Mr.WasheeWashee
11752
#
Mr.WasheeWashee
Wusstet ihr das der Dahlmann Krebs hat(te) ?
Freidenker schrieb:
Dahlmann is der, den Hb ausm Hut zaubert
HB ist ein Fuchs ! Wer hätte das gedacht, Dribbelkönig Dahlmann wir werden Deutscher Meister
Martin Fenin hat Unterschriften gegeben
Die erste Ausgabe des James Bond Auto hat früher 5 DM gekostet und heute kostet es 5 Euro. Die zweite Ausgabe dann kostet dann schon wieder mehr.
DSF Windbreaker und DSF Had : Hilfe der beiliegenden “Bauanleitung“ können Sie das Winter-Multifunktions- Kleidungsstück entweder als Mütze, Piratentuch, Sturmhaube, Halstuch oder bei Bedarf sogar als Maske benutzen.
Piratentuch hört sich ned schlecht an.
Piratentuch hört sich ned schlecht an.
Gibt es eigentlich noch die DSF Stadion Jacke?
Sind Sie Dietmar Hopp?
Ach der Wolfi Funkel ist auch da
Russ als Thurk Ersatz
Schlappekicker696 schrieb:Deus schrieb:
Glaubt ihr doch selber net, dass Bruchhagen so ne Pflaume holt ... weder den von Wehen noch diesen Peruaner (?).
Das könnt man den Leuten überhaupt nicht darlegen, Takahara (Thurk) weg und dafür so nen Spieler. Da hätt man Thurk auch behalten können, bei aller Liebe.
Vollkommene Übereinstimmung !!!
Nie im Leben holt die SGE den Vogel und den König aus Wehen auch net, der spielt die erste Profisaison im Leben.
Da kommt am Montag hundertpro ein Knaller !!! Jemand mit dem keiner von uns gerechnet hat
Sehe ich genauso, wenn er ein guter Stürmer wäre, würde er auch in der peruanischen Nationalmannschaft spielen. Außerdem ist er mit 30 schon ein bisserl alt, er ist kein Luca Toni.
EINTRACHT FRANKFURT ,-)
Bestimmt nennt einer gleich Golf oder Maibach
Ich habe jetzt richtig Lust zu quizzen. Ich habe ja Geld durch den Nilkreuzfahrt Gutschein gespart.
Der Zimmermann muss sich bewegen wie ein Panther, stattdessen fällt er um wie ein nasser Sack.
Der Fukel hört bestimmt mit seinem iPhone wieder de Höhner !
Köhler.... der gibt sich mit einem Tor zufrieden
Volles Haus ... und Bitte
gameday schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Irgendwie ist es relativ leer in Halle.
Ja in Halle (an der Saale) ist es sehr leer
ups in der Halle ,-)
Irgendwie ist es relativ leer in Halle.
batscher schrieb:
Klopp Du H***sohn !!!
Naja....