>
Avatar profile square

muckl1983

7350

#
Schaut mal hier wegen Tickets:

http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=3275

Da steht Ticketanfragen ab sofort per E-mail.
#
alles klar,nur mal so am rande, wer fährt hin?

Wir werden zu zweit fahren
#
Kann mir jemand sagen wann und wo es die Tickets geben wird?
#
Ok, fahren wir also nach Wilhelmshaven....
#
Wildeck_Adler schrieb:
muckl1983 schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
So. Karten sind bestellt!
Auswärtssieg!!!    


erklär mir mal bitte wie Du das Bestellformular abgesendet hast, entweder bin ich blind oder zu blöd, aber ich finde da keinen Button zum absenden



Hat bei mir auch nen bisschen gedauert, bis ich es ´raus hatte  
Du gibst einfach alles ein und drückst dann auf die "Schrift" --Eingabe prüfen--

Wenn alles richtig ist, klickst du auf die "Schrift" --Eingabe absenden--
Ist nen bisschen blöd gemacht, weil man auf den ersten Blick echt nicht erkennt, dass --Eingabe absenden-- wirklich nen Button zum ´draufklicken ist.


Danke

Ich glaub das hätte ich nie gefunden
#
Wildeck_Adler schrieb:
So. Karten sind bestellt!
Auswärtssieg!!!    


erklär mir mal bitte wie Du das Bestellformular abgesendet hast, entweder bin ich blind oder zu blöd, aber ich finde da keinen Button zum absenden
#
Hier die VVK Infos:

Ab sofort können Tickets für dieses Spiel (www.marburg.de, Button „Eintracht Frankfurt“) bestellt werden. Darüber hinaus beginnt der Vorverkauf am Montag, 31. Mai.

Vorverkaufsstellen: Karten-Shop Dewner (Stadtallendorf), Reisebüro Blankenstein (Gladenbach), Intersport Begro ( Kaufpark Wehrda), Marburger Tourismus- und Marketinggesellschaft am Pilgrimstein sowie Marburger Sportamt im Georg-Gaßmann-Stadion. Eintrittspreise: Sitzplatz 10 Euro, Stehplatz 8 Euro. Ermäßigte Karten (etwa für Schüler, Studierende und Schwerbehinderte) 6 Euro. Die Tageskasse wird am Spieltag ab 13 Uhr geöffnet sein.
#
Soweit ich noch aus meiner Zeit in Marburg weis, was aber schon ein paar Jahre her ist, lief der VVK größtenteils über die Oberhessische Presse (glaube www.op.de, wenn nicht einfach mal googlen),einige vorverkaufsstellen in Marburg,
oder halt über die Tageskasse am Georg-Gassmann Stadion ( da gehen ca.3-5000 Leute rein, von mir geschätzt^^)
#
Adler_2009 schrieb:
Hooligans sind keine Verbrecher !


Jemand der ein Feuerwerk zündet ist noch lange kein Hooligan...

Mal was an deres, hat jemand Bilder vom Spiel? bzw. von der Choreo?
#
So, heut abend ist es so weit

Mit Sombrero auf......
#
Orange_KaoS schrieb:
Liga

Team: Orange Kaos


Welcome back Neo    
#
WurstBlinker schrieb:
Liga / WurstBlinker / Eintracht Ponitz

nur eine normale Liga ohne KO-System, sonst wird es den restlichen langweilig  
noch geiler würde ich eine 1. und eine 2. Liga finden    



! ! ! ! ! !


#
Pretorianer1979 schrieb:
dopamin schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Es wird ernster...  ,-)  


*FREU*  


*MITFREU*

Dem traue ich einiges zu, bin mal gespannt wie er sich in der Bundesliga zurechtfindet  
#
Gruppe C:

Eintracht Frankfurt U23 - SG Eintracht Frankfurt 1:1

Tore:

1:0 Nando Rafael
1:1 Stefan Winkel
#
Gruppe C:

Knochenbrecher - SG Eintracht Frankfurt 1:0

Tore:

Maximilian Beister
#
NeoPhyteSGE schrieb:
muckl1983 schrieb:
Moin Neo^^

isser schon weg??    och man ich verpass immer das beste    

"ihr Opfers"    


moin muckl ^^

ja, ist wahrscheinlich gelöscht worden, man das hätte so lustig werden können    


Wart mal ab, morgen ist der wieder da, den wird seine mama ins Bett geschickt haben    
#
Moin Neo^^

isser schon weg??    och man ich verpass immer das beste    

"ihr Opfers"  
#
Mal ne frage, wenn ich meinen Gegner fordere und auswärts spielen will, dann setz ich doch einfach nen häkchen bei "Auswärts", oder?


hab die Knochenbrecher grad gefordert, auch das häkchen bei Auswärts gesetzt, allerdings wird das Match in der herausforderungsliste so angezeigt als würde ich zu hause spielen also: SG Eintracht Frankfurt - Knochenbrecher
#
@Neo:

Bleibt das so das wir (also Gruppe C) den gleichen Spieltag haben nur als auswärtsspiele? Weil dann würde ich schonmal die Knochenbrecher fordern^^
#
erstmal in der Gruppe C die Rangordnung wieder hergestellt, mit einem 2:1 gegen die Knochenbrecher wieder Tabellenführer
Da wird das kommende Spiel gegen die Babbsäcke ja quasi vorendscheidend für den Gruppensieg