>
Avatar profile square

mrd1983

591

#
POSITIV roskaro

Alles bestens gelaufen. Gerne wieder.
#
Suche ein Ticket. Bitte PM.
#
Quelle?
Oh man, allmählich fangen die an mich zu nerven.
#
Das stand gestern auf deren Homepage. Vor Ort ist Verkauf bis 20 Uhr. Wenn dann noch was übrig ist, geht’s online in der Verkauf. Bis dahin ist online nur für Mitglieder bzw. Dauerkarteninhaber.
#
Wie habt Ihr denn bitte Tickets online erhalten? Ich bekomme nur die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin Tickets zu kaufen. Ob mit deutscher Adresse oder französischer Adresse...
#
Online erst ab 21 Uhr.
#
Sie haben nach Dauerkarten 2019/20 – Verkauf ausschließlich an Vereinsmitglieder (Stichtag für die Vereinsmitgliedschaft 26.05.2019) in der Warteschlange gewesen. Zu diesem Zeitpunkt hat sich die Warteschlange beendet, und Ihren Platz in der Warteschlange abgebrochen wurde. direkt Für weitere Informationen klicken Sie auf die Queue-ID-Link unten oder das Dauerkarten 2019/20 – Verkauf ausschließlich an Vereinsmitglieder (Stichtag für die Vereinsmitgliedschaft 26.05.2019) Website zugreifen.
Dies ist Ihre Queue Nummer:

WICHTIG:Bitte beginnen Sie Ihre Transaktion vor: 10 minuten.

MIt freundlichem Gruß


Vielen Dank an alle hier im Forum, dass ich durch euch weiß, dass alle DKs weg sind. Aus der Mail war mir das nicht so ganz klar..
Queue-it
#
Suche noch zwei Tickets. Bitte PM.
#
Hat jemand Infos zu der ansässigen Szene und der von Shakhtar Donetsk?
Ich weiß, dass sich der Verein Metallist Charkiw aufgelöst hat. Im Internet kann man lesen, dass wohl viele Ultras von Shakhtar in den Krieg gezogen sind. Aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Allerdings weiß man ja, dass die Szenen dort auch einiges auf dem Kasten haben und nicht gerade zimperlich sind...
#
Leon3108 schrieb:

Hat jemand Infos zu der ansässigen Szene und der von Shakhtar Donetsk?
Ich weiß, dass sich der Verein Metallist Charkiw aufgelöst hat.

Der Verein wurde als Metalist 1925 neugegründet und spielt mittlerweile auch schon wieder in der 2. Liga.
#
Die sind dann aber schon Dienstag
#
sge4ever07 schrieb:

Die sind dann aber schon Dienstag

?
#
Ja gibt im Internet genug Leute die SIM Karten verkaufen (z.B. ebay, auch versand aus Deutschland).
Kam auch heute schon an.
#
Danke für den Tipp!
#
Sim Karte von kyivstar bestellt.
Gibt auch mega günstige Tarife, glaube 6 GB für 3€. Bei WhatsApp und ein paar weiteren Apps wird kein Datenvolumen berechnet.
#
Bestellt? Bekommst du die SIM nach Hause geschickt oder wie?
#
Das erste Bier im Flieger geht auf mich
#
#
Matschi007 schrieb:

Wir fliegen Do. 10:35 Uhr von FFM über Warschau nach Kharkov (Ankunft 17:20 Uhr),


Ist das ein Tippfehler oder braucht ihr den Nervenkitzel?
#
eSGEhtgutab schrieb:

Matschi007 schrieb:

Wir fliegen Do. 10:35 Uhr von FFM über Warschau nach Kharkov (Ankunft 17:20 Uhr),


Ist das ein Tippfehler oder braucht ihr den Nervenkitzel?

Wieso? Anpfiff ist 22 Uhr Ortszeit und der Flughafen näher an der Stadt als in Ffm.
#
Wir fliegen Do. 10:35 Uhr von FFM über Warschau nach Kharkov (Ankunft 17:20 Uhr),
und Fr. 14:20 Uhr selbe Strecke wieder zurück.
Sitzt noch wer im selben Flieger ?
#
Matschi007 schrieb:

Wir fliegen Do. 10:35 Uhr von FFM über Warschau nach Kharkov (Ankunft 17:20 Uhr),
und Fr. 14:20 Uhr selbe Strecke wieder zurück.
Sitzt noch wer im selben Flieger ?

Ich auf dem Hinflug.
#
Donnerstag hin, Samstag zurück. Mit LOT über Warschau.
#



Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Angebot

Anzugeben sind
Block
Reihe
Platz
Preis
wie aufgedruckt für jede angebotene Karte.
Bei Stehplätzen genügt die Angabe zum Block, "Gästeblock / Gästebereich" ist nicht ausreichend.

Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Verkäufers aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.


Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).    

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Ich habe ein Sitzplatzticket für Block 15.1, Reihe 16 Platz 8 zum Kaufpreis von 23,10 Euro (inkl. Bearbeitungsgebühr der Eintracht) abzugeben. Übergabe in Berlin am Spieltag.