MrBoccia
38751
#
MrBoccia
du hast mein Mitleid. Ehrlich.
Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:Raggamuffin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eine Kanzlerin hat ja auch sonst nichts zu tun als sich mit allen Hinterbliebenen privat in Verbindung zu setzen.
Ich finde es richtig, dass und wie sich Merkel und Gauck geäußert haben.
Es geht nicht darum, dass die Kanzlerin jeden in den Arm zu nehmen soll, sondern es gibt Mittel und Wege sein Mitgefühl auch direkt den Angehörigen mitzuteilen und nicht über die Medien ein großes Buhei zu machen. Aber es gehört wohl dazu, dass jeder Hinz und Kunz seine Betroffenheit demonstrieren muss. Man könnte ja sonst denken, dass es einen völlig kalt lässt, wenn 150 Menschen sterben.
wie wärs, wenn du deine parteipolitische Abneigung ausnahmsweise mal stecken lässt? Peinlicher Auftritt.
Was hat das mit Parteipolitik zu tun? Damit meine ich jeden. Auch Privatpersonen auf Twitter, usw.
du hast der Merkel oben schon einen Text empfohlen.
Dann zeig mir mal, wo da Merkel steht.
steht im Kontext, lässt sich leicht erkennen.
Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:Raggamuffin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eine Kanzlerin hat ja auch sonst nichts zu tun als sich mit allen Hinterbliebenen privat in Verbindung zu setzen.
Es geht nicht darum, dass die Kanzlerin jeden in den Arm zu nehmen soll, sondern es gibt Mittel und Wege sein Mitgefühl auch direkt den Angehörigen mitzuteilen und nicht über die Medien ein großes Buhei zu machen. Aber es gehört wohl dazu, dass jeder Hinz und Kunz seine Betroffenheit demonstrieren muss. Man könnte ja sonst denken, dass es einen völlig kalt lässt, wenn 150 Menschen sterben.
wie wärs, wenn du deine parteipolitische Abneigung ausnahmsweise mal stecken lässt? Peinlicher Auftritt.
Was hat das mit Parteipolitik zu tun? Damit meine ich jeden. Auch Privatpersonen auf Twitter, usw.
du hast der Merkel oben schon einen Text empfohlen.
Raggamuffin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:Brady schrieb:
Was ein dumpfes Gelabber, was die Kanzlerin sagen und machen soll..
Wollte auch erst Heuchler(in) schreiben aber bei so einen Unglück dieser Tragweite ist es eine Pflicht als Staatsoberhaupt sein Bedauern darüber und das Beileid an alle Hinterbliebenen zum Ausdruck zu bringen.
je, eh. Da muss man man gar nicht drüber diskutieren. Ausserdem hat sie das gut gemacht, nichts daran auszusetzen.
Takashi007 schrieb:
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die gleichen Personen mit gegenseitigem Herabwürdigen hier die Zeit vertreiben und einen riesigen Platz einnehmen, wahnsinnig konstruktiv das Ganze und so energiespendend, solltet vielleicht ein eigenes Forum aufmachen, damit hier auch mal Platz für andere Meinungen entsteht oder bewerbt euch doch direkt als Trainer, wer weiß, vielleicht funzt es dann tatsächlich mal. Schönen Tag noch.
danke für deinen konstruktiven und energiespendenden Hinweis.
auf den einschlägigen Deppenseiten wird auch schön kräftig davon ausgegangen, dass die Amis das Flugzeug abgeschossen haben. Als Warnung an Frankreich und Deutschland, weil die Frieden in der Ukraine wollen und die Amis ja viel lieber Krieg machen würden gegen den Russ'.
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und halt, dass Wiedwald zur Halbzeit ins Tor ging. Die Frage war aber auch nur rhetorisch. Mir ist schon klar, wer da wieder einmal Schwachsinn geschrieben hat.
Stimmt schon, da hatte er wohl so einen Textblock schon fertig und später nicht korrigiert.
Allerdings könnte man ja auch davon ausgehen, wenn man 3 Spieler zum testen da hat, das diese in einem Testspiel eben auch mal getestet werden und nicht nur einer.
Aber was red ich, da hätte unser Trainer ja öfter mal (Achtung! böses Wort) auswechseln müssen.
Das wäre dann auch wirklich zu viel verlangt.
Immerhin hatte er gestern zweimal gewechselt. ,-)
versehentlich
Brady schrieb:Matzel schrieb:micl schrieb:
Wenn ein Flugzeug plötzlich in Sinkflug geht, versucht die Crew nur das Problem zu beheben. Ein Notruf kostet wertvolle Zeit, deshalb hat das keine Priorität.
Bringt in diesem Moment leider ja auch nicht viel.
Könnte aber ein rationeller Grund sein....
jep, Vorrang hat das Problem und nicht das Schwätzen mit draussen
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
lange hats ja nicht gedauert mit dem ersten Aluhuttrottel
Schlimmer finde ich ehrlich gesagt statistische Erhebungen warum es doch klar ist dass Kinder an Bord waren und das Unverständnis darüber warum das extra erwähnt wird.
kann mir schon denken wer das geschrieben hat, aber diesen was-auch-immer habe ich auf schwerstem Ignore