>

MrBoccia

38751

#
Basaltkopp schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Tackleberry schrieb:
https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/578160253193363456

Zerstören, zerstören, zerstören... Ohne Hirn und Verstand    

Das sind genau die, die man völlig unbehelligt die Seilerstrasse Richtung Zeil hat laufen lassen - nachdem sie sich in Seelenruhe im Park hinter der Kindertagesstätte umgezogen haben.

Übrigens, jene haben ca. 100 Meter entfernt gestanden und erst eingegriffen, als die Auto lichterloh brannten:

[img]https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=da4c8eb198&view=att&th=14c2c4273779ffdd&attid=0.6&disp=safe&zw[/img]

Privatfoto

Willst Du also immer noch behaupten, dass alles inszeniert war?  

selbstverständlich, sieht man doch am Photo. Ausserdem muss das so sein, da ja nur brave Lämmchen demonstrieren.
#
ich mags ja, wenn sich einer wegen diesem dauernden Gendern in seinen Schachtelsätzen nimmer auskennt und dann "die Aktivisten und Aktivisten" rauskommt
#
Misanthrop schrieb:
Bei dem Käse, der hier und heute teilweise zusammengezimmert wird, würde der Thread bei ständigen Hinweisen auf gelöschte Beiträge aber bald nur noch rot leuchten.

och, ich finde, bislang ists heute (bis auf sehr wenige Ausnahmen) äusserst zivil
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn der so gegen den Kapitalismus ist - was hält ihn denn hier? Vielleicht doch die ganzen Annehmlichkeiten, die der böse Kapitalismus so mit sich bringt?

och, verwöhntes Anwaltssöhnchen aus Kitzbühel. Wenn Vaddi die Kohle ranschafft und dem Balg das lockere Leben finanziert, kann man schon bisserl demonstrieren. Und dann, so ab Anfang/Mitte 30, wird dann in Vaddis Kanzlei eingestiegen und fett Kohle gescheffelt.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, hatte mich getäuscht, die Dummheit des Menschen ist grenzenlos

Falls es noch eines Beweises bedarf:

https://pbs.twimg.com/media/CAXltudUgAEWlHB.jpg

hast aber schon mitbekommen, dass das kein aktuelles Bild ist? Auch wenns nett ist und zu den Trotteln da draussen passt.
#
eine furchtbare Vorstellung
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin ja nicht unfroh, im Home Office sitzen zu können. Hier ists ruhig und beschaulich

Hier im Westen von Frankfurt ist auch alles ruhig, unerwarteterweise war auch auf dem Weg hier her kein Stau oder ähnliches.

könnte daran liegen, dass die Demos im Osten sind.    

Spaßvogel,
ich hatte erwartet dass mehr Leute auf "meine" Strecke ausweichen.

nö, die bleiben gleich daheim
#
hat ja nicht lange gedauert, bis einer mit "das waren die Bullen selber, verkleidet als Demonstranten" ankommt.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin ja nicht unfroh, im Home Office sitzen zu können. Hier ists ruhig und beschaulich

Hier im Westen von Frankfurt ist auch alles ruhig, unerwarteterweise war auch auf dem Weg hier her kein Stau oder ähnliches.

könnte daran liegen, dass die Demos im Osten sind.  
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Dreiviertel des Forums trägt morgen schwarz....  

morgen wirds, wenns friedlich bleibt, nur Enttäuschte geben - die Bullen konnten keinem aufs Maul hauen. Und die Erlebnsiorientierten haben keine aufs Maul bekommen. Bräsig.

gibt doch schön auf die fress... die einen die anderen... keiner bleibt enttäuscht zurück...  

du narr! solltest nicht diesen optimistenmist lesen...  

ich schäme mich und gehe jetzt als Buße dem Nachbar seinen Porsche anzünden

und bitte die schwarzen klamotten nicht vergessen...  

habe sogar ne schwarze Schogginghos'
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

morgen wirds, wenns friedlich bleibt, nur Enttäuschte geben - die Bullen konnten keinem aufs Maul hauen. Und die Erlebnsiorientierten haben keine aufs Maul bekommen. Bräsig.

gibt doch schön auf die fress... die einen die anderen... keiner bleibt enttäuscht zurück...  

du narr! solltest nicht diesen optimistenmist lesen...  

ich schäme mich und gehe jetzt als Buße dem Nachbar seinen Porsche anzünden
#
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

#
pipapo schrieb:
Wenngleich meine Ansichten nicht recht kongruent mit den Anliegen von Blockupy sind, halte ich Protest für notwendig und auch ausdrücklich erwünscht.
So funktioniert eben Demokratie.

Wenn aber ein Haufen zugereister [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] meine Stadt verwüstet, morgen wieder ins beschauliche Heimatdorf fährt und sich dann für extrem unangepasst und weltverändernd zu halten, dann macht mich das einfach wütend.

ich stimme hier mal zu, so in etwas sehe ich das auch. Und mehr schreibe ich nicht zu diesen ***** (Titulierung nach Wahl einsetzen), denen es nur darum geht, für Chaos und Verwüstung zu sorgen.
#
wer konnte denn damit rechnen?

Sie gehen von 280 statt 700 Millionen Euro aus, da viele Ausländer mehrmals pro Jahr kämen, aber mit demselben Auto. Dies habe Dobrindt nicht bedacht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/dobrindt-unter-druck-pkw-maut-soll-viel-weniger-geld-bringen-als-gedacht-1.2397756
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

Jep, und die Pendler sind sauer wegen Verkehrschaos

und die, die fliegen wollten, schimpfen auf die Piloten. Morgen kommt jeder auf seine Rechnung.

Ausser mir, weil die Eintracht nicht verlieren kann.  
#
mir scheint, man hat heftige Angst vor seinem Volk
#
Brady schrieb:

#
Taunusabbel schrieb:
Wieso wird eigentlich alle paar Wochen von irgendeinem Schmierblatt der Erdbeerpflücker gerüchtet ?
Streut der Berater das um ihn mal wieder ins Gespräch zu bringen ?

jep. Mehr gibts dazu nix zu sagen.
#
jona_m schrieb:
Was hab ich verpasst die letzten 10 Tage? Bitte um kurze Zusammenfassung!

nix