>
Avatar profile square

muckl1983

7336

#
seit 2019 ist das jetzt so wichtig?

#
Angeblich^^

Und deshalb auch die Neuanmeldung und die 1907, das Gründungsjahr von Fener?

#GeschichtenausmPaulanergarten


#
na dann warten wir mal bis morgen ab.vielen lieben Dank.

Ist es normal das man keine Absage oder Zusage Mail bekommt?

#
Ahmet1907 schrieb:

na dann warten wir mal bis morgen ab.vielen lieben Dank.

Ist es normal das man keine Absage oder Zusage Mail bekommt?


Bei neu angemeldeten Fenerbace Fans, die nur versuchen wollen Karten bei der Eintrach abzugreifen und weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber sind, ist das normal, ja.
#
Korrektur: Aktuell beim Waldhof nur Vorverkauf für Dk`s und Mitglieder. Mögliche Resttickets gehen ab Freitag in den freien Verkauf.
#
Vorverkauf beim Waldhof ist wohl eben gestartet, aktuell kommt man aber nur in die Warteschleife.

Von der Eintracht hab ich bisher noch nichts gehört.
Danke. Bin da zu 100% d`accord.

Grade das Beispiel mit den (älteren und kranken) Menschen im Umfeld, ist ein Punkt den der Großteil nicht sieht.

Wenn man übrigens mal, wie Du es vorschlägst, mit den genannten Zahlen von 60-70% infizierten der Gesamtbevölkerung rechnet, könnten die Corona Toten in oder nahe an die Millionen gehen. Je nachdem welcher Quelle man bei der Mortalität mehr recht geben mag.
#
Gude,

ich suche einmal den Nordwestkurve Kalender 2020, danke
#
Mir geht es ähnlich. Habe auch zwei Karten erhalten, die nie bestellt wurden.
Nachdem ich per Mail Kontakt mit der Eintracht hatte und man mir kein Rücksende-Ettiket zusenden konnte, habe ich die Karten per DHL Paket (der selbe Versandweg, auf dem die Karten zu mir kamen) zurück geschickt, mit einem Schreiben sein, wo ich die Kosten inklusive Rücksendekosten geltend mache und um Überweisung auf mein Konto bitte. Und was hat das Ticketing gemacht? Na klar, nur den Rechnungsbetrag für die Karten überwiesen.
Den Rest werde ich mir aber auch noch holen. Im Zweifel mit Unterstützung meiner Rechtsschutzversicherung.
#
madtaz schrieb:

Mir geht es ähnlich. Habe auch zwei Karten erhalten, die nie bestellt wurden.
Nachdem ich per Mail Kontakt mit der Eintracht hatte und man mir kein Rücksende-Ettiket zusenden konnte, habe ich die Karten per DHL Paket (der selbe Versandweg, auf dem die Karten zu mir kamen) zurück geschickt, mit einem Schreiben sein, wo ich die Kosten inklusive Rücksendekosten geltend mache und um Überweisung auf mein Konto bitte. Und was hat das Ticketing gemacht? Na klar, nur den Rechnungsbetrag für die Karten überwiesen.
Den Rest werde ich mir aber auch noch holen. Im Zweifel mit Unterstützung meiner Rechtsschutzversicherung.


Bei einem Streitwert von 6,90€ für das Paket? Na dann viel Erfolg
#
Es ist einfach ein Wahnsinn - anscheinend sind bei der Eintracht alle Digitalisierung-Mechanismen zusammen gebrochen! Statt 4 bestellter Gladbach Karten kamen mal einfach 45 an...dachte okay ist nen Fehler! Als jetzt nach 3 Emails und unzähligen Anrufen (immer besetzt bei der Eintracht seit über einer Woche) sich jetzt immer noch überhaupt niemand gemeldet hat , Hauptsache aber erstmal über 1000€ abgebucht worden sind und das Spiel näher und näher rückt : Die Frage was tun?? Zurück buchen ?? Warten ?? Die Steher bei Ebay verkaufen?? Ich habe sowas in 30 Jahren bei der Eintracht noch nicht erlebt - es muss ja möglich sein wenigstens auf irgendeine Email zu antworten !!!
Man hat ja viel Verständnis für eine Software Umstellung , aber so ???
Falls irgendjemand da nen Lösungsvorschlag hat, wäre ich echt dankbar... man denkt ja echt momentan sind Betriebsferien beim Zuschauerservice
#
bigbird schrieb:

Es ist einfach ein Wahnsinn - anscheinend sind bei der Eintracht alle Digitalisierung-Mechanismen zusammen gebrochen! Statt 4 bestellter Gladbach Karten kamen mal einfach 45 an...




Sorry das ich lache, aber das ist schon ne starke Nummer.

Ich drück Dir alle Daumen das Du das Zeitnah geregelt bekommst!

#
1998SGE1899 schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/geldstrafe-fuer-eintracht-frankfurt-bruno-huebner-fuer-insgesamt-zwei-spiele-gesperrt-75658/

So stehts hier aber auch


Tatsache.... so langsam gibt sich die Uefa der lächerlichkeit preis, passiert doch eh nichts, Block im Businessbereich gesperrt....Haha Kerle kerle
#
muckl1983 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Gibts mittlerweile eigentlich etwas von der UEFA, sollte doch gestern verhandelt werden, oder irre ich hier?



Ich warte auch schon den ganzen Tag, meine auch das gestern verhandelt werden sollte.

Aktualisiere auch schon jede Stunde die Seite der UEFA.
#
werts schrieb:

muckl1983 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Gibts mittlerweile eigentlich etwas von der UEFA, sollte doch gestern verhandelt werden, oder irre ich hier?



Ich warte auch schon den ganzen Tag, meine auch das gestern verhandelt werden sollte.

Aktualisiere auch schon jede Stunde die Seite der UEFA.


Ob das wohl ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist das es so lange dauert? Hat die Uefa uns evtl vergessen?
#
Gibts mittlerweile eigentlich etwas von der UEFA, sollte doch gestern verhandelt werden, oder irre ich hier?
#
Aceton-Adler schrieb:

Gibts mittlerweile eigentlich etwas von der UEFA, sollte doch gestern verhandelt werden, oder irre ich hier?



Ich warte auch schon den ganzen Tag, meine auch das gestern verhandelt werden sollte.
#
Ist es jetzt ernsthaft so, dass man bei jedem "betreten" des Ticketbereichs durch die Warteschlange muss? nervt ja mal richtig brutal -.-
#
Fußball ist anders. Stimmung auch.
Fortuna wieder mit gutem Auswärtsmob.
#
Basaltkopp schrieb:

Fußball ist anders. Stimmung auch.
Fortuna wieder mit gutem Auswärtsmob.


Vernünftige Stimmung gibt es ja nur noch in der Europaleague bei uns. Alles anderer ist ja nur schnöder Alltag.

Nicht auszudenken was alles passieren könnte wenn wir auch in der Bundesliga unser Team so tragen würden, wie in der EL....
#
@Mods: Ich kann den ärger ja verstehen, auch euren, aber bitte besinnt euch wieder auf eure Aufgabe und sorgt hier bitte mal wieder für Ordnung.
#
Mein Tipp:

                                                                    Trapp

                                 Hinteregger              Hasebe                  N'dicka
           Da Costa/Durm                                                                                 Kostic

                                            Rode           Fernandes         Kohr

                                                                 Kamada

                                                                Pacencia


Bei Da Costa/Durm kann ich mich nicht entscheiden wer anfangen sollte Wenn DDC anfängt, dann in der ca. 60. Minute der Wechsel mit Durm.

Sollte das Spiel lange unentschieden stehen und Leipzig wieder erwarten nicht sooo überlegen sein, würde ich ebnfalls ab ca. der 60./70. Minute volles Risiko gehen und zusätzlich Joveljic oder Rebic für Fernandes bringen.

Wunsch: Unentschieden egal wie hoch und sich nicht abschlachten lassen.

Tipp: 2:0
#
muckl1983 schrieb:

Mal gespannt ob wir die Bewährung nochmal verlängert bekommen....


Im Frankfurt Block war doch gar nix..
#
Shah0405 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Mal gespannt ob wir die Bewährung nochmal verlängert bekommen....


Im Frankfurt Block war doch gar nix..


Der Eckblock mit dem "Capital of Crime" Banner, den Blinkern und dem Rauch war also nicht unser Block!? Schon klar :-p
#
Mal gespannt ob wir die Bewährung nochmal verlängert bekommen....
#
Djastah schrieb:

Alle gleiche Leitung windows und bei Browsern konnte ich auch nichts spezielles beobachten


Eines verstehe ich nicht: Wenn Ihr in einem Haushalt wohnt, müßtet Ihr doch nach Extern alle die gleiche IP-Adresse haben und demzufolge auch mit verschiedene Rechnern in der gleichen Queue landen....oder mache ich da einen Denkfehler?

Gruß
Eddie
#
Eddie_K. schrieb:

Djastah schrieb:

Alle gleiche Leitung windows und bei Browsern konnte ich auch nichts spezielles beobachten


Eines verstehe ich nicht: Wenn Ihr in einem Haushalt wohnt, müßtet Ihr doch nach Extern alle die gleiche IP-Adresse haben und demzufolge auch mit verschiedene Rechnern in der gleichen Queue landen....oder mache ich da einen Denkfehler?

Gruß
Eddie



Jedes Endgerät sollte eine eigene IP haben
#
Also das System beruht auf Zufallsprinzip. Zwei Laptops identisch eingeloggt ins System und der Eine wird nach 19 Minuten Warteschlange ins Bestellsystem zugelassen und der andere erst nach über einer Stunde also des System ist nicht im Prinzip ,,wer zu erst kommt malt zu erst,, so wie es angepriesen wird. leider .... da sitzt man den ganzen vormittag vorm PC und am Ende geht man leer aus oder muss die teuren Kartenpreise akzeptieren.
#
AdlerHeiko90 schrieb:

Also das System beruht auf Zufallsprinzip. Zwei Laptops identisch eingeloggt ins System und der Eine wird nach 19 Minuten Warteschlange ins Bestellsystem zugelassen und der andere erst nach über einer Stunde also des System ist nicht im Prinzip ,,wer zu erst kommt malt zu erst,, so wie es angepriesen wird. leider .... da sitzt man den ganzen vormittag vorm PC und am Ende geht man leer aus oder muss die teuren Kartenpreise akzeptieren.



Das das System auf dem Zufallsprinzip beruht, ist lange bekannt. Wo ein "First come, first serve" von der Eintracht angepriesen wird, ist mir neu.
#
Danke, hat funktioniert.
#
Morphium schrieb:

Danke, hat funktioniert.


Super, freut mich