>

Mr.WasheeWashee

11745

#
? Meint er nicht des von de Höhner ?
#
Für die Jungs : Geilste Spielerfrau der Eintracht Spieler
#
Vielleicht schaut sich der HSV jetzt in Italien um
#
Nur mal so ne Frage ist der Christian Lenze ausgeliehen worden ?
#
Laut Sport Bild Sonderheft sind mehr Mainzer zu Auswärtsspielen gegangen als Frankfurter.
Mainz Platz 8 und Frankfurt Platz 10    
#
Sind nicht manche Bilder rechtlich geschützt ??
#
#
benni4ever schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.
Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel.
Hast du mich umzingelt, wird ich mich ergeben,
stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten
mal.

yeah wie die Blödefelder ,-)  

Meinst du den Verein,oder diejenigen die da wohnen??  

Die Fans von der Armina haben das Lied nach dem Spiel gegen uns gesungen  und sich dabei befummelt. ,-)
#
Ne wie krank
#
Für 1,5 Millionen könnte er kommen , doch er hat bis jetzt kein Angebot aus Deutschland , nur aus Portugal , Katar .... . Doch er möchte nur in Deutschland spielen , da ihm hier Respekt gezollt wird.
Nun wenn Ailton zur alten Form wiederfindet , könnte er interessant sein für uns.
#
Ich würde auch in die Wüste gehen und dort für ein Jahr meine Karriere abklingen lassen.
#
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.
Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel.
Hast du mich umzingelt, wird ich mich ergeben,
stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten
mal.

yeah wie die Blödefelder  ,-)
#
Sie hatte ganz ganz dicke dicke Ti**en,
dicke Ti**en, die doll wippen,
ich stell mir vor ich fahre schlitten
auf ihren dicken ti**en
sie hatte ganz ganz dicke dicke Ti**en,
dicke Ti**en, rießengroß
und wenn ich an die Ti**en denk
gehts in meiner Hose los
#
Klar sonst könnte ich ja nicht spielen , aber ich werde die Konsole nicht abgeben, da wir auch eine PS2 besitzen. Bei ebay findest du bestimmt eine preiswerte NES Konsole  
#
Ich denke mir mal das wir nicht davon provitieren , nur die großen Klubs. Die meisten Spieler werden  wohl innerhalb der Liga wechseln. Die anderen nach Spanien , England, Frankreich oder sogar Deutschland.
#
Nehmt ihr die Welt
Nehmt die Sonne und die Sterne
Nehmt ihr den Wald
Und die Sonnenblumenkerne
Lasst uns die Autobahn
Dann könn´ wir weiter fahr´n
Denn wir fahren nunmal gerne Manta Manta
Manta Manta

#
Ich habe auch eine NES mit 4 Drückern Mario , Tetris , World Cup Soccer , Captain Planet , Irgendein Shooter , Terminator 2
#
Ich glaube das der kleine Romeo der SGEmannheim ist    
#
Ihr seid euch so sicher das Ama immer trifft ?? , er kann auch mal eine Flaute haben...und wenn das so ein trifft. Sieht es schlecht für uns aus , nun gut man kann auf Takahara hoffen , aber naja...
#
Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien.

Der italienische Grenzer sagt: "Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen."

Fragt der Schweizer: "Äh was ist daran illegal?"

"Quattro bedeutet vier.", sagt der Grenzer.

"Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos.", beharrt der Schweizer.

"Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern."

Beamter: "Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Sie haben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!"

"Sie Idiot", schreit der Schweizer, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem sprechen, der etwas intelligenter ist!"

"Sorry", sagt der Grenzer, "er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno!"