Profile square

Nemo

10198

#
auch bei mir "nicht aktiv"
#
Pezking schrieb:

Wenn man (natürlich zu Recht) glaubt, dass man sonst keine leere Kurve bewerkstelligen kann - dann sollte man das akzeptieren und sich eine Art von Protest überlegen, die eine breitere Unterstützung findet.


Ich denke, die würde schon weitestgehend leer bleiben. Gegen Unterhaching hat das auch mal geklappt, mit nur ein paar Leuten drin. Das Statement blieb klar. Ich denke es hätte auch keiner ein Problem, wenn man ihn bittet sich dann wenigstens an der Rand der Kurve zu stellen, damit die Kurve weitestgehend leer aussieht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Pezking schrieb:

Wenn man (natürlich zu Recht) glaubt, dass man sonst keine leere Kurve bewerkstelligen kann - dann sollte man das akzeptieren und sich eine Art von Protest überlegen, die eine breitere Unterstützung findet.


Ich denke, die würde schon weitestgehend leer bleiben. Gegen Unterhaching hat das auch mal geklappt, mit nur ein paar Leuten drin. Das Statement blieb klar. Ich denke es hätte auch keiner ein Problem, wenn man ihn bittet sich dann wenigstens an der Rand der Kurve zu stellen, damit die Kurve weitestgehend leer aussieht.




Damals war der Graben zwischen ...ich sag mal, den unteren Reihen und den nach oben hin nicht so groß, wie er mittlerweile ist.
#
Unsere Kurve werden die Blöcke N und O sein, dafür gibt es ein paar Restkarten an der Tageskasse. In Block G, "Eintrachtfans, aber eher neutraler Bereich" gibt es Karten sowohl online, als auch an der Tageskasse.

Block F=Gästeblock.
Block H ist übrigens auch ein neuraler Sitzplatzbereich, auch wenn im System daran "Gäste" steht.
#
Danke
#
Gude,

ma ne blöde Frage, welche Kurve ist den die unsere, oder wird einfach durchgemischt?
#
Sau stark!!!!!
#
Ne, du hast mich falsch verstanden.

Mir geht es darum, dass einige ne Mail bekommen, andere nicht.
Dann wird hier was angepinnt, auf der Website aber nicht.
Die Hotline erzählt mir, die karten werden demnächst versendet, während diese (zum Teil während des telefonates schon im Briefkasten liegen.
Es geht mir rein um die schlechte Kommunikation. Damit macht man sich mehr Arbeit als notwendig.
#
Auch ne coole Idee, aber nicht notwendig.

Eine einheitliche Kommunikation würde dagegen völlig ausreichen.
#
Woah

Hotline, die Tickets kommen Ende dieser Anfang nächster Woche.
10 Minuten später, eine Teillieferung der Karten liegt im Briefkasten.

Warum kann man das nicht einheitlich regeln?
#
Spam Ordner wird immer gecheckt, Hotline ist unerreichbar....... Wahhhhhh
#
Kurzer Zwischenstand aus dem Ticketing: Alle EFC Bestellung können ohne Kürzungen bedient werden und gehen Anfang kommender Woche in die Post. Weitere Infos zu den weiteren Zuteilungen folgen.
#
Hallo, unser efc hat noch keine Mail erhalten?
Wir sind etwas... nervös....
#
Wie von Sinnen, achtet mal ab 0.35 an der Bande  und dann weiter https://www.youtube.com/watch?v=zZK6GuV6oxc&app=desktop

#
krass, das ist echt hefitigst.
#
Das mit der Verabschiedung würde ich auch gerne wissen.
#
Warum hört man nix von den unsrigen? Hab ich was verpasst?
#
wirklich sehr, sehr stark.
Dann können sich die "Profis" mal ne dicke Scheibe abschneiden.
#
Auswärts ist auch (noch) nicht das Problem.
#
Grundsätzlich sehe ich es auch so, die Stimmung ist schlechter geworden.
Das aber nicht in den letzen beiden Jahren, sondern schon viel länger ein laufender Prozess.

Aber generell ist einiges in Veränderung, wenn ich an die Jahre um 2006 zurück denke, da wurde z. B. van Lent so lange unterstüzt bis der Knoten geplatz ist. Das ist heute irgendwie (gefühlt) undenkbar.

Es gab "früher" auch einen viel größeren Zusammenhalt in der Kurve und von daher auch eine größere Bereitschaft mit zu ziehen. Das ist abhanden gekommen.

Es gibt da sicherlich viele Gründe warum das so ist, weclhe das sind, darüber kann ich nur spekulieren.

Eine Verpflichtung zum Support sehe ich allerdings auch nicht im geringsten.
Solche und ähnliche Aussagen tragen meiner Meinung nach dazu bei, dass es einen Keil im "Block" gibt. Und dieser Spalt wird nicht kleiner (was einer der oben angeführten Gründe sein könnte).
#
Leude,

Wir haben Karten für Mainz bestellt, aber noch keine Rückmeldung, wie sieht es bei euch aus?
#
Wobei, der (nach meiner Beobachtung)  nicht ganz freiwillig da rumgerast ist.
Ein ganzer Haufen junger Männer sind hinter dem her und haben auf das Auto eingeschlagen und ihn mit Flaschen beworfen.
Er ist dann geflüchtet, konnte aber nicht vom Parkplatz runter.
Warum es zu dieser "golfsjagd" kam weiß ich nicht.
Allerdings war es sau gefährlich, viele Menschen, Dunkelheit, nasser Untergrund, fliegende Flaschen......