>
Avatar profile square

muckl1983

7342

#
Gude Fabian!

Ich wär bereit Dir die SAW nach HH zu schicken! Hast mich ja in WOB am BHF mit 2 Tickets glücklich gemacht ,-)

Allerdings kann ich Dir die Regelmäßigkeit nicht versprechen, da ich nen leichten Hang zur vergesslichkeit habe

Aber generell würede ich es machen! Meld Dich einfach bei mir wegen Adresse.
#
sgefansgefan schrieb:
muckl1983 schrieb:
Gude,

erstmal unbekannterweise gute Besserung an Latte.

Zum Spiel:

Anreise aus FFM war lustig, stimmung im Gästeblock war Geil, frag mich mittlerweile nur ob die Wolfsburger das mit ihrer Nordkurve ernst meinen... ,-)

Das einzige was uns ein wenig gestört hat war die tatsache, das im Gästebereich (wir haben im 30er gesessen) so viel Grün zu sehen war das in den unteren Reihen teilweise Grün dominiert hat. Was aber der Stimmung keinen abbruch getan hat!
Das Ergebnis, naja, für ne Notelf akzeptabel, allerdings hätte ich mir mehr Einsatz und Kampf gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben


War der Block 30 überhaupt noch offizieller Gästeblock? Es waren echt viele Wolfsburger in diesem Block.


Laut dem Plan auf Seite 1 in dem Angebotsthread für Karten für das WOB Spiel schon ,-)
#
Gude,

erstmal unbekannterweise gute Besserung an Latte.

Zum Spiel:

Anreise aus FFM war lustig, stimmung im Gästeblock war Geil, frag mich mittlerweile nur ob die Wolfsburger das mit ihrer Nordkurve ernst meinen... ,-)

Das einzige was uns ein wenig gestört hat war die tatsache, das im Gästebereich (wir haben im 30er gesessen) so viel Grün zu sehen war das in den unteren Reihen teilweise Grün dominiert hat. Was aber der Stimmung keinen abbruch getan hat!
Das Ergebnis, naja, für ne Notelf akzeptabel, allerdings hätte ich mir mehr Einsatz und Kampf gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben
#
Weis nicht wie man es grün schreibt, aber:

HAMBURGER 21

war ein absolut angenehmer und zuverlässiger Verkäufer!