>
Avatar profile square

ms2290

1071

#
Gude,

ich suche auch 2-6 Tickets für das Spiel gegen Pauli.

Gerne PM oder 01724450088
forza SGE
#
ms2290 schrieb:

Mi von Köln über Dublin nach Lissabon und Fr zurück von Lissabon über Bordeaux nach Köln. Gestern für 130€ gebucht.



Wie habt ihr das gebucht? Finde nur Flüge mit weniger als 30 Minuten Umsteigezeit in Dublin...
#
Ryanair um 16:30 aus Köln nach Dublin und dann von dort um 19:00 weiter mit Airlingus
#
Mi von Köln über Dublin nach Lissabon und Fr zurück von Lissabon über Bordeaux nach Köln. Gestern für 130€ gebucht.
#
Gude,
suche 2-3 Steher für das Spiel in Leverkusen.
Forca SGE
#
hi
hatte in frankfurt angerufen
wollen auch die passnr
gegen rom hat deutscher gereicht
#
Bist du Dir da sicher? In dem Bestellformular war ja nur ein Feld dafür. Dabei stand dann Passnummer/Nationalität. Bin gerade etwas verunsichert....
#
Ich muss hier mal was positives zu den Ordnern sagen. Ich habe nach der ersten Kontrolle mein Ticket verloren und nicht mehr gefunden. Habe mich dann an eine Ordnerin gewandt und ihr meine Situation beschrieben. Die ist dann zu einem Vorgesetzten und der hat mich durch die nächsten Kontrollen durch gebracht ohne Probleme oder Stress. Waren mega freundlich. Da hatte ich echt Glück.
#
Weiß jemand ob die Tickets dann noch in Ffm abgeholt werden müssten oder in Rom am Mittwoch/Donnerstag???
#
Gestern sind die Tickets in der Post gekommen. Sind alles ausgedruckte Tickets (á la Print@Home) mit so einem Sticker von Lazio drauf.
Wir hatten als EFC 12 Stück bestellt und 4 bekommen dann. Sind 3 DK-Inhaber und 1 Mitglied. Vielleicht hatte die Anzahl der zugestellten Tickets was damit zu tun?!?! Haben das dann intern geklärt und der Eintracht 4 Namen genannt. Die stehen jetzt auch auf den Tickets.
#
Hat jemand nen Plan wann man mit ner Absage oder Zusage (Abbuchung auf dem Konto) für die bestellten tickets rechnen kann???
#
Gude.
Ich biete 3 Sitzplätze im Block 70, Reihe 14 und Plätze 16,17&18 an.
Preis für alle Karten inkl. aller Gebühren von Eintracht Frankfurt beträgt 169,33€
Versand per Einschreiben  ( 3€ )
Zahlung per Überweisung oder PayPal
#
Suche 1-3 Karten für Samstag auf Schalke! Übergabe am besten am Stadion!
#
Gude,
suche 2-4 Tickets für das Halbfinale im DFB Pokal. Bitte alles anbieten. 24h unter 01724450088 erreichbar.
Forca SGE
#
Gude,
suche für das Spiel in Leverkusen noch 4 Steher.

Freue mich über jede Nachricht, auch gerne direkt per Whattsapp: 01724450088

Forca SGE
#
Gude,
Suche 2 Steher für das Spiel am Mittwoch.
01724450088
Danke
#
Gude
Suche 1-2 Steher für das Spiel in Gladbach.
01724450088
Danke
#
Gude,

suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich zum überschreiben für die nächste Saison.
Bin über jedes Angebot dankbar!

Forca SGE!!!
#
Gude, suche 1-4 Karten.
01724450088
Force SGE
#
Gude,
Ich suche noch 2 Steher für das Spiel in Berlin. Falls je,and was hat bitte per PM melden.
Danke
#
Gude,
Bin auf der Suche nach zwei Stehern für das Spiel in München.
Danke schon mal
#
Gude,
Ich suche zwei Steher für das Spiel in Köln.
Wäre super!
Danke