>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Hat jemand nen Plan wann man mit ner Absage oder Zusage (Abbuchung auf dem Konto) für die bestellten tickets rechnen kann???
#
pixelkaos schrieb:

Die Aussagen von http://www.frontgroup.ch/ sagt das es ein generelles Verkaufsverbot für deutsche Staatsbürger gibt. Die haben sich auf das organisieren von Reisen zu italienischen Fußballspielen spezialisiert, wenn die sagen das es keine Chance gibt an Tickets zu kommen dann ist da schon was dran. Immerhin machen die das schon länger als 20 Jahren.

Wo steht das?
Woher willst Du wissen, dass es nicht mehr Karten fuer uns gibt oder keine im freien Verkauf sein werden? Hast Du eine Glaskugel mit der Du in die Zukunft sehen kannst?
#
Ich habe noch nichts offizielles gelesen, außer die Aussage der Front Group, aussagen von Personen vor Ort und die Absage unseres Hotels die mir alle gesagt haben das es keine Tickets für deutsche Staatsangehörige gibt. Es kann sich jeder seine Meinung bilden, ich gehe mal davon aus das es für uns vor Ort keine Tickets geben wird.
#
Bei der Front Group werden angeblich Tickets FCB-Düsseldorf für umgerechnet 183,55 € angeboten. Das Spiel ist laut Bayern-Ticketing ausverkauft. Bei der FG scheint es mir eher das sind die Viadingsbums der Schweiz. Und solchen Abzockern Glauben schenken ??? naja !!
#
Bei der Front Group werden angeblich Tickets FCB-Düsseldorf für umgerechnet 183,55 € angeboten. Das Spiel ist laut Bayern-Ticketing ausverkauft. Bei der FG scheint es mir eher das sind die Viadingsbums der Schweiz. Und solchen Abzockern Glauben schenken ??? naja !!
#
Gerade weil sie ja gerne Tickets verkaufen würden haben die ja nichts davon wenn sie mir Absagen.
#
Einfach mal abwarten, bis die endgültige und offizielle Version seitens Eintracht, Lazio und der Cops steht.
#
Hat jemand nen Plan wann man mit ner Absage oder Zusage (Abbuchung auf dem Konto) für die bestellten tickets rechnen kann???
#
Bis zur Zusage der Limasoll-Karten (Bestellbestätigung hier noch per Post) hat es gute 3 Wochen gedauert. Das war keine 4 Wochen vor Anpfiff. Denke für Rom wird es kaum schneller gehen.
#
Einfach mal abwarten, bis die endgültige und offizielle Version seitens Eintracht, Lazio und der Cops steht.
#
Denke mal das wird Freitag oder Samstag passieren, je nachdem wir wir uns in Nikosia verhalten haben. Dann sollte kommende Woche der Verlosung stattfinden.
#
Ich hätte noch mal eine Frage zu dem Bestellformular.

Was habt ihr in das Feld „Reiseinformationen“ eingetragen? Hatte dort die ganzen personenbezogenen Daten eingegeben, die dann ja im nächsten Bestellschritt aber noch mal abgefragt wurden.
Bin jetzt im Nachhinein deshalb doch unsicher ob da eine bestimmte andere Information hingehört hätte.

Daher die Frage ob da diesbezüglich jemand mehr weiß. Sonst rufe ich lieber noch mal bei der Hotline an bevor es nachher daran scheitert.
#
Reisedaten entscheiden nicht über Zusage und gelost wird auch nicht. Erstmal kommt die Berlin Verteilung, wird noch 2 Wochen dauern bis man etwas von Rom erfährt.
#
Die Aussagen von http://www.frontgroup.ch/ sagt das es ein generelles Verkaufsverbot für deutsche Staatsbürger gibt. Die haben sich auf das organisieren von Reisen zu italienischen Fußballspielen spezialisiert, wenn die sagen das es keine Chance gibt an Tickets zu kommen dann ist da schon was dran. Immerhin machen die das schon länger als 20 Jahren.
#
pixelkaos schrieb:

Die Aussagen von http://www.frontgroup.ch/ sagt das es ein generelles Verkaufsverbot für deutsche Staatsbürger gibt. Die haben sich auf das organisieren von Reisen zu italienischen Fußballspielen spezialisiert, wenn die sagen das es keine Chance gibt an Tickets zu kommen dann ist da schon was dran. Immerhin machen die das schon länger als 20 Jahren.


So unterschiedlich können Aussagen sein. Ich habe Reiseveranstalter angeschrieben, die mir, nach Nachfrage bei ihrem Tickethändler, zugesagt haben Karte inkl. Hotel organisieren zu können. Was dann am Ende bei rauskommt, weiß man natürlich nicht.
#
Ich hätte noch mal eine Frage zu dem Bestellformular.

Was habt ihr in das Feld „Reiseinformationen“ eingetragen? Hatte dort die ganzen personenbezogenen Daten eingegeben, die dann ja im nächsten Bestellschritt aber noch mal abgefragt wurden.
Bin jetzt im Nachhinein deshalb doch unsicher ob da eine bestimmte andere Information hingehört hätte.

Daher die Frage ob da diesbezüglich jemand mehr weiß. Sonst rufe ich lieber noch mal bei der Hotline an bevor es nachher daran scheitert.
#
AlexMeier schrieb:

Was habt ihr in das Feld „Reiseinformationen“ eingetragen?

Da hinein sollte An- und Abreisetag, ggf Reiseroute und genutzte Verkehrsmittel (ob mit Bus oder Bahn...)

Zum Anruf bei der Hotline eine Bitte:
In der Mitteilung steht
"Eintracht Frankfurt wird sich vor dem Hintergrund der gigantischen Nachfrage der Eintracht-Fans nach Karten nochmals für eine Erhöhung des Kartenkontingents einsetzen. Falls die jeweilige Ticketanfrage dabei nicht berücksichtigt werden wird, erhalten die betroffenen Besteller eine Absage in schriftlicher Form. Es wird gebeten, von zwischenzeitlichen Nachfragen zum aktuellen Bestellstatus abzusehen."

Bei allem Verständnis für deine Sorge, wenn es scheitert, dann sicher nicht allein daran, dass Angaben im falschen Feld stehen sondern einfach daran, dass es nicht genug Karten gibt.
#
chrisstar1 schrieb:

Kennt sich hier irgendjemand rechtsmäßig aus?
Ist das nicht gegen geltendes Recht bestimmte Volksgruppen auszuschließen? Vielleicht nach italienischem Recht legal, aber europäischem....?
Sonst sind wir SGE Fans doch auch so klagefreudig... siehe Darmstadt oder Marseille...

Dann klag doch, hindert dich doch keiner. Nur nutzt das bis zum Spiel nichts, denn bekanntlicher weise dauert so was etwas länger als ein paar Tage, da ist das Spiel dann schon einige Monate rum.

Ausserdem wird im Moment noch keiner ausgeschlossen, wir bekommen ja über 5.000 Karten. Über was willst du da klagen, das wir mehr als die uns zustehenden 3.000 Karten bekommen haben?

*Zahlen nicht ganz genau, ist aber für das um was es geht uninteressant.
#
propain schrieb:


Dann klag doch, hindert dich doch keiner. Nur nutzt das bis zum Spiel nichts, denn bekanntlicher weise dauert so was etwas länger als ein paar Tage, da ist das Spiel dann schon einige Monate rum.

Ausserdem wird im Moment noch keiner ausgeschlossen, wir bekommen ja über 5.000 Karten. Über was willst du da klagen, das wir mehr als die uns zustehenden 3.000 Karten bekommen haben?


Na bei einigen liegen die Nerven ja anscheinend schon blank.
Wenn ich mir in einem neutralen Block Karten kaufen möchte und aufgrund meiner Staatsangehörigkeit ausgeschlossen werde dann ist das - zumindest in meinen Augen - Diskriminierung.
Will mal den Aufschrei hören wenn im Waldstadion z.B. keine Karten mehr an Türken, Franzosen, Belgier, Engländer, was auch immer verkauft werden.
#
Jubel kreisch freu spring. Reservierungsbestätigung im tagesflieger Rom ist da
#
propain schrieb:


Dann klag doch, hindert dich doch keiner. Nur nutzt das bis zum Spiel nichts, denn bekanntlicher weise dauert so was etwas länger als ein paar Tage, da ist das Spiel dann schon einige Monate rum.

Ausserdem wird im Moment noch keiner ausgeschlossen, wir bekommen ja über 5.000 Karten. Über was willst du da klagen, das wir mehr als die uns zustehenden 3.000 Karten bekommen haben?


Na bei einigen liegen die Nerven ja anscheinend schon blank.
Wenn ich mir in einem neutralen Block Karten kaufen möchte und aufgrund meiner Staatsangehörigkeit ausgeschlossen werde dann ist das - zumindest in meinen Augen - Diskriminierung.
Will mal den Aufschrei hören wenn im Waldstadion z.B. keine Karten mehr an Türken, Franzosen, Belgier, Engländer, was auch immer verkauft werden.
#
Klar ist es Diskriminierung! Aber besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Ich bis wirklich gespannt, wie die Stadt Rom es lösen wird. Weil ein Großteil der Leute hat gebucht. Rechne so mit ca. 10k an reservierten Buchungen, die mit oder ohne Karte nach Rom fahren. Die müssen ja irgendwo hin! Aus meiner Sicht macht da Stadion mehr Sinn als die ganzen kleine Gassen in der Stadt. Größtes Problem wird nur die Ansammlung vor dem Spiel sein. Die meisten Pltäze haben sicher einen Weihnachtsmarkt. Zudem sind die meisten Straßen zu klein. Petersplatz und dann den Zug am Tiber hoch, macht den meisten Sinn, aber da müssen noch andere mitspielen!
#
Jubel kreisch freu spring. Reservierungsbestätigung im tagesflieger Rom ist da
#
AdlerNRW58 schrieb:

Jubel kreisch freu spring. Reservierungsbestätigung im tagesflieger Rom ist da


Habe auch die Bestätigung erhalten
#
Jubel kreisch freu spring. Reservierungsbestätigung im tagesflieger Rom ist da
#
Glückwunsch! Mir sind die Angebote der FuFa viel zu teuer.. 3-4 fache, wie wenn man selbst plant..

Genauso wie immer das DFB Reisebüro..
#
Glückwunsch! Mir sind die Angebote der FuFa viel zu teuer.. 3-4 fache, wie wenn man selbst plant..

Genauso wie immer das DFB Reisebüro..
#
sge4ever93 schrieb:

Glückwunsch! Mir sind die Angebote der FuFa viel zu teuer.. 3-4 fache, wie wenn man selbst plant..

Genauso wie immer das DFB Reisebüro..


Wenn Du jetzt von Frankfurt einen direkten Flug, Hotel und Tickets kaufst, bis Du sicher teurer.Daher ist das Angebot echt gut, gerade mit der Ticketgarantie!
#
sge4ever93 schrieb:

Glückwunsch! Mir sind die Angebote der FuFa viel zu teuer.. 3-4 fache, wie wenn man selbst plant..

Genauso wie immer das DFB Reisebüro..


Wenn Du jetzt von Frankfurt einen direkten Flug, Hotel und Tickets kaufst, bis Du sicher teurer.Daher ist das Angebot echt gut, gerade mit der Ticketgarantie!
#
ohnedich schrieb:


Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Dann lieber ohne mich dafür kann ich mir 4-5 Jahre die Stehdauerkarte bezahlen oder
ein Haufen andere Auswärtsspiele besuchen.. deswegen ich kenn das ausm DFB-Reisebüro gut genug, was die auch da machen Nicht immer alles direkt gut heißen! Ticket kostet 24,-€ und Hotel max. 30-40€ das ist eine Nacht...
#
ohnedich schrieb:


Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Dann lieber ohne mich dafür kann ich mir 4-5 Jahre die Stehdauerkarte bezahlen oder
ein Haufen andere Auswärtsspiele besuchen.. deswegen ich kenn das ausm DFB-Reisebüro gut genug, was die auch da machen Nicht immer alles direkt gut heißen! Ticket kostet 24,-€ und Hotel max. 30-40€ das ist eine Nacht...
#
Es zwingt dich auch keiner mit der FuFa zu fliegen oder fesselt und knebelt dich jemand und schleift dich in die Maschine ???
#
Es zwingt dich auch keiner mit der FuFa zu fliegen oder fesselt und knebelt dich jemand und schleift dich in die Maschine ???
#
Absolut korrekt, aber trotzdem kann man seine Meinung dazu äußern! Kritikfähig muss man sein...


Teilen