>
Profile square

-myxin-

4702

#
merkwürdig das einer angeblich die ganze zeit drauf kommt und die andern 1500 nich  
#
mir auch bidde
#
sind die karten die bisher angekommen sind alle über die fufa verschickt worden?? bzw. aus dem fufa-kontingent..?
#
Eierkopf schrieb:
Odie schrieb:
Hier mal die Anfangsaufstellung und die Wechsel der Eintracht. Hatten wir glaub ich noch nicht:

                   Fährmann
        Ochs, Russ, Franz, Spycher
                      Teber
Steinhöfer, Titsch-Rivero, Toski, Korkmaz
                 Liberopoulos

Wechsel
46. Bellaid für Franz  
46. Petkovic für Spycher
46. Mahdavikia für Steinhöfer
46. Caio für Korkmaz
65. Chris für Teber
65. Mayer für Liberopoulos  ???? ,-)
71. Tosun für Toski





http://www.eintracht.de/aktuell/27533/


sogar auf der eintracht-hp steht MAYER

vielleicht ein neuer
#
Nuriel schrieb:

54. Min. Titsch-Rivero aus 17 Metern - trifft den Pfosten



mein online russisch übersetzer lieferte:

"54 Minuten ist Tibtsch-Riwejro von 17 Metern in die Stange geraten."

wusste jetzt nicht ob er gegen den pfosten gerannt ist oder er an den pfosten schossen hat
#
gottseidank wurde liberopolus nich eingefroren und erst zum ofc spiel aufgetaut.. haha  
#
endlcih! geil! herzlich wilkommen
#
geiler transfer! endlich, so ein spielertyp hat uns lange gefehlt!

willkommen maik franz..
#
#
geiel! dann bringt dern du-ri mit!  
#
von mir gibts standing ovations, wir haben ihm viel zu verdanken.. vergesst das nicht!
#
suche noch 2 karten, egal wo...

einfach ma per pn anbieten! danke
#
so ich komm grad aus schlagge.. des war ja mal die absolute katasrophe heute! und seit heute schiebe ich es auf funkel.. es ist nicht zu glauben was ich da heute auf dem feld gesehen habe! und funkel wechselt nich bis zur 85. minute!

irgendwann wirds einfach zeit personen zu ersetzen!

daher muss ich es jetzt auch zum ersten mal in meinem leben rauslassen..

FUKEL RAUS!
#
habs heut gekauft.. nur in größe L wirds langsam knapp...
#
ich hab grad ma die kamera vor mein bauch gehalten und abgedrückt  

also des ding gibts im sneakterking schräg gegenüber vom eintrachtshop (bethmannstr.)

Sneakerking
Weissfrauenstrasse 2-8
60311 Frankfurt

20€ kostets, viel spass !  
#
alle die das hier meinen bitte melden  ,-)

 

oder gehts um en anderes??
#
sicher das hier alle das gleiche t-shirt meinen?  
#
wäre seit längerem mal ein WECHSEL, den ich nich nachvollziehen könnte.. passt m.E. nich ins konzept..

bin grade garnicht begeistert.. falls es doch so ist, hoffe ich das er durch leistung überzeugen kann...
#
#
QUELLE sport-fm.gr

angebliche übersetzung: 2 jahresvertrag + 700.000 jährlich + ablösefrei

wer kanns bestätigen ?