ms2290
1161
hi
hatte in frankfurt angerufen
wollen auch die passnr
gegen rom hat deutscher gereicht
hatte in frankfurt angerufen
wollen auch die passnr
gegen rom hat deutscher gereicht
Ich muss hier mal was positives zu den Ordnern sagen. Ich habe nach der ersten Kontrolle mein Ticket verloren und nicht mehr gefunden. Habe mich dann an eine Ordnerin gewandt und ihr meine Situation beschrieben. Die ist dann zu einem Vorgesetzten und der hat mich durch die nächsten Kontrollen durch gebracht ohne Probleme oder Stress. Waren mega freundlich. Da hatte ich echt Glück.
Gestern sind die Tickets in der Post gekommen. Sind alles ausgedruckte Tickets (á la Print@Home) mit so einem Sticker von Lazio drauf.
Wir hatten als EFC 12 Stück bestellt und 4 bekommen dann. Sind 3 DK-Inhaber und 1 Mitglied. Vielleicht hatte die Anzahl der zugestellten Tickets was damit zu tun?!?! Haben das dann intern geklärt und der Eintracht 4 Namen genannt. Die stehen jetzt auch auf den Tickets.
Wir hatten als EFC 12 Stück bestellt und 4 bekommen dann. Sind 3 DK-Inhaber und 1 Mitglied. Vielleicht hatte die Anzahl der zugestellten Tickets was damit zu tun?!?! Haben das dann intern geklärt und der Eintracht 4 Namen genannt. Die stehen jetzt auch auf den Tickets.
ich suche auch 2-6 Tickets für das Spiel gegen Pauli.
Gerne PM oder 01724450088
forza SGE