Mr.WasheeWashee
11752
#
Mr.WasheeWashee
Irgendwie verspüre ich nun die Lust ein Depot Konto zu eröffnen
Bald ist das Forum ab 18
Taka geht Thurk bleibt wohl fenin spielt
bastardoninho schrieb:tuco schrieb:Red.NoX schrieb:
hat wer ein paar bilder oder sogar ein video gemacht??
wäre super thx
http://www.foto-rhode.de/
Danke!
Martin wirkt noch sehr schüchtern und zurückhaltend, den soll der Ama sich mal zur Brust nehmen
Da sind ja ne Menge Chicas
anno-nym schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Meine Wünsche:
S.Dum und V.Munteanu (oder Özil, falls er nur nicht bei Schalke bleiben will und deshalb das hohe Angebot nicht angenommen hat).
Ich glaub du hast was falsch verstanden. Dieser junge Söldner,hat nicht verlängert,weil er mehr Geld haben will bzw. auf ein besseres Angebot aus ist.(Arsenal). 1,52 Mille sind ja auch nicht viel für einen,der 19 ist.
Und ehe ich dem überhaupt einen Cent geben würde,würd ich es eher irgendwo hinspenden.
Vielleicht zahlt Fenerbahce Istanbul und deren Sponsor Dolce und Banana seine Gehaltsforderungen.
Deine Mutter trägt Chucks
Morgen ist Pop Around the Clock auf dem Sender 3sat
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Ich verstehe nicht, wie der Farbige es ohne die Hilfe von Kazan es bis zum Ausgang geschafft hat.
Der Quentin ist denen nachgelaufen glaub ich
Genau Quentin ! Dieser ist doch in das Loch bzw ein Raum tiefer gefallen.
Ich verstehe nicht, wie der Farbige es ohne die Hilfe von Kazan es bis zum Ausgang geschafft hat.
Leo Can Dive - Amazing , Tocotronic - Sie wollen uns erzählen
Indie Rock 4 Ever
Indie Rock 4 Ever
Jedenfalls hinterlässt er in fast jedem Thread ein Wald aus Zeichen, indem der Leser Hoffnungslos verloren ist.
Die Regenbogenpresse ist auch schon da.
Veni-vidi-vici schrieb:UltraHCBoy schrieb:
Also ich habe was für euch statt von innen der Commerzbank Arena einfach außen oder so wie sie die Spieler begrüßen das die Spieler einfach oben drüber ein Spiel von unseren Spieler ist und untendrunter den Namen! Dann wissen bald alle leute von www.eintracht.de wie sie Heißen!! Ist doch gut oder?
?
Anscheinend möchte er, wenn die Mannschaftsaufstellung unserer Mannschaft verlesen wird, dass dann auf dem Videowürfel eine Spielszene des jeweiligen Spielers zu sehen ist.
Wer seine Tore sehen will muss auf http://www.martinfenin.cz/multimedia/ klicken, dort gibt es Interviews mit seinen Toren aus der Liga.
Wir sind wohl nicht im Rennen.
Crédeau schrieb:Gonzales25 schrieb:
Ich glaub zu Weihnachten gibt's noch nen großes Geschenk für uns
Zitat aus der FR:
"Überdies, so ist zu vernehmen, hat die Eintracht ihrerseits bereits einen Streit-Ersatz an der Hand. Angeblich sollen die Frankfurter einen ausländischen Spieler an der Angel haben, der durchaus der Kategorie Hochkaräter zuzurechnen ist. "
isch weiß wer... anthony sabini!
Es wird Ailton
6:0
4 mal Toni wow
Schaust euch die Bayern an fast 0:1 für Saloniki
Juve ist an jedem Spieler interessiert, bei tm.de gibt es unzählige Threads mit Juve Gerüchten, die auf italienischen "Internet"- Quellen basieren.