so spaß- und ironiefrei, alternativ auch einfach zu doof, um zu verstehen, dass dieser Absatz nicht ernst gemeint ist. Suhlt Ihr Euch also weiter in Eurer Vergangenheit, Euren Meistertiteln, Pokalsiegen und längst verstorbenen Idolen. Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – wir schreiben gerade Geschichte.

Größenwahn?  

Größenwahnsinnig ist man hier in mainz (als fan vom fsv)
gerne. die gemeine haltung der 05er fans wird dort auch
gern als "bessermainzerisch" bezeichnet. man glaubt in
mainz aufgrund der fairen behandlung von gästeteams,
und dem weitgehenden verzicht von schmähgesängen, dem
rest der liga moralisch überlegen zu sein. überhaupt
glaubt der mainzer vom glück geküsst worden zu sein,
da nimmt man auch gerne den fils im rathaus und stadtnahen
betrieben in kauf, oder die 2.teuersten parkhausgebühren in
deutschland - hauptsache es stadion wird gebaut. die heilige
kuh ist in mainz die fastnacht, das haben irgendwann auch
die 05er kapiert und schwups war das stadion voll.
ich hasse sie so sehr dass ich mich grad selbst frag wieso
ich hier noch wohne.

Kann ich so bestätigen.
Ich habe aber das Gefühl,dass dieser ganze Mainz 05 Hype abgeflacht ist ( im Vergleich zur Aufstiegssaison ).
Ich sehe kaum noch eine Person mit Mainz Schal oder Mütze.
Weder 05 Papiertüten ( die sie stolz umher getragen haben ), noch im Sommer vergangen Jahres 05 Trikots.
Die Regionalpresse in meiner Region, berichtet kaum noch über den Verein. Früher schmückten 2 Seiten das Blatt.
Es hängen auch keine 05 Fahnen mehr am Fahnenmast.
Als Frankfurt Fan oder als Hesse, war ich hier immer der *rsch vom Dienst.  
Alle Frankfurt Fans würden ein asoziales Verhalten aufweisen und in der rechtsradikalen Szene tätigen seien.  
Sowas kam natürlich vorallem von den Schönwetterfans. Natürlich gab es noch normale Fans, die waren aber eher in der Unterzahl. Nach dem 6:3, durfte ich sogar nicht in die Schule gehen. Wenn sie aber mal vor einer größeren Gruppe von Eintracht Fans stehen, ziehen sie den Schwanz ein und hauen ab.
Aber in den letzten Monaten kommt es mir so vor, als hätte dieser Verein nie existiert. Falls sie in der Europa League spielen sollten, kommen sie betimmt alle wieder.
Naja jedenfalls drücke ich am Samstag?, dem FCK die Daumen.

#
Proud_Eagle schrieb:
Stopp! Caio´s Vertrag läuft bei uns bis 30.06.2012 und nicht bis Sommer 2011! Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag!

Wenn die Eintracht 3 Mio bekommt und die Ablöse geteilt wird, wie der Kicker schreibt, also nicht aufgeteilt, sondern geteilt wird und wir bekommen "nur" 1,5 Mio., dann finde ich es kein gutes Geschäft mehr.

Hier wäre im Falle eines Wechsels eine Aufklärung angebracht, denn somit erscheint der Wechsel in einem anderen Licht!

MfG.

Proud_Eagle

Ich glaube kaum, das wir von einen Bundesligisten oder einen ausländischen Club aus den Top Ligen, mehr als 1,5 Mio. für Caio bekommen hätten. Von daher finde ich das es schon ein guter Deal ist/war. Ob es so klug gewesen ist, Caios ehemaligen Club die Hälfte der Transfererlöse zugewähren?
#
Danke für die schönen Tore und das du den Salat in der Tüte erfunden hast. Ich hoffe durch kannst dich in Moskau durchsetzen.
#
Da trifft der Bursche einmal im Antalya Cup und zack für 3Mio. zu Dinamo Moskau. Der HB ist ein echter Fuchs.

Aber wie viele hier bin ich auch der Meinung, das er sich nie hätte durchsetzen können. Die Erwartungen an ihn, waren aufgrund den 4 Mio viel zu hoch.
Ich hoffe das er öfter bei Dinamo Moskau spielt, als er es hier tat.

Nun aber erst einmal abwarten, ob er wirklich verkauft wird.
#
Die werden doch wohl nicht diese Abstimmungs Homepage besucht haben, in der das Beste Internationale Tor des letzten Jahres gevotet wurde.
#
bk20 schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/2011/01/25/winterschlussverkauf-in-frankfurt/vier-spieler-an-einem-tag-weg-caio-nach-moskau.html

Ach quatsch    es stimmt wirklich
#
Er hat sich vorher noch einen falschen Schnurrbart gekauft, um nicht erkannt zu werden.   Was wohl nicht so geklappt hatte.
#
Ich wünsche den beiden viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen und das sie sich schnell einen Stammplatz ergattern.
#
Tube schrieb:
ThorstenH schrieb:
Glaub' ich eher nicht. Im "neuen" Stadion steigen die Preise, die Schunkelatmosphäre wird nicht gegeben sein, etc.

In Aachen war das Ding ja bis jetzt auch erst 3 mal ausverkauft (Oh Wunder 1. Spiel und dann gegen uns und nun die Bayern im Pokal).....  
10.000 weitere Plätze verkauft man nicht so leicht. In Rheinhessen schon mal gar nicht.

So lange sie in der 1.Liga kicken, wird ihnen das neue Stadion schon was bringen. Da wird das Ding schon ein paar mal richtig voll werden. Das Interesse von gelegentlichen Stadiongängern ist gegen Dortmund, Schalke, Bayern, Bremen etc. natürlich größer als bei einem Kick gegen Oberhausen. Müssen ja nicht zwingend die Heimfans sein, die die Schüssel voll machen. 8000 Frankurter beim Spiel gegen uns, ebensoviele Lauterer wenn die dort kicken.. usw.

Ohja endlich mal Auswärts in Mainz, das wär's. Bisher kam ich noch nicht in den Genuss.
#
batscher schrieb:
Nikolov

Jung - Franz - Clark - Tzavellas

Schwegler - Rode

Ochs - Caio - Fenin

Gekas

Wir gewinnen 3:0 (2x Gekas, Caio)

Mit der Aufstellung kann ich mich anfreunden. Ich glaube aber das wir, 2 : 0 gewinnen. Danach darf Gladbach die Aufholjagd beginnen.  
#
Freut mich das Russ und Franz wieder da sind.
#
Hat einer schon diesen LTE Anschluss? Soll angeblich bei uns in der Region installiert werden. Was ich gelesen habe das die Anbieter Telekom und Co. für 10 GB Volum 40 Euro/pro Monat verlangen. Danach wird die Leitung gedrosselt auf, 386kBit/s.
Das ist ja noch weniger als wir jetzt haben (448/96 kBit/s).
Die 10 GB würden bei der Leitung (3 Mbit/s) noch nicht einmal zwei Wochen reichen.