>
Avatar profile square

MrBoom

1792

#
Weiß nicht ob die schon genannt wurden:
- Die Üblichen Verdächtigen
- Gladiator
- Road to Perdition
- Milk
- The Big Lebowski
- Fight Club
- American History X
- Sophie Scholl
- Schindlers Liste
- Scarface
- Das Boot
- usw.
#
propain schrieb:
Karsten schrieb:
Naja, vielleicht nehme ich mir mal nen Mannheimer mit und stelle ihn mir in den Garten. Der Dialekt ist schliesslich so drollig.  

Das stimmt, was ich mal gemacht habe als mir ein Mannheimer was erzählt hat, ich habe es angezweifelt und das nur aus dem Grund weil ich immer den einen Satz hören wollte, nämlich auf Mannheimer Dialekt "Ich han´s doch gesehe". Ich hab bald vor lachen in der Ecke gelegen und dauernd kam wieder der Satz weil ich es nicht glauben wollte.



Da muss ich dich leider enttäuschen, denn wir Mannheimer reden nicht so.. aber trotzdem eine schöne Geschichte!

Ganz nebenbei, für einen Zwangsabsteiger ist das, was die Mannheim Ultras in der Oberliga veranstalten an Choreos, Fangesängen usw. einzigartig.  
#
Eure Mütter ziehen Lkwees,
auf DSF, die ganze Naaacht,
von zwölf bis aaaaacht.
#
Ich finde Holland ist eine starke Mannschaft, die es auch wuerdig waere den Pokal zu bekommen..
nur leider sind die bei fast jeder WM Favoriten, erreichen nie was..
#
MrBoom schrieb:
also im grunde genommen ist des schon mein ernst..
ja ist übertrieben das dann nur noch spieler mit migrations hintergrund spielen  

schwarzer_geier schrieb:
Deutscher darf also nur sein wer einen Ariernachweis erbringen kann?
Wo kommen deine Vorfahren den so her, du Schwätzer?


ich hab nie ein wort davon gesagt wer deutscher sein darf und wer nicht! es geht hier um die national mannschaft und nicht darum wer deutscher seind arf und wer nicht
des hast du dir zusammen gereimt..
ich hab nur gesagt das eine deutsche national mannschaft nicht aus ausländern bestehen soll
meine eltern kommen aus deutschland wenn des dich soo dringend interessiert
also komisch das du mich schwätzer nennst und selbst irgendwas sagst was ich nie gesagt habe! also ich versteh dich nicht!
#
das hier ist auch ein ganz nettes distanz tor ..
http://www.youtube.com/watch?v=Sg45S_vFf8U
#
doch für behinderte 50%?!
#
also ich finde ja das der kweuke nicht so überzeugt hat am samstag..
er hatte schon 1 2 gute szenen aber sonst is dem der ball immer zwischen den beinen verdoppst
hat wohl gedacht das er ne krankheit hat weil er grüne schuhe hat
#
also im grunde genommen ist des schon mein ernst..
ja ist übertrieben das dann nur noch spieler mit migrations hintergrund spielen  
#
wie viel prozent ermäßigung bekommt nen schüler?
#
also ich finde das in der DEUTSCHEN nationalmannschaft nicht so viele Türkische menschen spielen sollten..
irgendwann bestehen wir noch aus türken und dann deutsche nationalmannschaft
#
em dann würd ich ja mal das gesamte thema durchlesen da wirds nämlich nen paar mal erklärt
#
ich hab ne gelb grün schwäche..
habs net genau erkannt.
#
aachen?
#
jo großer meister..
jetzt weiß ich wies geht..
dankeschön
#
Klagenfurt?
#
für welchen block sollte man sich karten kaufen wenn man sich als fan der sge zu erkennen geben will?
#
P.B-89 schrieb:
Könnt euch auch über Stuttgart bestellen, müsst euch nur dort anmelden.
Find ich zurzeit besser als ne Absage über die Eintracht zu bekommen und keine gescheiten Tickets mehr zu bekommen.

Zum Glück hab ich meine schon seit 1 Monat.


okay.ja dann mach ich das soo..
dankeschön!
herzlichen glückwunsch zu deiner karte die schon seid einem monat hasst
#
des ist aber nicht nur auf der seite so das die sofort deine adresse und deinen namen und so wissen..
da gibts voll viele wo dann rechts und links steht: du wirst gerade geortet von einem aus frankfurt oder so
oder sie haben eine ungelesene nachricht... des würd ich einfach ignorieren!
schon bescheuerte tricks leuten geld abzuzocken!
#
des stand bei uns in der zeitung mit kopenhagen
weiß nicht ob das stimmt..
bei dem harder 13 cup haben die sich angefreundet oder so..weiß nicht stand auf jedenfall in der zeitung..