>

MrBoccia

38757

#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die versteht der net...

Na und?    

Genau, sind beste Vorraussetzungen.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
quantum schrieb:
Den hier als Ersatz für Inamoto

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64016/pehlivan-yasin/profil.html

Da freut sich der Ümit    
Den hatte ich schon vor Tagen ins Spiel gebracht. Der wird was, den müsse mer holen.
Mir fehlt die Begründung , kennt Ihr den spieler genauer??

Ne, woher auch? Hat ja erst 4 Spiele in der Bundesliga absolviert. Die waren aber dermassen beeindruckend, dass er gleich mal in die Nationalmannschaft berufen wurde.

Hier nochmal der bereits gepostete Beitrag:

http://derstandard.at/?id=1234509524395
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bitibytie schrieb:
Handschellen hab ich ja schon  
autschn...  
Da fällt mir auf, ich hab den Werner schon länger nimmer gelesen. Sie wird doch nicht? Der arme Wenne.
der is bei de tfe was klären...    

Was will er denn mit der Auswärtigen? Der soll sich lieber ee strammes hessisch' Mädsche schnappen.
#
quantum schrieb:
Den hier als Ersatz für Inamoto

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64016/pehlivan-yasin/profil.html

Da freut sich der Ümit    

Den hatte ich schon vor Tagen ins Spiel gebracht. Der wird was, den müsse mer holen.
#
zwerg_nase schrieb:
bitibytie schrieb:
Handschellen hab ich ja schon  

autschn...  

Da fällt mir auf, ich hab den Werner schon länger nimmer gelesen. Sie wird doch nicht? Der arme Wenne.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
spielt der caio gegen cottbus?

Auf seiner Play-Station bestimmt. Da simuliert er schon mal seinen Einsatz - 45 Minuten Bank, 35 Minuten Hintern-Tor-Aufwärmen, 10 Minuten spielen.    

Gibts da Bohnesüppche vorm  Spiel?

Mist - HinterNNNNN-wärmen ist ja in der ersten 45 Minuten, danach natürlich HinterMMMMMMMMM-Tor
#
mickmuck schrieb:
spielt der caio gegen cottbus?

Auf seiner Play-Station bestimmt. Da simuliert er schon mal seinen Einsatz - 45 Minuten Bank, 35 Minuten Hintern-Tor-Aufwärmen, 10 Minuten spielen.  
#
Wir wollen und werden jedem alles versauen, der kleine Ina ist dabei nur ein Kollateralschaden.
#
Ui, jetzt ist sie aber sauer, die biti. Ihr pösen Purchen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, hier mal die Berechnung: falls wir jeden Tag 500 Beiträge schaffen (und somit 2000 Tage benötigen), haben wir am 15.09.2014 die Million erreicht. *ächz*

http://www.nabkal.de/kalrech4.html
das ist ja erst nach der meisterschaft.

Nach der zweiten
#
So, hier mal die Berechnung: falls wir jeden Tag 500 Beiträge schaffen (und somit 2000 Tage benötigen), haben wir am 15.09.2014 die Million erreicht. *ächz*

http://www.nabkal.de/kalrech4.html
#
Brady schrieb:
Kann das mal einer ausrechnen....wann die Millionen erreicht ist....wenn jeden Tag 500 Posts dazu kommen?

Ist ja net wirklich schwer: 2000 Tage
#
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
in hanau hat es aufgehört zu schneien.
Darüber können wir jetzt nicht reden. Erstmal muss die Sache mit der umgekippten Milch ausdiskutiert sein.  
Richtig, eins nach dem annern

Umgekippte Milch? Was war denn drinnen? Gabs Verletzte? Und wer hats dann aufgeleckt?
#
mickmuck schrieb:
in hanau hat es aufgehört zu schneien.

sag bloss. PN das dem Inamoto, der ruft gleich die BILD an.  
#
Sitzkopfball schrieb:
tont85 schrieb:
Weiss jetzt nicht ob du mich verarschen willst....ehrlich. Caio soll bei Sprintübungen der schnellste des gesamten Teams gewesen sein??? Kannste das irgendwie belegen (Trainingsbericht oder warste selber da oder wie?)
Würd mich echt überraschen und meine Meinung über Caio n Stück weit ändern. Denn dann könnte man über das obige Zitat ja mal ernsthaft nachdeneken. Aber im Spiel kam Caio mir auch noch nie sonderlich schnell vor.
Nee, das weiß ich auch noch. Es musste im Sprint um Stangen gelaufen werden und Herr C. war tatsächlich als erster da. Es gab einen Augenzeugen. Dass er einen guten Antritt hat und schnell ist, sieht man ja auch teilweise im Spiel.

Leider funktioniert die Forensuche mal wieder nicht, sonst könnte man den alten Trainingsbericht noch mal rauskramen.

Aber war schon so - auf den ersten 3 Metern ist er der schnellste. Macht sich gut im Schlussverkauf, wenn die Türen sich öffnen.  ,-)
#
eaglekneewel schrieb:
Danke für den Ratschlag, du bist ein wahrer Eintrachtfan. (Das wolltest du doch hören)

*gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnn*
#
Jep, findet nix.
#
eaglekneewel schrieb:
MrBoccia schrieb:
eaglekneewel schrieb:
MrBoccia schrieb:
eaglekneewel schrieb:
FF hat aus der Eintracht eine graue Maus gemacht.
Graue Maus in der 1.Liga? Herrlich. Lieber grau in der ersten als buntig in der zweiten.

eaglekneewel schrieb:
Für die neue Saison gibts auch keine Hoffnung oder Aufbruchsstimmung weiter Fußball der Marke 08/15.

Bei Dir vielleicht. Ich bin sehr zuversichtlich für die nächste Saison, voller Hoffnung auf gutes und schönes und erfolgreiches Spiel.
Alles klar dann kauf dir eine Dauerkarte

Brauch ich net, hab ich schon. Da ich zur Eintracht gehe und net zum Funkel, ists mir auch herzlich egal, wer da unten auf der Trainerbank sitzt.
Mir ists mittlerweile nicht mehr egal, weil Funkel das Problem ist und nicht die Lösung

Dann blieb halt daheim, auch kein Verlust. Brüll halt den Videotext an mit Deinem "Funkel raus".
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
@BBB: wie fühlt man sich so als letztes Ar.schloch?
Ich geh' jetzt in den anderen Fred - mit Biti schmollen.    

Frauenversteher. Pfui.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Freunde, das ist schlicht und ergreifend falsch. Bei einem Training im Februar (?) wurden Sprinttests, von Reutershahn mitgestoppt, durchgeführt. Caio war der schnellste des gesamten Teams.
Immer schön bei den Tatsachen bleiben, gell.    

Die anderen haben ihn doch gewinnen lassen.  

Aber gut, an den Trainingsbericht kann ich mich auch erinnern. Demnach scheint Caio ja mit schnellem Antritt zu sein. Immerhin. Wäre aber da nicht eine andere Position die bessere, als im ZM, wo man zwangsweise viel in Bewegung sein muss?