MrBoccia
38757
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:Nee du meinst die Mutter...downwheel schrieb:Ich meine ja auch nicht die jüngste Tochter...Bigbamboo schrieb:pass mal auf wie du über meine freundin redest.....CR1104 schrieb:Mit der Tochter hatte ich mal was.
Das Büro vom Insolvernzverwalter gibts hier in FFM immer noch
Ha, hier ists ja wie im Caio-Fred, dauernd wiederholt sich alles: Alles Schlampen, ausser Muddi.
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:So dreist seid ihr immer. Erst mal dieses Thema aufkommen lassen und hochkochen lassen, dann immer am Kochen halten und sich dann irgendwann drüber beschweren, dass auch noch Leute drüber reden.gatinho schrieb:
Jaroos
Sieh es so. Du willst etwas als etwas alltägliches darstellen,
was andere auch können. Nur können gerade die von
dir genannten das nicht.
Wie dir JJ79 schon mehrfach erklärt hat.
Von mir aus kann dein Bezirksligaspielerdas genauso gut.
Aber der stand nicht auf dem Platz gegen Leverkusen.
Und die die das taten könnens einfach nicht so gut.
Wenn du die Leistungen Caios nach unten relativieren willst,
findest du viele Angriffspunkte.
Aber such dir doch nicht eine seiner Stärken raus.
Du willst net wirklich immer noch über den einen Schuss schwätzen? 4 Tage später?
Ja ja, ist schon recht. Und wer ist "ihr"? Schön, wenn man schubladisieren kann, macht das Leben einfacher.
WuerzburgerAdler schrieb:upandaway schrieb:Das mag sein. Ich glaube, dass vor allem Reutershahn ziemlich uptodate ist, was effiziente Konditionsarbeit angeht. Fest steht jedenfalls, dass Funkel ein gutes Krisenmanagement hat. Wie bereits mehrfach betont.
Ich mag Funkel auch nicht....
Ich bin ja bekanntlich ein großer Nörgler, der sich insbesondere an den ärmlichen, kargen Trainingsinhalten stört.
Ich ertappe mich aber in den letzten Wochen, daß doch auffällig ist, wie FF die Truppe zum Ende hin in Schwung hat, vor allen Dingen konditionell.
Besonders auffallend gegenüber den vormals so laufintensiven Mannschaften wie, jüngst gesehen, Hoppenheim und Leverkusen.
Weiß der alte Haudegen eventuell doch, wie man klug eine lange Saison dosiert?
Oder liegt es nur an der Zufälligkeit, daß wir viele Spieler verletzt oder gesperrt lange "schonen" konnten/mussten?
Ich werde womöglich unterm Strich Abbitte leisten müssen. Zumindest teilweise. Mach´ ich dann auch.
Dies alles schmälert allerdings nicht die anderen Kritikpunkte am Funkelschen Training.
Na, komm, sags schon, sag den Namen, los, trau Dich.
Wollt ihr immer das gleiche Gesabbel hören? Immer die gleichen festgetretenen Pfade gehen? Immer wieder nur hören, dass man selbst Mittelmass ist? Nix Neues wagen, mal offensiver an die Sache rangehen? Es wohnt dem Menschen doch inne, dass er sich verbesseren will. Wer nichts wagt, der auch nichts gewinnt. Vorwärts, gemeinsam, vereint in der Sache. Tragt die Fackel des Aufbruchs voran, ruft euren Freunden ein "jo, wir schaffen das" zu.
Stillstand ist Rückschritt - daher kanns nur einen Weg geben: Fortschritt.
Stillstand ist Rückschritt - daher kanns nur einen Weg geben: Fortschritt.
*TfE* schrieb:MrBoccia schrieb:CR1104 schrieb:MrBoccia schrieb:Angeblich macht se alles was du willstCino schrieb:Suchst eine? Die ist leicht zu haben. Brauchst nur haben konkrete 3-er.MrBoccia schrieb:frau?
Was hab ich doch für eine Bandbreite an Emotionen.
Nur für den Werner und den Para!!!!!
Aha, und den für die annern?
eintracht-grenzenlos schrieb:MrBoccia schrieb:Geh mit denen ein Bier trinken, das klapptsmile:))))
Ich schreib in diesem Fred nix mehr. Das habt ihr jetzt davon, ihr Zensur-Mods. So.
Ich trink doch net mit jedem Dahergelaufenen ein Bier. Sowas ist ein heiliger Akt der Nahrungsaufnahme, das mach ich net mit jedem.
Die würde bei uns soviel schreiben wie noch nie, sonst verschaffen wir ihr als Strafe ein Date mit ???