>

neeko

14108

#
ich war letzte woche bei der eröffnung. als gast war werner hansch da und hat ein wenig über alles mögliche rund ums rundleder erzählt. war lustig.

n.
#
@ hilde

so wie ich das mitbekommen habe, sind diese vollpfosen aber auch recht schnell zurechtgewiesen worden

zurecht. gut gemacht.

n.
#
gude zolo,

nachträglich alles, alles gute zum geburtstag.

n.
#
herzlichen glückwunsch und alles gute.

schwarz-rote grüße,
niko
#
so, bin auch offline.....mer sehe uns heute abend in der bembelbar

n.
#

ich glaube einige forumsuser haben das ding schon seit längerem zu testzwecken
#

HC-65 schrieb:

neeko schrieb:
ist das jetzt ernst gemeint ?

Jawohl, siehe hier: http://www.tankard.org

konnte deine antwort nicht abwarten und habe in der zwischenzeit schon selbst geschaut

geil.
#
ist das jetzt ernst gemeint ?
#
gude stefan,

alles gute.....zumal es ja den anschein hat, als dass du jetzt auf die fünfzig zugehst

schwarz-weiss-rote geburtstagsgrüße,
niko
#
auch von mir alles gute zum geburtstag.

schwarz-rot-weisse grüße,
niko
#

womeninblack schrieb:
Lassen Sie mich in Ruhe und genießen Sie die WM! Ich habe zu arbeiten.

hmm.....wahrscheinlich begeht der kaninchenzüchterverein den 10. geburtstag des oberrammlers, da ist man natürlich schon stark eingespannt.

volldepp.
#

womeninblack schrieb:

Das hat etwas länger gedauert bis ich das mit dem Mob/Mop verstanden habe.

Aber ich fand den Artikel im Niederräder-Anzeiger so schrecklich, dass mir dieser Lapsus passiert ist.

@WIB

nee, ich habe mich nicht über dich lustig machen wollen, schau noch mal genau in dem artikel von dem mm nach, DER hatte die nummer mit dem mop gebracht, sogar mehrmals

LG,
niko
#
auch die DB wird nicht glücklich sein....die WM-bahncard hat mit der aktion auch jeglichen sinn verloren
#
stadionverbot für FFH
#

recht hat er.....is e ganz gefährlisch gerät, davon halt ich mich aach immer fern
#
ihr könnt auch gerne mal hier schauen, ein artikel aus der timesOnline vom 09. märz....gleicher tenor, sogar noch etwas deutlicher. demach führen die UF die lokale hooliganszene an.

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2-2076907,00.html
#
U4 / U5, Haltestelle Willy-Brandt-Platz, dann noch ein paar Meter zu Fuß auf der Weissfrauen-Str. in Richtung Römer.
#
eher in der innenstadt.