Mr.WasheeWashee
11752
B sollen bestimmt die Widerstände sein ?
Und die wollen Deutscher Meister werden ?
Jetzt fehlt nur noch ein Okocha und ein Mainz Thread.
Nein Nein Nein
Rot für Grossmüller und der hat sich in die Kabine verschlichen
Ja man endlich schwere Geburt ... xD
wwaahh 1:1 DOOFYS EY
Maann KÖHLER
Wieviel Chancen wollen die noch haben
Steht gleich 3:3
1400 Euro + X also Essen , Miete .... kann ich da Bafög beantragen? Wie sonst soll man sich das finanzieren?
Macht mir keine Angst Jungs ,-) .
In Sport sollte es doch knackige Chicas geben. Naja jedenfalls besuchen wir bald die TU.
Wie sieht das denn aus mit den Studiengebühren? Muss ich jährlich 500 Euro zahlen + pro Semester 160 Euro?
In Sport sollte es doch knackige Chicas geben. Naja jedenfalls besuchen wir bald die TU.
Wie sieht das denn aus mit den Studiengebühren? Muss ich jährlich 500 Euro zahlen + pro Semester 160 Euro?
Salut mes amis,
ich möchte gerne nächstes bzw. übernächstes Jahr (Bund) ein Studium beginnen.
Ich habe soviel fragen bezüglich einer Uni, aber ich weiß nicht welche Person ich fragen könnte, denn ich kenne kaum Studenten.
Am Liebsten würde ich auf der TU Darmstadt, Maschinenbau oder Wirt. Ing. Maschinenbau studieren.
Wie ist es denn so auf der TU, kann man sie empfehlen?
ich möchte gerne nächstes bzw. übernächstes Jahr (Bund) ein Studium beginnen.
Ich habe soviel fragen bezüglich einer Uni, aber ich weiß nicht welche Person ich fragen könnte, denn ich kenne kaum Studenten.
Am Liebsten würde ich auf der TU Darmstadt, Maschinenbau oder Wirt. Ing. Maschinenbau studieren.
Wie ist es denn so auf der TU, kann man sie empfehlen?
Das noch keiner Du Ri Cha gerufen hat wundert mich, er hat ja gestern getroffen
Wie war denn das damals so als die Eintracht fast Meister geworden wäre?
1:4
Am Besten wir fragen mal bei Inter oder AC nach
Zentrumsangriff bringt es nicht. Wie oft denn noch..
Wie Assi von Cacau ...
Wie ich eben gelesen habe, hat er einen Oberkiefer- und einen Jochbeinbruch erlitten.