>

neeko

14108

#
unbekannterweise auch von mir alles gute zum geburtstag.

niko
#
neeko schrieb:
guckst du hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11106071/

ok, da lag ich wohl falsch...
#
#
Graefle schrieb:
Kuckt ma.
Die haben auch einen Propain

**jetzaberschnellweg**

#
Dortelweil-Adler schrieb:

Was glaubst Du wo oben die Bilder her sind?

DA

oh, verdammt  
#
gerade per mail bekommen:

http://www.bif-support-frsund.dk/ny2006/foto/mobil.asp

das muss man denen ja lassen.....gute idee die auswärtsbilder gleich per mobile online zu stellen
#
und die zugfahrt ich auch im preis inbegriffen.....also: ***** hoch und ab nach FFM
#
Unser Wohnzimmer, die gute, alte Volkswirtschaft in Bockenheim  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Weizenpete schrieb:
Der letzte Eintrag ist ja nun schon rund einen Monat her, das letzte Heimspiel mit der tollen Schauspieleinlage eines gewissen Herrn K. auch. Mich würde mal die Entwicklung unseres Trainingsgeländes interessieren. Steht ein Zaun? Rasen verlegt? Hat jemand gar Fotos?!?

Ich könnte ja bis zum Heimspiel gegen L'kusen warten, aber.....

Ich schätzte mal, man vertraut auf die Heilungskräfte von Mutter Natur.  

nee, nicht ganz. der  -vom stadion aus gesehen- rechte platz ist wohl fertig und kann sicherlich bald genutzt werden. mit sicherheit muss der rasen aber noch ein bisschen anwachsen. sieht aber gut.

die andere seite ist noch eine wüstenlandschaft, dort lagern auch noch die ganzen baustoffe wie kies, sand, mutterboden.

vom angekündigten zaun ist aber noch garnix zu sehen.
#
Oslo1982 schrieb:
ICh hab die mal in Hösbach beim Frisör getroffen. Das ist voll die Zicke. Die hat an allem rumgemeckert bis sie nichts zahlen musste. Das probier ich jetzt auch immer klappt aber nicht.    Hab halt kein DD

is die net rasiert ?  
#
anno1899 schrieb:
Geht es hier um Gammelfleisch?

naja, so alt ist die auch noch nicht...
#
von mir aus kann die ganze f1 aufhören.
#
#
geht hier jetzt um hupen oder rostige unterböden ??  
#
cell schrieb:
Was ist denn die Alternative?
Ohne Business-Seats und Logen würde die Eintracht auf Dauer in der Bedeutungslosigkeit des Amateurfußballs rumdümpeln.
Muss jeder für sich abwägen, was ihm wichtiger ist.
Der Kreisligist um die Ecke freut sich sicher über jeden, der dem Kommerz abschwört und wieder Fußball pur sehen will.

erstens richtig und zweitens noch eine ergänzung (wurde auch schon oft angeführt, wird aber anscheinend auch immer wieder gerne vergessen):

ohne die leute auf den business-seats würden wir sicherlich keine DK für 99 öre/jahr bekommen. würden ein stehplatz mit dem doppelten zu buche schlagen wäre hier auch wieder die hölle los..

n.
#
PeterT. schrieb:

Die 70er waren die Zeit der Dreiklang-Hörner und großen Schwenkfahnen (sehr gut, dass das wiederbelebt wurde!!!). Ausserdem gab es da noch die Jungs mit der großen schwarz-roten Teertonne, gefüllt mit Schotter, die einen mordsmässigen Lärm machten und der Typ mit dem Kinderwagengestell und dem darauf montierten halben Dutzend Autohupen, betrieben mit einer Autobatterie!
Ju, Ju Jusufi, was fürn Vieh? Jusufi!

javascript:void(0); PeterT.

alleine für den verusch sowas heutzutage in stadionnähe aufzufahren würde man mindestens den nachmittag im stadionkerker verbringen
#
AdlerDüsseldorf schrieb:
neeko schrieb:
321-meins schrieb:
Geht momentan sowieso net per Fax, ich denke mal das Ding wird grade glühen bis zum Ende oder Papier ist alle, ohhh grade im moment geht meins durch, geschafft schon mal!      

sehr wahr.....die pressemitteilung war der startschuss für eine denial-of-service-attacke auf das fax-gerät der eintracht

Wieso, ich bin durch  

dreggsagg
#
321-meins schrieb:
Geht momentan sowieso net per Fax, ich denke mal das Ding wird grade glühen bis zum Ende oder Papier ist alle, ohhh grade im moment geht meins durch, geschafft schon mal!      

sehr wahr.....die pressemitteilung war der startschuss für eine denial-of-service-attacke auf das fax-gerät der eintracht
#
fragt sich nur ob man lieber auf nedre steff houlberg oder bille buch-andersen drauf soll
#
tja, ich habe das glück mir mit der grössten aller berühmtheiten den geburtstag zu teilen, unserer diva vom main.......08. märz: