>

MrBoccia

38751

#
na, wieder mal munteres Koreanerdreschen?
#
gerade bestätigt, dass sie Stimmen- und Geräuschfiles haben und die auswerten.
#
ins D&D bitte nur noch im Aluanzug
#
ich wäre den Verschwörungstrott ähhh theoretikern sehr verbunden, wenn sie sich mitsamt ihrem geistigen Unra ähhh Fachwissen auf die ihnen zugehörigen Schwachsinn ähh Informationsseiten des Neulandes zurückziehen würden.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Warum hat Taunusabbel nicht einfach ihren Erstnick verwendet?

isch ´abe gar keine Tochter    

Schade.  

brauchst eine Begleitung für deinen Ururenkel zu seiner ab-in-die-Rente-Feier?
#
Brady schrieb:
Keiner will das spekuliert wird und jeder machts...

+ sich drüber aufregen, dass der Kanzler sich zu toten Landsleuten äussert.
#
ich befürchte, Filzi hat ihr einen Özil geschickt
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bitte um Mitteilung, wer sich der gnädigen Frau erbarmt.

dann muss es wohl wieder der Heinz richten
#
zwerg_nase schrieb:
na boccia? das kleine riddimtörtsche hat es auf dich abgesehen...  

jeder Forumsschreiber von Weltruf braucht einen Stalker
#
Raggamuffin schrieb:
Können wir ja woanders ausdiskutieren.

nein danke
#
Ureich1907 schrieb:
Gab es überhaupt mal einen Fall , wo eine öffentliche Ausschreibung hier erfolgt hatte?

ja, Filzi und Grabi haben sich so gefunden
#
völlig richtig, dass der Eine das bezahlt. Blöd ist nur die Strafhöhe, die da willkürlich festgelegt wurde.
#
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:
werte Dame, um mehr Interessenten zu gewinnen, würde ich einen fröhlicheren Nickname empfehlen. Und ein jüngeres Alter.    

Nicht so schüchtern Ösi  

bin gegen Hannover nicht zugegen, daher falle ich schon mal aus als charmanter Begleiter
#
Brady schrieb:
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
Als Angehöriger hilft es mir doch kein bisschen, wenn die Kanzlerin vor Ort einfliegt. Da hilft mir nur der Austausch mit anderen Angehörigen oder vielleicht einem Psychologen oder Pfarrer.

warst du schon mal in solcher Lage? Nein? Woher willst du dann wissen, was einem Angehörigen hilft.

Du darfst dir sicher sein, mir würde eine Händedruck und paar warme Worte von Frau Merkel nicht helfen. Eher ein Austausch mit anderen, wirklich betroffenen Angehörigen. Politiker sind da einfach fehl am Platze. Allein schon weil nur die Möglichkeit besteht, dass sie es aus PR-Gründen machen.

Jaja

nicht wundern, lass ihn einfach weiter spekulieren über Absturzursache und was Betroffenen hilft
#
werte Dame, um mehr Interessenten zu gewinnen, würde ich einen fröhlicheren Nickname empfehlen. Und ein jüngeres Alter.  
#
micl schrieb:
Als Angehöriger hilft es mir doch kein bisschen, wenn die Kanzlerin vor Ort einfliegt. Da hilft mir nur der Austausch mit anderen Angehörigen oder vielleicht einem Psychologen oder Pfarrer.

warst du schon mal in solcher Lage? Nein? Woher willst du dann wissen, was einem Angehörigen hilft.
#
zwerg_nase schrieb:
äht boccia... du sack warst schneller...    

merke - sobald hier neues Weibsvolk auftaucht, IMMER als erstes nach Foto fragen  
#
zwerg_nase schrieb:
der beginn eines wunderschönen threads...    

#
"Foto bitte!" wirds bald durch den Fred tönen
#
zwerg_nase schrieb:
haben die franzosen keine seelsorger bzw. kriseninterventionsmanager?

das sind Franzosen. Da kommt höchstens einer und bringt Wein und Baguette.