>

muckl1983

7562

#
Eagles-Revenge schrieb:
Erwähnenswert wäre der Fahrer der U7, der sich laut seiner Aussage "aus Angst vor Randale" weigerte, nach dem Spiel abzufahren. Nachdem er dann tatsächlich Ärger provoziert hatte, musste er nach Ankunft der Polizei und auf Aufforderung dieser doch fahren    

Ja, der war echt lustig  Hab zwischendurch nur von einem der von vorne kam gehört das er vor Angst sein Pfefferspray ausgepackt hat
*Überragend war auch eine durchsage von ihm, die in etwa so lautete : "Ich bin kein [bad]*********[/bad], ich bin ein Mensch wie auch ihr alle, hört auf damit, die Polizei kommt gleich, ihr bekommt alle Anzeigen (So in etwa war der Wortlaut)  

Wäre er einfach losgefahren wäre nichts, aber auch rein garnichts passiert
#
Adler-81 schrieb:
wer sein Maul auf macht, wie die Darmstädter vor dem Spiel der muss gerade bei einem Heimspiel einfach mehr bieten als so eine arme Vorstellung ! Von den peinlichen Spruchbändern mal ganz abgesehen....

Aha. Und das fällt Dir dann mal ne Woche nach dem Spiel ein?!
#
Adler-81 schrieb:
Schlag ruhig deinen Kopf gegen die Wand ! Wenn du dort gewesen wärst würdest du es genau so sehen !

Ich war da, trotzdem sehe ich es nicht so.

Und jetzt?
#
exil-freiburg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler-81 schrieb:
An alle Darmstädter: Wenn Ihr peinlichen Südhessen euch in diesem Forum überhaupt zu Wort meldet dann höchstens um euch für eure Existenz und eure lächerliche mit einem Dorfverein-Niveau vergleichbaren Fanszene zu entschuldigen und um Verzeihung zu bitten ! Wir haben bei einem Spiel unserer 2. Mannschaft eurem armseligen Stadion den einzigen Lichtblick seit dem letzten Derby gegen uns geschenkt ! Also hofft das ihr nie wieder gegen unsere 1. Mannschaft spielt weil dann werdet Ihr wahrscheinlich so in den Schatten gestellt dass selbst wir uns es nicht vorstellen können ! Aber ich kann Euch beruhigen, diese Gefahr wird wohl mindestens für die nächsten 3 Generationen eurer Inzestbrut nicht aufkommen !  

herrlich, wendet sich an die "peinlichen Südhessen", und liefert dann einen Beitrag ab, bei dem man nicht weiss, ob man lachen oder weinen oder den Kopp gegen die Mauer schlagen soll

..bin ganz klar für den kopp, der inhaltliche schaden dürfte gen null gehen

Bin auch dafür! Fremdscham ist echt die schlimmste scham....
#
1amanatidis8 schrieb:
Ja jestem pól-Polak, Polak olski matka ojca. Ale nie, ze polskie jest dobre, nigdy nie nauczyl

genau...da bin ich auch für
#
1:1 Ausgleich in der 32. min.
#
NeoPhyteSGE schrieb:
muckl1983 schrieb:
Jaja, ignoriert mich ruhig
Wie ist das denn jetzt mit dem Ligading hier? hat man da noch ne Chance mitzumachen?

27. min. 0:1 für den Adler

hmm, wenn du gegen den Amanatidis gewinnst, darfst du sogar mit einem 3 Punkte Vorsprung in seiner Gruppe anfangen ^^

Wenn du deinen Ort in SGE Forum umänderst, biste dabei

Beides schon geschehen, gegen den Ama hab ich heut morgen gewonnen und seit gestern Nacht ist der Ort SGE FORUM
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Rakin schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

Wo gehst du denn einkaufen?? hat ja ne ewigkeit gedauert ^^

Lag eigentlich nur an der Person die mit mir da war ^^  

Und wer??    Sprech hier net in Rätseln ^^

Du klingst fast wie nen eifersüchtiger Ehedrachen
#
Jaja, ignoriert mich ruhig
Wie ist das denn jetzt mit dem Ligading hier? hat man da noch ne Chance mitzumachen?

27. min. 0:1 für den Adler
#
1amanatidis8 schrieb:
Neo passt du bitte auf bei der Liga die du startest das dort keine Member sind mit Doppelteams? Oder ist das "cheaten" erlaubt?

Liga?? Wenn möglich wäre ich auch gerne dabei  

Nach 16 min. immer noch 0:0 gegen den EintrachtAdler
#
NeoPhyteSGE schrieb:
muckl1983 schrieb:
So, jetzt spiel ich gegen den Eintracht Adler , glaube das ist so ziemlich der beste von uns, oder?? mal gucken ob die Serie hält  

Ist nicht schlecht der Bub

wird sich zeigen, hier wurden schon andere mit 3:0 nach Hause geschickt

Werd mal nen "Live-Ticker" hier posten
#
So, jetzt spiel ich gegen den Eintracht Adler , glaube das ist so ziemlich der beste von uns, oder?? mal gucken ob die Serie hält
#
1amanatidis8 schrieb:
Muckl wundere mich nur. Erst gestern Nacht und noch kein Training beendet was die Teamstärke anhebt und schon 613 gehabt?

Du, ich würd Dir das Geheimniss gerne verraten, ich hab nur auf dem Transfermarkt 2 mal zugeschlagen (2 60er) und halt viel Gewonnen, kann es sein das Siege und/oder Niederlagen einfluß auf die Teamstärken haben?

Fordert mich, die Tine Wittler von Fußballfan.de, dann endlich mal jemand???  
#
WurstBlinker schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
muckl1983 schrieb:
Jemand Kapazitäten frei um mich zu fordern?  

In zwei Miunten JA    

nix, du forderst mich dann in einer Stunde    

Bei dir steht immernoch dass ich dich in den letzten 24 Stunden erst gefordert habe    

Dann fordere mich
#
NeoPhyteSGE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
muckl1983 schrieb:

In zwei Miunten JA    

nix, du forderst mich dann in einer Stunde    

Ach komm schon, bin noch unbesiegt  
#
1amanatidis8 schrieb:
Muckl wie lange spielst du schon?  

Seit gestern Nacht, haste doch mitbekommen!?
#
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Stadion wird ausgebaut. Könnt mich also Fordern, gibt auch automatisch mehr Geld für euch.

könnte in 40 min
#
Kann erst in 4:30  Forder Dich dann morgen
#
1amanatidis8 schrieb:
Muckl kann dich leider nicht fordern Aber fordere mich doch raus Geh auf Herausforderungen -> unten links gibste meinen Namen ein: SG Eintracht Fr4nkfurt -> und dann wählste als Anstoss Zeit 1 Std aus. Spiele zur Zeit noch und habe in 3 Std. wieder ein Spiel.

ok, ich versuchs mal