MrBoccia
38751
#
MrBoccia
Skibbe hat auch einen Trainerschein im Leistungsfussball. Und?
DFL-Seifert schrieb:
"Ich lasse mir nicht sagen, dass das irgendetwas mit Kommerzkritik zu tun hat oder mit der Sorge, dass bald überall der Kommerz überhandnehmen könnte“, sagte Seifert. „Aus meiner Sicht sind das Schattenargumente und ein Deckmantel, der letztlich irgendwelche Gewaltfantasien überhängt. Wenn es Leipzig nicht gäbe, würde es einen anderen Club treffen.“
http://sport.orf.at/stories/2227135/
ich sags mal vorsichtig - hier hat Herr Seifert Nachdenkdefizite.
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:propain schrieb:
Ich finde die von Peta sind wahre Blitzmerker, das Vieh steht seit 1950 im Stadion.
wenn die wüssten, dass einer der Hennesse schon mittels Herzinfarkt im Stadion dahingerafft wurde, gäbs gar kein Halten mehr
Lacht ihr nur. In 70-80 Jahren merken die, dass wir einen lebenden Adler im Stadion haben und schießen gegen uns. Dann will ich eure langen faltigen Gesichter mal sehen!
stell dir erst vor, die bemerken, dass die Schwaben ein Krokodil, verkleidet mit einem VfB-Lappen, im Stadion rumrennen lassen
och, da gibts sicher auch was, was man von den Griechen rückfordern kann. Die Historiker finden schon was. Wenns denn sein muss.
Mir scheint, dem Wunderlinken gehn die Ideen aus. Oder er muss seinen Wählern mal was liefern ausser nichts. Vielleicht hat ja auch sein rechtsradikaler Koalitionspartner einen Vorschlag.
Mir scheint, dem Wunderlinken gehn die Ideen aus. Oder er muss seinen Wählern mal was liefern ausser nichts. Vielleicht hat ja auch sein rechtsradikaler Koalitionspartner einen Vorschlag.
übrigens, der Polizeibericht liest sich so (und die sind ja nicht grade verdächtig, Pro Sogenannter zu sein)
Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten zwei KSC-Fans das Hotel-Foyer betreten und beim Eigentümer nach einer Räumlichkeit für mehrere Personen angefragt. Die beiden wurden vom Eigentümer aus dem Hotel verwiesen und vor den Eingangsbereich begleitet, wo weitere KSC-Fans skandierten und den erhobenen Mittelfinger zeigten. Nach der Ankündigung die Polizei zu verständigen entfernten sich die Personen. [..] Es kam zu keinen weiteren Vorfällen. .
Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten zwei KSC-Fans das Hotel-Foyer betreten und beim Eigentümer nach einer Räumlichkeit für mehrere Personen angefragt. Die beiden wurden vom Eigentümer aus dem Hotel verwiesen und vor den Eingangsbereich begleitet, wo weitere KSC-Fans skandierten und den erhobenen Mittelfinger zeigten. Nach der Ankündigung die Polizei zu verständigen entfernten sich die Personen. [..] Es kam zu keinen weiteren Vorfällen. .
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
sehr schön, bringt uns alles der Million näher
gude schneetürke
gude, Modanwärter
Dafür muss aber endlich mal einer abtreten, dann ist brady die Numero uno
wollen wir wen rausmobben?
Ich hätte da ja einx Favoritx
ok, raus mit dem Schweizx
Nee der nicht
mir egal, einer muss dran glauben, wir wollen brady als Mod
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
sehr schön, bringt uns alles der Million näher
gude schneetürke
gude, Modanwärter
Dafür muss aber endlich mal einer abtreten, dann ist brady die Numero uno
wollen wir wen rausmobben?
Ich hätte da ja einx Favoritx
ok, raus mit dem Schweizx