>

MrBoccia

38587

#
Brady schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Was passiert eigentlich heute mit dem 2:28-Uhr-Honk?
Heute gibt es doch Wartungsarbeiten von 1 bis 3 Uhr, nachts.
Wird der dann um eine Stunde verschoben, also sozusagen 3:28 Uhr, außerplanmäßig?

denk noch mal nach

Das soll er mal lieber den Hasen überlassen...

Nu klar, den Hasen.
Weil Du auch so gescheit bist, lieber Brady. Merkt man in jedem Deiner genialen Geistesblitze.

Siehste! Denken bringt nix!

immerhin wird er sich morgen wundern, wie einer um 2:28 einen Honk setzen konnte
#
Nachtrag zu Daum: dessen einziger Fehler war, nicht erkannt zu haben (oder vielleicht konnte er es einfach nicht glauben), wie am ***** die Mannschaft nach Skibbe wirklich war. Der hätte die viel handzahmer trainieren müssen.
#
peter schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Veh hat auch nix groß gerissen.

ja, ich war ja bekannter Veh-Fan

ich kann mich nicht erinnern, dass du überhaupt mal einen eintracht-trainer gut fandest. oder liege ich da falsch?

oops!

Funkel in den ersten 3 Jahren fand ich gut und passend. Dann hat der Bremsanker zum ersten Mal versagt und ihn noch 2 Jahre durchgeschleppt. Skibbe war von Anfang an ein Grossmaul mit nix dahinter. Und hat mit dem zweiten Versagen des Bremsankers geendet. Daum war grosse Klasse. Schade, dass der nicht mal eine komplette Saison bekommen hat. Veh? Jesses. Selbstverliebter Schnösel, der genau von 6 Spielen der Hinrunde gelebt hat. Und das 2 Jahre lang. Dem Schaaf war ich am Anfang, als der CE bereits mächtig getrommelt hat, äusserst neutral eingestellt, wollte ihm mal Zeit geben. Und da man jetzt, nach 8 Monaten Arbeit, kaum was erkennt das Anlass dazu gibt, dass es nächste Saison gut werden würde, ist es dringend anzuraten, im Sommer sehr kritisch zu prüfen, ob man Schaaf ein weiteres Jahr gibt, sein "System" zu versuchen.
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
mit unseren Möglichkeiten den bestmöglichen Trainer und die bestmögliche Mannschaft!

gerne. Du wirst mir aber zugestehen, dass ich Schaaf nicht für den bestmöglichen Trainer halte. Immerhin bekommen wir genau das, was erwartet wurde - Konzept "mehr schiessen als bekommen". Blöd, wenn hinne Polen offen ist.

Immer noch mit allem Respekt:
wer wäre es denn?

*polier*
#
Foofighter schrieb:
mit unseren Möglichkeiten den bestmöglichen Trainer und die bestmögliche Mannschaft!

gerne. Du wirst mir aber zugestehen, dass ich Schaaf nicht für den bestmöglichen Trainer halte. Immerhin bekommen wir genau das, was erwartet wurde - Konzept "mehr schiessen als bekommen". Blöd, wenn hinne Polen offen ist.
#
Foofighter schrieb:
Veh hat auch nix groß gerissen.

ja, ich war ja bekannter Veh-Fan
#
Schaaf schafft es mit 2 Transferperioden, 3 Trainingslagern und 8 Monaten täglicher Trainingsarbeit nicht, denen beizubringen, wie man defensiv steht und wie man zügig nach vorne spielt - und hier wird nach "mehr Geduld" gerufen. Skurril.
#
Basaltkopp schrieb:
Andere werden beispielsweise Franken

das wünsch ich nicht mal dem Würzburger  
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.  

ich pflege wahrlich ein etwas gröberes Schreiben, aber du solltest dich mal etwas zurücknehmen. Nicht jeder der den Trainer weg haben will, ist eine Ratte. Oder ähnliches.

Und wer behauptet das? Du weißt doch genau, wen bzw. was ich meine und der Ausspruch "Ratten" ist doch nun schon seit dem Mittelalter gebräuchlich: Ratten die das sinkende Schiff verlassen, Ratten die aus ihren Löchern gekrochen kommen... Und im Forum sind das halt die Forenratten.
Da wird grundsätzlich nach Niederlagen aus dem Loch gekrochen und alles in Frage gestellt. Keine konstruktive Kritik, kein Dialog mit Andersdenkenden, schlichtes und plattes Draufgehaue. Einfach nur abkotzen und fertig.  

ah ja, ist klar. Keine Einsicht. Passt schon.

Übrigens war das vorgestern und ich habe dich grade mal "Thomas" genannt, dem du mit einem lockeren "Depp" geantwortet hast. Was alles  nichts war gegen den Ausfall des Zahlenfetischisten.

Immer wenn du was nicht verstehst, hat der Andere keine Einsicht!  

Und außer dem Thomas war da noch was von "Forum vollsabbern" und "verschissen" Da war doch mein "Depp" eher zärtlicher Natur!

is schon recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fände es eher unnormal wenn der Boccia einen guten Tag hätte.    

ich danke täglich Gott, kein Westerwälder zu sein, weil dann hätte ich weder gute Tage noch sonst etwas, das auch nur annähernd als gut bezeichnet werden kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber wenn jemand im Jahr 2015 3 Beiträge schreibt und mit jedem nur den Trainerrauswurf fordert, dann ist das wohl so.  

lieber nur 3 Beiträge die aber mit Substanz  
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.  

ich pflege wahrlich ein etwas gröberes Schreiben, aber du solltest dich mal etwas zurücknehmen. Nicht jeder der den Trainer weg haben will, ist eine Ratte. Oder ähnliches.

Und wer behauptet das? Du weißt doch genau, wen bzw. was ich meine und der Ausspruch "Ratten" ist doch nun schon seit dem Mittelalter gebräuchlich: Ratten die das sinkende Schiff verlassen, Ratten die aus ihren Löchern gekrochen kommen... Und im Forum sind das halt die Forenratten.
Da wird grundsätzlich nach Niederlagen aus dem Loch gekrochen und alles in Frage gestellt. Keine konstruktive Kritik, kein Dialog mit Andersdenkenden, schlichtes und plattes Draufgehaue. Einfach nur abkotzen und fertig.  

ah ja, ist klar. Keine Einsicht. Passt schon.

Übrigens war das vorgestern und ich habe dich grade mal "Thomas" genannt, dem du mit einem lockeren "Depp" geantwortet hast. Was alles  nichts war gegen den Ausfall des Zahlenfetischisten.
#
axel-chemnitz schrieb:
Was passiert eigentlich heute mit dem 2:28-Uhr-Honk?
Heute gibt es doch Wartungsarbeiten von 1 bis 3 Uhr, nachts.
Wird der dann um eine Stunde verschoben, also sozusagen 3:28 Uhr, außerplanmäßig?

denk noch mal nach
#
selbstverständlich muss Chandler da raus und den Risse attackieren
#
prothurk schrieb:

#
manches hier liest sich wie die Bewerbungsunterlagen von Schaafs Manager
#
und die Kapelle spielt dazu
#
reggaetyp schrieb:
Hab mal eben nachgeschaut:
Wir haben diese Saison bisher 22 Spieler eingesetzt. Ich ziehe aber Wiedwald ab, denn der hätte natürlich nicht gespielt ohne Trapps Verletzung.
Bleiben 21.

Vergleichbar platzierte Vereine sind in meinen Augen z.B. Bremen, Köln, Hoffenheim oder 96.
Die spielen ebenso wenig wie wir EC.
Haben auch etwa einen gleich großen Kader.
Die haben jeder die ganze Tiefe des Kaders ausgenutzt. Und haben jeder 22 verschiedene Spieler eingesetzt.

Ich schreibe das hier nur, um zu verdeutlichen, dass das überhaupt kein Extrem, ein Ausreißer oder eine Besonderheit ist.
Sind alles ganz verschiedene Trainertypen. Und gerade in Bremen erstaunt mich das, weil nach einem Trainerwechsel ja häufig andere Spieler eine Chance erhalten.

nette Spielerei, aussagekräftiger wärs noch mit der Einsatzzeit kombiniert
#
Platz 9. Alles bestens. Versteh die "Trainer raus"-Rufe auch nicht. Vor allem gefällt mir, wie die Breite des Kaders ausgenutzt wird, wie das Schaaf'sche Spielsystem erkennbar ist und die Gegner vor unlösbare Aufgaben stellt, die beständigen Offensivfeuerwerke - ein Träumchen, und erst wie das Spiel aus dem defensiven Mittelfeld angekurbelt wird. Grossartig. Und ganz toll finde ich, wie der Trainer mit seinen Spielerwechsel dem Spiel eine entscheidende Wendung zu geben vermag. Nicht zurecht wollte ihn Bremen nicht gehen lassen und jeder Verein hat sich um seine Dienste bemüht.
#
Caramac schrieb:
MrBoccia schrieb:
man hätte den Russ, der schon zur HZ angeschlagen war, ja durchaus  rausnehmen können. Blöd, wenn der anner DM (Medo) dauerangeschlagen ist und der anner (Flum) nicht wohlgelitten ist. Dann muss halt Russ durchbeissen. Bis zum Totalschaden.

Du bist ein Fan von Verschwörungstheorien, oder?    

wo ist da die Theorie?