>
Avatar profile square

muckl1983

7350

#
Ich auch^^ hab mich grade angemeldet, nick ist gleich meinem Nick hier  Hab das mit den herausforderungen noch nicht ganz geblickt, aber fordert mich ruhig heraus
#
andihembes schrieb:
Doch das gibt es noch.
Lediglich ermäßigte Dauerkarten werden nur als Plastikkarten herausgegeben.

Bei einer Neubestellung kannst du angeben wie du die Karte willst, um es bei einem bestehenden Abo zu ändern würde ich eine kurze Mail an ticket@eintracht-frankfurt.de schreiben


Ok danke, hab schon fast geahnt das ich da was durcheinandergeworfen hab
#
Eintrachtler08 schrieb:
muckl1983 schrieb:
propain schrieb:
Was ich vermisse ist das einfach mal wieder das ganze Stadion "Eintracht" ruft, so ganz ohne Melodie oder sonstiges Gedöns.


oh ja...vielleicht Hoffentlich nächste Runde wieder




!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hi,
wie und wo kann ich das beantragen?

Lg


Garnicht mehr. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meines wissens nach gibt es DK nur noch in Chipkartenform.
#
Lilien-Town schrieb:
Hihi,

der Artikel in der Blöd entspricht genau dem Niveau gewisser Musikvideos auf der Webseite der UF.    


Anscheinend ist es den DA-Jungs in ihrem eigenen Forum zu langweilig....oder unser support hat den Jungs so gut gefallen das sie jetzt unbedingt hier dabei sein wollen
#
propain schrieb:
Was ich vermisse ist das einfach mal wieder das ganze Stadion "Eintracht" ruft, so ganz ohne Melodie oder sonstiges Gedöns.


oh ja...vielleicht nächste Runde wieder
#
Auch von mir Glückwunsch aus Sossenheim nach Sossenheim!
#
propain schrieb:
michaelderffm schrieb:
könnte mir jemand eine dauerkarte besorgen?

Ja, du selbst, nämlich dann wenn die frei gewordenen Dauerkarten verkauft werden.


Nö, kann er nicht  

Gibt doch keine neuen Steh Dk`s! Und er will ja anscheinend in die Westkurve
#
Partystimmung schrieb:

Bin am Start. Die Pause wird eh viel zu lang.


!
#
Hier mal nen typischer Bild-bericht. Die Bild berichtet von schweren Krawallen und blutigen Jagdszenen ist hier die rede....


Sensationsjournalismus vom feinsten, klar war die Stimmung aufgeheizt und es flogen auch vereinzelt Böller oder Bengalos auf die Ordnungshüter, aber schwere Krawalle sehen für mich anders aus.
#
DerGeyer schrieb:
Agent0815 schrieb:
quisquilien schrieb:
Insgesamt würde ich mir wünschen, dass Darmstadt, Waldhof, Offenbach, der FSV und Mainz   bald mal wieder gleichzeitig in Liga 2 sind. Das wäre geil. Gesänge auf tote Fußballfans sind einfach arm ...


Du hast die Eintracht in deiner Auszählung vergessen!
Und wer Banner im Stadion mit dem Text "Heute stirbt einer von Euch" aufhängt, muss auch mit solchen Gesängen klarkommen!


Möchtest du die SGE lieber in der zweiten Liga sehen?
Depp!
des typ ist einer des darmstädter die sich hier angemeldet haben...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
beokay schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Merkwürdig... Ultras zündeln bei der U23 in Darmstadt, alles inordnung... Nicht-Ultras zündeln bei der U23 in Kassel, da ist die Empörung groß.  


was ?


Nicht was... so wie es dort steht scheint es schon zusein, auch wenn ich mir durchaus bewusst bin das der Zeitpunkt des versuchten zündelns in KS äußerst ungünstig gewählt war (1 Woche nach dem KSC Spiel).  


Leute.... lasst doch mal die Vergangenheit ruhen!
Was zählt idt heute, und nichts anderes. DA muss wohl mit der sportlichen und optischen Niederlage klarkommen, ob sie wollen oder nicht. Und kleiner Tipp von mir, bevor ihr in der Vergangenheit von anderen wühlt, schaut mal in euer eigenes Forum, und überlegt dann ob ihr nochmal von übertriebenen Aktionen oder übertriebener Gewalt sprecht.

Und nen Bannerklau jetzt als Angriff auf ein Fanprojekt darzustellen.....hättet ihr das auch so gesehen wenn ihr eines unserer Banner hättet?
#
Werner1 schrieb:
Was mich aber enttäuscht hat (außer dem Ergebnis) war, dass gut organisierte Fans eines Erstligisten es nötig haben, in einem solchen Spiel gegnerische Fanfahnen zu verbrennen und das SGE-Spieler es für angebracht halten, nach dem Spiel mit Schmäh-T-Shirts über den Rasen zu laufen.
Das hat kein Niveau...


Gut Organisieren können sich auch Fans kleinerer Mannschaften, da handeln alle Fans ganz klar eigenverantwortlich. Warum also dieser Vorwurf?

Wenn eine so kämpfende Mannschaft, die in der ersten Halbzeit ziemlich unterlegen war, nicht zuletzt durch die mitgereisten Fans einen 0:1 Rückstand dreht und noch 2:1 gewinnt, geht es denke ich in Ordnung den Fans ihre Dankbarkeit bzw. ihre verbundenheit so zu zeigen.

Das hat auf jeden Fall mehr Niveau als so manches gezeigte Banner der Darmstädter (z.B. Ja,ja, Chuck Norris auch....) DAS hat kein Niveau.
#
sge-fan-wiesbaden schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
sge-fan-wiesbaden schrieb:
Cino schrieb:
sge-fan-wiesbaden schrieb:
gelnhausen schrieb:
sge-fan-wiesbaden schrieb:
Wie komme ich von Wiesbaden zum Treffpunkt danke


www.rmv.de


DANKE


du triffst dich dann übrigens mit den leuten in orange  


WIE MIENST DAS


Ist ne Mottofahrt der FES  


ja weiß ich ja

BITTE bleib zuhause!
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich lese nicht alles durch aber von 3 beitägen wo ich gelesen habe , steht schon mal zu 80% müll!

freut euch doch einfach auf ein schönes derby und lasst dass außenrum mal alles auf uns zu kommen!

ALLE NACH DARMSTADT IN ORANGE! und wir supporten darmstadt in grund und boden!


!

So und nicht anders! Alles für Frankfurt!
#
martin14 schrieb:
Nene Darmstadt hat schon ne krasse stimmung..


nicht.  


Eben. Dafür sind sie ja weitläufig bekannt....

Und jetzt, vorschlag von mir, füttert den Troll nicht mehr und lasst ihn am Samstag hören was sache ist  
#
x_y_z schrieb:
muckl1983 schrieb:
Videos der, ich zitiere Dich selbst: "Ultra krassen Frankfurter": 1
Videos der langweiligen Lilienschweine: 0

Führung für die Eintracht durch sauberes Eigentor würde ich sagen


Wenn überhaupt, ist dieses Video ein Eigentor und zwar für alle. Das bringt nur noch mehr von der grünen Fraktion ins Stadion, als ohnehin schon da sein wird.
Ist aber auch vielleicht gewollt, wenn man das so stark öffentlich macht?!  


Angst?


ach komm schon,wenigstens einmal im Jahr braucht ihr auch mal Aufmerksamkeit in form von nem vollen Haus und guter Stimmung.
Sowas kennt ihr doch sonst garnicht
#
x_y_z schrieb:
SGE-Supporter_6988_ schrieb:
Da hast du aber das wichtigste aus dem Video analysiert : Ja, die Straßenbahn biegt am Lui gegen Fahrtrichtung nach rechts ab. Und sicher hätte auch jeder die Straßenbahn genommen, die im Video zu sehen war und bei der man nicht mal wenn man das Video an der richtigen Stelle stoppt ganz genau erkennen kann welche Linie es ist...

P.S.: ich glaube nicht, dass wir wieder in öffentliche Verkehrsmittel gesteckt werden...


Wenn man schon solche Poser Videos ins Netz stellt (Scena0815 lässt grüßen), dann wirken solche Fehler noch lächerlicher als das Video überhaupt.


Videos der, ich zitiere Dich selbst: "Ultra krassen Frankfurter": 1
Videos der langweiligen Lilienschweine: 0

Führung für die Eintracht durch sauberes Eigentor würde ich sagen
#
SachsenadlerDD schrieb:
Achso, weil unserer im Block 30 wollte immer gleich Verstärkung holen, sobald einer aufstand. Hatte dann allerdings gleich mit 10 und mehr "Gefahrenherden" zu tun und war wohl dann ziemlich fertig mit der Welt...


Meinst Du den mit der Brille und dem Schnauzbart? Gleich vorne am Eingang zum Block  Der war wirklich "etwas" überfordert^^