>

Mr.WasheeWashee

11750

#
Sche*sse
#
Rausgeschmissen wegen roter Haare  
#
FCI - FCH perfekt zum Foltern ...
#
Ach was , Madrid hat gewonnen ?, cool !  
#
Ich bin ein Gourmeggle und deshalb für Augsbourg. Da gibt es eine tolle Party in der Puppenkiste. Diese Nachtgespenster !
#
Tor Cottbus Quwäke  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tuess schrieb:
kamen wir schon in der sportschau?

Ganz kurz.

Und das noch vor dem torreichen Mz05 - S06 Spiel.
#
Da knallen aber heute Abend die Korken im Mainz05-studio.  
#
adler8/55 schrieb:
dem marcel Reif ist eben einer abgegangen bei SKY bei der übergaber der Salatschale  

Wie klebt es jetzt im Schlüpfer ?  
#
Zum Glück ist die Saison vorbei, noch so ein Wochenende halt ich nicht mehr aus.
#
Ohje, jetzt werden wir aber verwöhnt  
#
Diese Wald und Wiesen Deppen von Schalke 04... schon übel das die nächste Saison CL spielen werden.
#
Wir sollten Hank Scorpio von Globex verpflichten.
#
geoffrey_5 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Mainzer am Ende der Saison noch vor uns stehen werden. Das ist das echt das Bitterste an dieser Saison. So bleibt mehr als nur ein fader Beigeschmack übrig.

Ich muss dir ja mal recht geben, Max. Das stinkt mir auch gewaltig.  

Würde ich so auch unterschreiben. Zudem hat 96 die Klasse noch gehalten. Besch*ssener geht es kaum.
#
Hey,

kann man nicht einmal im Monat eine Art "Behind the Scenes", über die Eintracht Mitarbeiter machen. Wie sehen die Tagesabläufe von Rainer Falkenhain, Heribert Bruchhagen, Peter Fischer, Thomas Pröckel oder Franco Lionti aus ?
#
Ich wünsche unserer Mannschaften zwar den WM Titel, das wird wohl zur Folge haben, das Jogi nach der WM bleiben wird. Was eine Zwickmühle.
#
Gibt es diese Rückrunde wieder ein geniales "Alle Spiele - Alle Tore" Video. Das Video von der Vorrunde war schon unheimlich stark.  
#
Kann es sein, das die ARD einen vera*schen möchte? Das ist doch nicht normal.
Dafür soll man noch GEZ zahlen.
#
Schade , das wir verloren haben , aber heeeyy das geht ab die Hertha....  
#
ähm okay....