>

Mr.WasheeWashee

11745

#
Schade , Italien ist Weltmeister ....        
#
Okay , doch nicht 2:1 durch Sagnol...aber die Franzosen gewinnen jetzt das Elfmeterschiessen
#
Dauzieher schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
119 Min Sagnol 1:0    

Es steht aber schon 1:1    

Stimmt ja sry  
#
119 Min Sagnol 1:0  
#
Das war sehr sehr dumm , Zidane
#
raideg schrieb:
Oh Mann! Der Buffon ist leider ein Weltklasse-Torhüter    

Der beste Torwart in einer 3.Liga  
#
HeinzGründel schrieb:
Italien spielt die gleiche Taktik wie gegen uns. Die schläfern die Frenchis ein und werden in der Verlängerung Vollgas geben.

Sehe ich genauso , in der Kabine werden sie jetzt wieder gedopt und dann gehen sie wieder ab wie Schmitz Katze..
#
Die Italiener haben unser 54 , 74 , 90 , 2010 gestohlen  
#
Ja , super WM gespielt waren echt 4 wunderschöne Wochen , nur schade das wir nicht im Finale standen.
Klinsmann , Löw und Bierhoff müssen unbedingt weitermachen

DANKE
#
Haben die eben Allez les blues gesungen???  
#
adlerkadabra schrieb:
der spiegel legt nach:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425685,00.html
ITALIENISCHER FUSSBALLSKANDAL

Bei WM-Sieg Amnestie?

Verkehrte Welt in Italien: Im Land des WM-Finalisten könnte ein Titelgewinn die letzte Rettung für Topclubs wie Juventus Turin oder den AC Mailand bedeuten. Italiens Justizminister brachte heute den Begriff "Amnestie" ins Spiel. Auch ein anderer Jurist sorgte für Schlagzeilen.

auf der zunge zergehen lassen darf man sich die folgenden ausführungen von moggi-anwalt trofino, der sich beruft auf eine

"so diffuse Definition illegalen Verhaltens im italienischen Fußball, dass dieses als legal angesehen wird". Zudem verlangte Moggis Rechtsbeistand die Einstellung des Verfahrens, weil die als Beweismittel vorgelegten Tonbänder von Moggis Telefonaten mit Schiedsrichtern "nur einen Teil seiner Gespräche" umfassen würden.

:neutral-face

Wenn es so kommt , dann kann man es mit den ehrlichen Fussball vergessen, denn diese Vereine machen es immer wieder. Es wäre noch ein größerer Skandal , wenn diese Vereine nicht bestraft werden
#
kasi1981 schrieb:
wenn die ganzen schmierenvereine zwangsabsteigen schlägt die stunde der bayern

Ich sehe es am Ende noch so kommen , das diese Vereine nur eine Geldstrafe bekommen. Da werden sich Juve & Co. ins Fäustchen lachen...
#
naggedei schrieb:
Gut Leute dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.

Jedem brennt irgendwas weg bei dem Gedanken: " Wo Sobis zur neuen Saison spielen wird."

Wie gut das ich einen Kumpel aus FFM habe, der Sobis bei der Weltmeisterschaft in Deutschland aufgenommen hat. Sobis hat sich unteranderem in Frankfurt die Spiele Brasilien : Frankfreich und zuvor das Gruppenspiel des Nachbarns Argentinien : Holland angeschaut. Zusammen mit Pietro (mein Kumple) war er bei diesen Spielen.

Da mir dieses ganze Geheimnis auch sehr auf die Nerven geht, man hat ja keine Gewissheit und irgendwie will man ja nur wissen wohin ergeht, ganz egal ob zur Eintracht oder sonst WEN, rief ich eben meinen Kumpel Pietro an, um ihn auszuquetschen, denn mir war klar, dass die beiden Freunde (Rafael und Pietro), früher wohnte Pietro im gleichen Dorf wie Rafael, irgendetwas wissen mußte.

Genau so war es auch, er druckste herum, sagte dass er nichts sagen dürfte. Er konnte mir nur Entwarnung entgegenbringen, was die Eintracht und Verhandlungen oder Kontakte anginge. Alles wäre durch die Medien und HB Aussagen dazu getrieben worden, dass auch die Eintracht mit Sobis in "kleinen" Verhandlungen stehen würde.

Mehr hat er aber auch nicht verraten, da er sich die Freundschaft zu Rafael nicht verbauen möchte.

Deshalb sage ich euch, wir können uns Sobis abschminken. Auch was die Bundesliga angeht so stehen die Chancen wohl eher bei NULL.

gruß

Man welche Drogen muss man nehmen um soviel schei**e zu reden
#
MrGame schrieb:
Einige testen heute schon glaube ich...

Bochum-Brügge 2:2

Tore: 1:0 Butscher (53.), 2:0 Edu (56.), 2:1 Chavez (86.), 2:2 Yulu-Matondo (87.)

Waahh die werden Deutscher Meister
#
Ich will Sobis
#

#
Wäre total top wenn Juve und Mailand absteigen
#
EintrachtFan87 schrieb:
propain schrieb:
Oh man, dieser handspielende Kokser, der hat wohl mal wieder zu tief in den Spiegel geguckt.

Woah habt ihr seine Tochter gesehen  ,-)

Ich nehms wieder zurück  
#
propain schrieb:
Oh man, dieser handspielende Kokser, der hat wohl mal wieder zu tief in den Spiegel geguckt.

Woah habt ihr seine Tochter gesehen  ,-)
#
TreuerCharly schrieb:
Da kann man nur hoffen dass das erste ManU-Training live übertragen wird...  ,-)  

So ähnlich wirds aussehen  ,-)